Neue Zeitschrift HAPPINEZ

Kristallkind7

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
7
Ort
Saarland
Hallo Miteinander!
Habt ihr schon was von der neuen Zeitschrift HAPPINEZ gelesen?
Was haltet ihr von dieser Zeitschrift?

Hab bisher zwei Berichte darüber gesehen.. einer, der dieses neue Magazin mit Themen über Weisheit, Psychologie, Spiritualität - "für Menschen, die daran interessiert sind ihr Innerstes zu entdecken" - sehr lobt und absolut empfielt und natürlich das krasse Gegenteil dazu, dass es totaler Mist sei..
In hier den Zeitschriftenläden konnte ich sie bisher nicht finden.. aber auf dem Land dauerts ja meist etwas länger... :rolleyes:

Hat von euch jemand die Zeitung?
Wie ist eure Meinung hierzu?
Liebe Grüße :)
*Kristallkind*
 
Werbung:
.. wie war das?! etwas wünschen .. loslassen.. nicht mehr dran denken.. und schon gehts in erfüllung. :)
gestern morgen stand tatsächlich an der straße in unserem mini-dorf mit mini-zeitungs/brötchen laden ein klappschild mit dem Poster dieser besagten neuen Zeitschrift!!
Konnte nicht anhalten, da ich eh schon spät an war..und abends war der laden zu.. :rolleyes:
und jetzt komme ich nach Hause und da liegt: DIE ZEITUNG ?!
Meine Mama sah das Schild und dachte... die wär was für mich :D

Also ich les dann mal probe und berichte..
bisher bin ich begeistert.. vor allem ein wunderschöner Bericht über "Klatschmohn" fesselt mich: "Es ist dieses Rot. Dieses unvergleichliche einzigartige Rot. Eine einzelne Mohnblume vermag ein ganzes Kornfeld zu überstrahlen........."
:zauberer1
 
Hey Kristallkind 7. Ich liebe Happinez :D Das ist so eine TOLLE Zeitschrift.:thumbup:
Du kannst die Zeitschrift ganz bequem von der Internetseite:

"einzelheftbestellung" kaufen. Gib einfach "einzelheftbestellung" bei Google ein.

(Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum angemeldet und kann daher keinen Link posten)

Ist echt ne coole Seite :banane::banane::banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst skeptisch, habe sie aber schon zwei mal gekauft.
Ich kaufe diese Zeitschrift aber selten, und nur wenn die Themen gerade zu mir passen.
Ich bin eher Fan vom Engelmagazin.
Aber Happynez finde ich auch gut.
 
Und antwortest auf einen drei Jahre alten Thread. ;)


*lach* Aber das war genau richtig.

Ich wohne nämlich seit ein paar Jahren ebenfalls auf dem Land (im Inntal bei Rosenheim) und überlege, wo ich inserieren soll. Mir ist nicht klar welche Zeitschriften hier überhaupt gelesen werden. Denn es ist sogar nach so vielen Jahren auf dem Land noch nicht selbstverständlich, dass man diese Zeitschrift und das Engelmagazin ausliegen sieht.

Vom Reikimagazin habe ich schon mal gehört, aber es noch nirgends gesehen. Lesen das nur Abonennten?

Die HAPPINEZ scheint sich durchzusetzen, Astrowoche liegt überall aus, aber die haben Horror-Anzeigenpreise und viel zu viele Anzeigen. Keine Ahnung, ob da noch eine mehr überhaupt wahrgenommen wird.

Ihr merkt, ich grüble Zeitschriften-mäßig ganz schön rum im Augenblick.
Und die Regionalblätter, in denen ich bisher inseriert habe oder ein regionales Elternmagazin waren der totale Flop.
Meine Ahnen haben mir über ein Jenseitsmedium ans Herz gelegt auch über Medien an die Öffentlichkeit zu gehen, aber noch mehr Flops wollte ich eigentlich nicht hinlegen. *weiter grübel*
 
Die Happinaz gibt es bei uns noch nicht so lange, oder hat sie der Kiosk erst kürzlich entdeckt, ich würde mal sagen ca. 1 Jahr.
 
Werbung:
Die "Visionen" - das ist eine, die ich immer wieder mal gerne kaufe, aber die ebenfalls nicht überall ausliegt - ist die eigentlich bei Euch bekannt? Kennt die jemand? Oder ist die eher nicht so geschätzt?
 
Zurück
Oben