neue Wünsche für 2013

Werbung:
Kennst du das nicht?
Sehr viele Menschen sitzen Stundenlang vor dem Internet, kommunizieren von Tag bis Nacht um ein sinnliches bzw. emotionales Leben zu bewirken. Bauen sich ein Leben => ihr Privatleben internetabhängig auf.
Ihr ganzes Leben, ihre ganzen Mitmenschen sind nur das Internet und beispielsweise der Messenger und die Webcam.
Tatsächlich im privaten Leben haben sie niemanden (ist aber bei mir nicht so, ich stehe wirklich mit Menschen in sozialer Verbindung).
Manche sind so stark vom Internet abhängig, wie Drogen, dass sie vor dem Computer sterben und ihr Leben für nichts und wieder nichts lassen. :zauberer1

Doch das kenne ich! Das war bei mir sogar mal so. Ich frug mich nur was eine Rekonstruktion des Internetlebens bedeuten könnte. Das hört sich für mich eben gerade danach an sich ein Leben im Internet aufzubauen ;-)
 
Prostatakrebs im Endstadium....;)

Lies die heutigen Nachichten und such dir was aus....

Jeder hat ein Recht über seine eigene gesundheitliche Befindlichkeit zu meckern! Wenn einem Weibe ein Fingernagel abbricht, so hat dieses Weibe meiner Meinung nach ein verdammtes Recht darauf sich darüber zu beschweren.

Warum? Weil dies das Weibe ganz persönlich betrifft. Es ist ihr eigenes persönliches Problem. Ihr Problem ist nicht, dass sie Prostatakrebs im Endstadium hat. Warum sollte sie das überhaupt irgendwie interessieren?
 
Ach Gott,ehrlich: es gibt noch ganz andere Probleme als ausbleibende Genesungswünsche nach zwei ( !!) Tagen Grippe...

Danke!:tomate:
Die Gesundheit geht vor allem vor!:thumbup::thumbup:
Du wirst auch nochmal erkranken ... DANN SEHEN WIR UNS!:wut1: Naja, es geht ja nicht um das gewöhnliche Erkranken, sondern halt wenn ich Winterferien habe und morgen schon Silvester ist.
 
Ich drück dir alle 10 Daumen.:thumbup:
Da ich arbeite verzögert es sich.
Aber für 2 Studienrichtungen brauch ich bei einem Vollzeitstudium, nur 2 Semester und bin fertig! :D

Da bist du besser dranals ich. Ich war leider erkrankt und konnte 1-2 Semester nicht studieren. Es gibt nichts schlimmeres für mich als nicht weier zu kommen und auf der Stelle zu treten.

Heilig Abend ist dann noch mein Opa gestorben. Todesursache unbekannt. Es könnte aber eine Lungenentzündung gewesen sein. Dies könnte man ja mit einer Grippe vergleichen. Da soll einer mal sagen eine Grippe sei niemals schlimm.

Kontext ist wichtig. Kontext.
 
Da bist du besser dranals ich. Ich war leider erkrankt und konnte 1-2 Semester nicht studieren. Es gibt nichts schlimmeres für mich als nicht weier zu kommen und auf der Stelle zu treten.

Heilig Abend ist dann noch mein Opa gestorben. Todesursache unbekannt. Es könnte aber eine Lungenentzündung gewesen sein. Dies könnte man ja mit einer Grippe vergleichen. Da soll einer mal sagen eine Grippe sei niemals schlimm.

Kontext ist wichtig. Kontext.

Ooch ich hatte berufsbedingt Vollzeitarbeit einen Ausfall von 2 Semestern.
Wegen einer Behandlung im Krankenhaus wegen Jochbeinbruch auch einen Semesterausfall von 2 Semestern, weil ich danach laut Arztdiagnose eine Gehirnerschütterung von 2 Monaten hatte. Danach schrieb sie mich wieder arbeitsfähig und gesund ein. :thumbup:

Mein Beleit wegen deinem Großvater.
Als damals mein Großvater gestorben ist, war ich erst 2 Wochen in der ersten Klasse Volksschule.
Danach hat mich meine Mutti geholt, dass wir in die Türkei fahren müssen, wegen dem Begräbnis meines Opas.

Seit fast schon 3 Tagen lege ich zwischen 24:00 Uhr und 06:00 Uhr morgens mit Einnahme von Arznei meinen Kopf aufs Polster, spätestens wenn nicht in den ersten 2-3 Minuten in der 5 Minute muss ich meinen Kopf wieder aufrichten weil alle Atemwege mit Schleim verstopft sind.
Ich habe auch alle Vorkehrungen die man braucht. Erst ab 6:00 Uhr morgens, mit der 2-3 Einnahme der Nasentropfen öffnen sich allmählich die Atemwege und ich kann dann gestern bis 09:00 heute bis 12:00 Uhr durchschlafen! Ich bin gewöhnlich eine Frühaufsteherin zwischen 4 und 6 Uhr morgens!
Heute habe ich mehrmals das Fenster aufreißen und tief Luft holen müssen.

Ich bin teilweise zwischen Mitternacht und morgens total K.O.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Ampusia
Insgesamt hattest du dann also einen Ausfall von 4 Semestern?

Kommst du dir unter deinen Kommillitionen eigentlich auch voll bescheuert vor, dass du solange schon studierst, obwohl du eigentlich gar nichts dafür kannst?

Ich komme mir total dämlich vor und es ist mir peinlich.
 
Zurück
Oben