Neuer 007

Titano

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
12
Ort
Tagaytay City
Hoi Zämma
Endlich geht der Daniel Graig.
Daniel Graig ist ein ausgezeichneter Cowboy-Schauspieler und als Wiederstandskämpfer sogar noch besser, aber einen englischen Gentleman ist er bestimmt nicht.
Zu hoffen ist dass auch Forster als Regiesseur den Hut nimmt.
Wir brauchen einen englischen Gentleman als Bond. Weiss, Schwarz oder Frau (Lady) ist egal. Wenn er(sie) sich nur benimmt.

Wie denkt ihr darüber?
 
Werbung:
Hoi Zämma
Endlich geht der Daniel Graig.
Daniel Graig ist ein ausgezeichneter Cowboy-Schauspieler und als Wiederstandskämpfer sogar noch besser, aber einen englischen Gentleman ist er bestimmt nicht.
Zu hoffen ist dass auch Forster als Regiesseur den Hut nimmt.
Wir brauchen einen englischen Gentleman als Bond. Weiss, Schwarz oder Frau (Lady) ist egal. Wenn er(sie) sich nur benimmt.

Wie denkt ihr darüber?
Pierce Brosnan fand ich klasse:kuesse:
ist sicherlich nicht einfach den Richtigen zu finden, die Ansprüche sind ja 'SEHR hoch.
mir fällt im Moment niemand ein...
 
Ha das tut mir aber Leid für den lieben Daniel :ironie:

Da wird es aber auch langsam mal Zeit! Der war schon immer die totale Fehlbesetzung für James Bond -wüsste gerne welcher geistig minderbemittelte das damals entscheiden durfte-den würde ich wirklich gerne mal treffen! :tomate: Mal abgesehen davon, dass er physisch auch gar nicht allen anderen James Bond entspricht passt er auch mit der Persönlichkeit nicht in die Rolle! Als ich damals im Urlaub in Österreich war ich bei den Dreharbeiten zu "Ein Quantum Trost" (glaube ich zumindest das es der Teil war) hat man ihn nur meckern hören was ihm hier nicht passt und da nicht passt! So ein Arroganter Fatzke!

Ich würde vorschlagen Pierce Brosnan zurück zu holen aber KEINESFALLS Robbie Williams ich geh auch nicht zum Metzger wenn ich Abdeckfarbe kaufen will! Dann eher noch Ralph Fiennes
 
Bond war mal gut...nach Timothy Dalton war´s dann aus...Bond wurde immer softer...man mußte? ja der Emanzipation Rechnung tragen...es gibt auch keinen Schauspieler, den ich mir in der Rolle vorstellen könnte...Craig hab ich mir nicht als Bond angesehen und Brosnan...nee, der war auch nicht mein Fall.


Sage
 
Werbung:
Ein Quantum Trost könnte man nennen:

Daniel Graig im Schatten des Bond-Girls.

Olga Kurylenko war die wirkliche und einzige Persönlichkeit im ganzen Streifen. Sie hat Grips, Charisma und sieht obendrein noch verdammt gut aus. Da ist der Daniel Graig in ihrem Schatten vollkommen untergegangen. Der Ärmste ...

Aber der Forster als Regisseur sollte endlich auch den Hut nehmen. Er hat ein Haufen ausgezeichnete Aktionen ohne jeglichen Zusammenhalt gezeigt. Das Drehbuch war in Ordnung.

Mein Vorschlag:
Neuer Bond = Olga Kurylenko
 
Zurück
Oben