neue Wohnung - Reinigen

Äußerst vorsichtig ein paar Gramm Jod in einen Liter Wasser geben, auf den Ofen stellen und im Raum verdampfen lassen,
und die Bewscchwörung der Sieben zitieren.
 
Werbung:
was ich noch sagen wollte ist, daß ich es gut finde, daß gesagt wurde was mit dem Vormieter geschehen ist. Wenn es nicht gesagt worden wäre und ihr es später von Nachbarn hört und deswegen evtl. entsetzt wäret, wäre es nicht gut und ihr hättet evtl. gedacht, warum hat man uns das nicht vorher gesagt! so ist es besser und wenn ihr damit überhaupt nicht leben könntet, würdet ihr den Mietvertrag nicht unterschreiben.

Geb dir vollkommen recht, finde es auch gut, dass die Maklerin mit offenen Karten spielt.. Ein Freund von mir ist mal in eine Wohnung gezogen und hat erst nach einem halben Jahr von einem Nachbarn erfahren, dass sich in dieser Wohnung jemand erschossen hat - er war danach sehr aufgewühlt und hat sich sehr lange nicht mehr wohl in seiner Wohnung gefühlt..
 
Die Ratschläge die hier gemacht werden um die Bude zu reinigen, mal ehrlich, ob ihr das selbst auch noch glaubt sei dahin gestellt.
Sollte dort ein Geist sein, was ich nicht glaube, das der sich von Jod, Salbei, Räuchern verjagen lässt?
Damit macht man den Menschen nur Angst, bis sie daran so Glauben und bei jedem Knistern und Knacken die Hose voll haben und das Leben wird massiv eingeschränkt, davon wieder loszukommen ist keine leichte Aufgabe, unverantwortlich ist so was.
Geister brauchen ein Adapter einen Ausgangspunkt und das ist ein Mensch. Deshalb nimmt man nur das in einer Wohnung mit hinein, was man selbst mitbringt.

Es ist einfach eine Wohnung, die man gemietet hat trotz der Geschichten die man um der Wohnung herum hört, es hat seinen Sinn so was zu mieten...
 
Das ist das was ich meine, wenn du wie du sagst magisch arbeitest und dir auch noch einbildest, du bist die oder der Gute weil du ja nur weiß magisch arbeitest, hast du die Wohnung echt nicht umsonst gemietet. Da kannst du dich richtig austoben mit deiner weißen Magie und den Budenzauber in vollen Zügen genießen und dir dabei einbilden du hast den Poltergeist mit deiner weißen Magie verjagt.

Nun mal Butter bei die Fische, sagt man hier im Norden, du glaubst doch nicht im ernst das man Magie in Schwarz oder weiß unterteilen kann, Magie ist Magie. Dann hast du dir die Wohnung verdient.
 
Werbung:
Zurück
Oben