1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neue zahnmedizin

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von herzverstand, 31. August 2011.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

zahnmedizin ist etwas ärgerliches und mir fällt grade ein zahn aus. :(
    aber rettung naht :)

http://www.zahnprothese-info.de/2009/08/21/nachwachsende-zahne-zahnprothesen-bald-uberflussig/

hoffentlich bald für den menschen

2. Alice94

Alice94 Neues Mitglied

Ja, ich selber hasse zahnmedizinische Therapien. Glücklicherweise fanden solche bisher nur sehr selten bei mir statt. Ich bin der Meinung, dass auch hier der Fokus auf der Prävention liegen sollte. Es gibt den Spruch: "Vorbeugen ist besser als heilen." und: "Lieber beugt der Mensch, der Tor, sich vor der Krankheit, als ihr vor."

Karies tritt in der Gesellschaft der zivilisierten Industrienationen sehr oft auf. Dabei kann man die Zahnfäulnis relativ effektiv vermeiden, indem man z. B. regulär und sorgfältig Mundhygiene betreibt und weitgehend auf verfeinerte Kohlenhydrate wie Saccharose verzichtet. Der grüne Tee ist fluoridhaltig und seine Polyphenole beugen ebenfalls dem kariösen Zustand vor. Wollte das nur mal in diesem Kontext erwähnt haben.^^

3. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Weil ich hierzu noch eine Frage hätte, wäre ich über einen Hinweis zum entsprechenden Thread dankbar.

McCoy gefällt das.
  4. Alice94

Alice94 Neues Mitglied

Frag dort: http://www.esoterikforum.at/threads/155128 , wenn Du möchtest.

5. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    T h x

McCoy gefällt das.

Diese Seite empfehlen