neue Wünsche für 2013

Ich bin mittlerweile 33 und meine Neujahreswünsche sind auch nunmal eine Familie mit vielen Kindern. Ich habe noch kein einziges Mal geheiratet.
 
Werbung:
@Ampusia
Insgesamt hattest du dann also einen Ausfall von 4 Semestern?

Kommst du dir unter deinen Kommillitionen eigentlich auch voll bescheuert vor, dass du solange schon studierst, obwohl du eigentlich gar nichts dafür kannst?

Ich komme mir total dämlich vor und es ist mir peinlich.

Nein überhaupt nicht! Weil du berufsbegleitend studierst!
Wäre dem nicht so und der Alltag gegeben, natürlich dann schon.
Ich studiere ja 3 Studienrichtungen!
Ich habe davor ein Finanzakademiestudium betrieben, dass ich ja schon mit Titel abgeschlossen habe! Das gibt mir auch Kraft und Stärke. :zauberer1
 
Nein überhaupt nicht! Weil du berufsbegleitend studierst!
Wäre dem nicht so und der Alltag gegeben, natürlich dann schon.
Ich studiere ja 3 Studienrichtungen!
Ich habe davor ein Finanzakademiestudium betrieben, dass ich ja schon mit Titel abgeschlossen habe! Das gibt mir auch Kraft und Stärke. :zauberer1

Ja da hast du schon was erreicht. Ich hänge immer noch diesem einen akademischen Titel nach. Naja, was solls. Hauptsache ich zieh das bis zum Ende durch.
 
Einen Zweiten???

Auf meinen Liebesengel bin ich voll reingefallen.
Ich hab mich schon gefragt, was das soll, dass der in die Person dieses Künstlers schlüpft und mir Liebesgefühle und Impulse ausstrahlt. Ich hätte wissen müssen, dass ich vor dem gewarnt werde. :) selber schuld! reingegraben, jetzt wieder dalli rausgraben :thumbup:

4:lachen::lachen: Ich poste seit genau 2 Tagen im Facebook, dass ich an Grippe erkrankt bin. Ich schwöre, was der auch immer eine Chemie über mich verteilt, jeder ignoriert das. Hätt ich das hier im Eso-forum oder woanders gepostet, ich hätte zwischen 10 bis 20 Wünsche erlebt, wobei alle mir schreiben, dass hoffentlich bald auf die Beine komme, oder mir einfach gute Besserung gewünschen. Naja wenigstens hatte ich einen Telefonaustausch mit meiner Mutti, die mir gute Besserung gewünscht hat. lol***
Wenn man nur auf das Internet angewiesen wäre, macht man die Erfahrung, dass das Internetleben total shice ist!
Das schlimme ist, dass diese mediale Kraft, dann immer mehr reinsteigert, egal ob dus wünscht oder nicht. Stop kannst du der Chemie auch nicht sagen, sie umgibt dich einfach! :D



liebe ampusia,


es ist vielelicht an der zeit "facebook" - zmachen...ignorieren...oder (wenn möglich?) ganz zu löschen? es gibt auch ein leben - nach facebool, gelle...


shimon
 
hallo,
ich komme mal auf die wünsche zurück und wünsche mir und anderen für 2013:

zuerst natürlich gesundheit und dann zufriedenheit im leben

einen guten rutsch wünsche ich euch allen und ein schönes silvesterfest.
sokrates
 
Einen Zweiten???

Auf meinen Liebesengel bin ich voll reingefallen.
Ich hab mich schon gefragt, was das soll, dass der in die Person dieses Künstlers schlüpft und mir Liebesgefühle und Impulse ausstrahlt. Ich hätte wissen müssen, dass ich vor dem gewarnt werde. :) selber schuld! reingegraben, jetzt wieder dalli rausgraben :thumbup:

4:lachen::lachen: Ich poste seit genau 2 Tagen im Facebook, dass ich an Grippe erkrankt bin. Ich schwöre, was der auch immer eine Chemie über mich verteilt, jeder ignoriert das. Hätt ich das hier im Eso-forum oder woanders gepostet, ich hätte zwischen 10 bis 20 Wünsche erlebt, wobei alle mir schreiben, dass hoffentlich bald auf die Beine komme, oder mir einfach gute Besserung gewünschen. Naja wenigstens hatte ich einen Telefonaustausch mit meiner Mutti, die mir gute Besserung gewünscht hat. lol***
Wenn man nur auf das Internet angewiesen wäre, macht man die Erfahrung, dass das Internetleben total shice ist!
Das schlimme ist, dass diese mediale Kraft, dann immer mehr reinsteigert, egal ob dus wünscht oder nicht. Stop kannst du der Chemie auch nicht sagen, sie umgibt dich einfach! :D


Du bist krank ach du liebes bisschen:trost::umarmen: gute Besserung.

Kann man Schutzengel austauschen je nach belieben weil es eh voll für den Po ist?lol Arsch sag ich nie!
Placebos sollen doch angeblich Wundermittel sein wie Weihnachten und Ostern
zusammen- da wird ihnen geholfen?:D
 
Du bist krank ach du liebes bisschen:trost::umarmen: gute Besserung.
Danke.:D:cry2:
Kann man Schutzengel austauschen je nach belieben weil es eh voll für den Po ist?lol Arsch sag ich nie!
Placebos sollen doch angeblich Wundermittel sein wie Weihnachten und Ostern
zusammen- da wird ihnen geholfen?:D

Wenn man vom Künstler beflügelt wird, auch eine beflügelte Antwort mit Chemie => Der ARSCH-EFFEKT! darunter hab ich sehr sehr lange gelitten, nicht schon wieder

Placebos? ich such mal im Internet danach, meld mich gleich wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben