1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neuer Bekannter - Bestnad, pos. Freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sternthaler69, 11. April 2009.

1. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

Werbung:
    Neue Bekanntschaft männlich (keine Liebesgeschichte) kann es eine gute Freundschaft werden?
    oh je was schreibe ich : ich meine Bestand, pos. Freundschaft?

ziemlich verwirrend!

QS:

ich habe es so gedeutet, das ich mich mehr wertschätzen muß (dieses ist genau mein Thema) will auch nicht zu vertrauensseelig sein - weiß das ich anders handeln werde, mich nicht runterziehen lassen werde und vorsichtiger im Umgang mit neuen Bekanntschaften!
    Das zeigt mir der Storch, "Veränderungen einleiten, alles braucht Zeit, richtige Balance zwischen Althergebrachten und Neuen finden."

Fische mh -...sagt hier was über Wohlstand - ??

qs noch komischer müßte ja 08 Sarg sein!

also nicht positiv?

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

3. ekira

ekira Aktives Mitglied

hallo sternthaler,

hm.. das ist ein schwieriges blatt.
    ich denke, es liegt hier die möglichkeit drin, hängt aber von dir ab!
    wie eo schon meint, hier liegt der wandel deiner seele/einstellung drin, und als quintessenz die transformation..
    ob daraus eine beständige freundschaft wird, kann ich hier nicht sehen:rolleyes:, denke, er ist nur mittel zum zweck, um in dich zu gehen, deine einstellung zu ändern. weiß jetzt aber nicht, ob ich richtig liege:confused::D, also angaben ohne gewähr!

grüße, e.

4. xxeowynxx

hey, dann lag ich ja sogar recht gut in meiner deutung :banane: du siehst das ähnlich. yuchuuu :D

eo

5. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

Danke schön für Eure Deutungen:

#xxy-ungelöst :D wie Freund ist 01 und die Zahlen die Du da schreibst - wo kommen die her?
    ok. wie man die Verdeckten rechnet ist klar - wo kommt denn das nun alles her?

also das ich in diesem Wandlungsprozeß bin - da wirste richtig liegen - auch das ich mich ne Weile total zurückzog - mit den ganzen Typen die mich andauernd immer mehr getreten haben - sowas will ich nicht mehr.
    Ich bin sogar so vorsichtig, das ich weder meine Telefonnr. gab - noch mich nach Hause fahren - das geht so schnell gar nicht mehr - ständig sehen die Nachbarn andere Kerle, selbst wenn oft nichts da war -....aber ne - so schnell nicht mehr!

mit dem Mann stimmt - ich blick noch nicht durch, ob er ehrlich ist - und bislang war oft fast nie einer ehrlich - und wenn ers war - total beziehungsunfähig...ich bin fast überzeugt - das er nur eine lockere Freundschaft sein könnte - allerdinge fängt auch hier das "och ich bin so einsam an, frisch getrennt" - ein Seelentröster will ich nicht abgeben - kenne ich schon - wenns ihnen gut geht, ist man /Frau oft abgeschrieben..
    daher möchte ich auch nicht gleich2-3Treffen die Woche...auch sein vieles Gerede und Gefragte - nervte mich...andererseits sprach er über Themen die mich auch beschäftigen und über Seelenverbindungen.

6. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

Werbung:

kann mir einer das erklären?

ich denke nach meiner Legung sind die 10-09-06 die VERDECKTEN?
    Gelegt Dame 29 Störche17 Fische34 qs 08 Sarg

Weiß jemand was die Schreiberin (falls sie nicht selbst schreibt) meint mit 30 -19 -10 qs 14/05 wären die Verdeckten? und dann nochmal die, die ich für die VErdeckten halte - die Reihe hinschreibe?

7. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo Sternthaler

sie hat die Häuser berechnet, bzw. wie gelegt wurde 1,2,3,4,usw.

29 + 1 = 30
    17 + 2 = 19
    34 + 3 = 37/10

ich hoffe, ich konnte helfen.

Yogi333

8. xxeowynxx

danke yogi333,

dass du das für mich erklärt hast!
    hatte das leider gar nicht mehr gesehen und war inzw schon so vertieft in andere bilder und das rösseln und und und :tomate:.
    aber ja, genau so hab ich errechnet.

sternthaler69 magst du nicht vllt einmal ein grosses bild legen, weil scheinbar gibts ja bei dir auch so eine art wiederholungsschleife und vllt kann man im grossen KB erkennen, wo der knackpunkt ist, da mit du da mal rauskommst.

ich töne jetzt hier so rum, aber wahrscheinlich werde ich das alleine sowieso nicht rausfinden :rolleyes: aber hier gibts ja liebe helferlein.

lg

eo

9. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

Werbung:
    danke Yogi und xx?
    großes Blatt - ja, viell. mache ich das mal - denke aber bei den älteren Herrn hier brauche ich das nicht - also es geht hier absolut nicht um Liebe...

so intensivieren will ich es nicht, er nervt mit seiner Fragerei - und vergisst alles und fragt immer das Gleiche...

neulich erzälte er ununterbrochen es soll ein super Sommer werden! und nun meinte er: "sag mal warst Du das, die sagte, es soll ein super-heisser Sommer werden?!"

Entweder lässt Alzheimer grüßen oder bei den etlichen Treffen blickt er nicht mehr durch...so ist das wenn Frau auf Internetanzeigen antwortet..
    ach nicht so recht der Rede Wert....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen