Neue Wohnung

Werbung:
Habe mir erlaubt, nochmals mit meinen Kipper nachzulegen.

Mit der Frage, ob du @Emillia die Wohnung bekommen wirst..

Veränderung - langer Weg - seine Gedanken

Auch wenn hier der Umzug fast greifbar liegt, so schnell scheint das nicht zu klappen. Hier schwingt eine Art von Enttäuschung mit.

Hoffe aber mich dabei zu irren :) und wünsche euch alles Gute.
 
Es ist faszinierend wie gut ihr im deuten seid!
Gestern hab ich dem Eigentümer 4 Mietzinse Kaution und 1/2 Miete für Dezember gegeben.
Dann die Frage hier rein gestellt.
Heute hat er mir das Geld zurückgegeben,
weil die Hausverwaltung anscheinend die Wohnung vermietet hat.

Ich brauch ne Wohnung :(
 
Es ist faszinierend wie gut ihr im deuten seid!
Gestern hab ich dem Eigentümer 4 Mietzinse Kaution und 1/2 Miete für Dezember gegeben.
Dann die Frage hier rein gestellt.Heute hat er mir das Geld zurückgegeben, weil die Hausverwaltung anscheinend die Wohnung vermietet hat.
Ich brauch ne Wohnung :(

Mist, das sich dein Wunsch nach einer neuen Wohnung noch nicht erfüllt hat, liebe
@Emillia :umarmen: aber man weiss nie - wofür was dann doch gut ist...

Ich habe bei dir irgendwie auch das Gefühl, dass da bei dir noch was hängt, was erst "weg muss"...
Von meinem jetzigen Vermieter - unendlich enttäuscht!
weil es sonst zwischen dir und jedem neuen Vermieter steht ....als einerseits
Misstrauen und andererseits als Angst davor, es wieder zu erleben - was dann auch oft
ein Wiedererleben wie magisch anzieht....:(

"Unendlich enttäuscht" ist ja schon auch eine sehr starke Aussage von dir...
 
@Emillia

Es tut mir leid für Dich, diese Entwicklung zu lesen. Ich hätte Dir gewünscht, dass es klappt. Schade! Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Alles Liebe!
 
@Emillia

Vllt möchtest du auch die Gunst der Stunde nutzen - und in einer 9erLegung mal einen
Blick auf die Sache zwischen dir und deinem jetzigen Vermieter werfen - um da mal mit
etwas Abstand darauf einen Blick zur Klärung der Situation für dich persönlich zu werfen.

Das wollte ich dir gern anbieten - ich weiss ja von dir, dass du sehr bescheiden bist, was
die Bitten an das Fourm hier angeht.

Nach meiner Erfahrung ist es schöner, in Frieden von etwas wegzugehen - damit man auch
Frieden findet - und nicht nochmal dasselbe "in grün"...
 
... aber man weiss nie - wofür was dann doch gut ist...
Zu gar nichts, vertrau mir!
Es gibt Sachen, die können einem ruhig erspart bleiben!

Ich habe bei dir irgendwie auch das Gefühl, dass da bei dir noch was hängt, was erst "weg muss"...
weil es sonst zwischen dir und jedem neuen Vermieter steht ....als einerseits
Misstrauen und andererseits als Angst davor, es wieder zu erleben - was dann auch oft
ein Wiedererleben wie magisch anzieht....:(
Nein. Die betreffende Wohnung z.B.,
da hab ich gestern mit dem Eigentümer gesprochen.
War ein sehr, sehr nettes und angenehmes Gespräch.
Bis heute früh, wo es dann plötzlich hieß - "die Hausverwaltung hat schon vermietet".

"Unendlich enttäuscht" ist ja schon auch eine sehr starke Aussage von dir...
@Urania02 ich bin auch unendlich enttäuscht!

@Emillia

Es tut mir leid für Dich, diese Entwicklung zu lesen. Ich hätte Dir gewünscht, dass es klappt. Schade! Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Alles Liebe!

Danke
 
@Emillia

Vllt möchtest du auch die Gunst der Stunde nutzen - und in einer 9erLegung mal einen
Blick auf die Sache zwischen dir und deinem jetzigen Vermieter werfen - um da mal mit
etwas Abstand darauf einen Blick zur Klärung der Situation für dich persönlich zu werfen.

Das wollte ich dir gern anbieten - ich weiss ja von dir, dass du sehr bescheiden bist, was
die Bitten an das Fourm hier angeht.

Nach meiner Erfahrung ist es schöner, in Frieden von etwas wegzugehen - damit man auch
Frieden findet - und nicht nochmal dasselbe "in grün"...

Ich danke dir wirklich von Herzen für das Angebot,
aber hier wird nichts mehr gekittet werden.
Was du gerne machen kannst ist,
schau wann es mit einer neuen Wohnung klappt.

Ich hab mir heute 3 oder 4 angesehen,
weiß gar nicht wie ich die Frage stellen soll...
 
Werbung:
Ich danke dir wirklich von Herzen für das Angebot,
aber hier wird nichts mehr gekittet werden...

Ich meinte es nicht mit einem "kitten" im aussen mit dem Vermieter selbst - sondern für
ein inneres Frieden machen mit dir und der Situation - damit du sie im Frieden für
dich ganz allein verlassen kannst.

Sonst wechselst du unter Umständen nur die Namen, den Vermieter und die Wohnung
und das Problem, die Enttäuschung und der Ärger taucht wieder neu auf in neuem
Gewand. "Unendlich enttäuscht sein" - zieht auch eine Unendlichkeits--Schleife nach
sich.
 
Zurück
Oben