Neue Wohnung

Terezza

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
13
Hallo Leute!

Wer kann mir helfen?

Seit über einem Jahr suchen wir eine Wohnung, jetz ist es so weit das wir eine Wohnung gefunden haben die zu uns past. Es ist eine 4er Zimmer dachwohnug mit drei Dachschregen. Eine ist in der Küche, eine im Esszimmer und eine im Kinderzimmer.
Jetzt bin ich etwas verunsichert wegen der Dachschregen in de Wohnung weil, laut Feng Shui haben Dachschregen in de Wohnung nichts zu suchen.
Deshalb bitte ich um eure meinung und eure Tipps.

Ich Danke euch im voraus!
gruss Terezza

ps. Sorry wegen meine Rechtschreibfehler.
 
Werbung:
Dachschrägen sind eigentlich Fehlbereiche und können sozusagen auf das Befinden drücken. Gut wäre es in den betroffenen Räumen entsprechende Abhilfen zu platzieren !
Die Positionen der Möbel und Aufenthaltbereiche solten dort besonders gut gewählt werden.
Genaueres kann ein Feng Shui Berater erst nach einer Besichtigung sagen, bzw. nach einer Einsicht in den Wohnungsplan !
Für mehr Info schick eine PN !

liebe Grüsse
Andreas
 
Terezza,

Dachschrägen sind in Feng Shui mit vorsicht zu geniesen. Ohne Plan bzw. Vorort Besichtigung kann ich dir für deine Wohnung keine definitive aussage geben. Ein Tip welchen du jedenfalls beachten kannst/sollst wäre folgender:
Keine Balken über den Schlafplatz.

Freundliche Grüße
Xuan Kong
Roman
 
Ja ,eigendlich schon . Es giebt nicht viel grün um uns herum da die Wohnung ziemlich Zentral liegt, aber dafür würden wir Weitsicht haben was mir ganz wichtig ist. Man kann über die Dächer schauen.
Ich habe ein ziemlich gutes Gefühl bei der Wohnung und ich hoffe das ich es schaffe durch irgendwelche Tricks die Schrägen etwas zu verstecken.

LG Terezza :rolleyes:
 
Werbung:
Damit hast du schon einen wichtigen Schritt erledigt. Die Dachschrägen müßte ich sehen um das genauer beurteilen zu können - ich bin aber sicher, dass Abhilfen möglich sind - wenn du Interesse hast, kontaktiere mich bitte per e-mail - siehe mein Profil !

lg
chi feng shui
 
Zurück
Oben