Neue Wohnung neues Glück?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Huhu, ich bins mal wieder.

Ich und meine Tochter ziehen noch dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr um.
Wir bekommen eine 60 qm Wohnung.
Besichtigen können wir die Wohnung aber erst im Dezember.
Könnt ihr in meinem Horoskop sehen, ob mir die Wohnung gefallen wird und ob wir uns in dieser Wohnung dann wohlfühlen werden?
Ich verbreche mir schon seit Tagen den Kopf darüber.
Nachts träume ich von nichts anderem.
Wird alles so geschehen wie ich es mir vorstelle?

Hier mal meine Daten:
31.3.1988, 1:15 in Innsbruck/Österreich.

Danke schon mal im Voraus.

VLG
 
Werbung:
Liebe Angel007,

Ob Du Dich in der Wohnung wohlfühlen wirst und ob Dich die Wohnung in Deinen Lebensbereichen unterstützt kann z.B. mit einer Feng Shui Analyse festgestellt werden. Anhand des Geburtsdatums weiß ich z.B. dass Du als "Zhen" Typ der Ostgruppe zugehörig bist. Danach kann die Lage einer Wohnung, ihre Ausrichtung und die Zimmeraufteilung darin speziell auf Dich abgestimmt werden, so dass Du z.B. in Deiner beruflichen Tätigkeit unterstütz wirst und erfolgreich arbeiten kannst oder Dein idealer Schlafplatz gefunden werden.
Wie sich das nun mit Deiner neuen Wohnung verhält läßt sich leider nicht mit einer Ferndiagnose bestimmen. Dazu muss die Lage des gesamten Gebäudes, die Umgebung usw. analysiert und betrachtet werden.
Hast Du die Wohnung denn noch nie gesehen? Oder einen Grundriss bekommen?
 
Danke für deine Antwort.
Ich habe die Wohnung nur von aussen gesehen. Von innen leider noch nicht. (Wird gerade renoviert).
Anfang Dezember kann ich sie besichtigen! :)
 
hu hu, du wirst dich in deiner neuen Wohnung wohl fühlen. Dein Jupiter läuft gerade durch dein Umzugshaus. Im Geburtshoroskop hast du deine sonne und den jupiter im 4.haus, dein Wohnbereich. Wenn du bisher probleme mit vermietern hattest könnte es an deinem mondknoten im 3. Haus liegen in deinem geburtshoroskop. da hast du es mit einer lernaufgabe zu tun.
 
ohhh das freut mich jetzt voll !!!!!!!!!! Ahhhhh ich werde mich wohlfüheln
W O H L F Ü H L E N !!!! Supiiii :thumbup::)
danke dir
 
Hallo omapetrathyra,

wenn eine Frage nach einer Beziehung kommt, schaust du dann auch nur auf das Horoskop der Fragenden? Oder beziehst Du den Zodiak des Gegenübers mit ein?

Ich denke, da unterscheidet sich die westliche von der asiatischen Astrologie kein bisschen, das wird im Bazi Suanming ebenso gehandhabt.

Daher müsste man konsequenterweise auch die Geburtsdaten und den Ort des Hauses bzw. der Wohnung mit einbeziehen.
Das Horoskop zeigt Themen an, die einen Menschen betreffen. Nur weil Umzug gerade ihr Thema ist, heißt das nicht, daß diese Wohnung damit gemeint ist.

Daher berechnet man z.B. im Feng Shui auch die Daten des Hauses mit ein, da der Mensch und das Haus eine Interaktion miteinander haben werden/wollen.
Wir alle unterliegen zeitlich-räumlicher Qualitäten, da kann man nicht nur von einem Standpunkt aus berechnen, das wäre meines Erachtens ungenau.

Trotzdem alles Gute in der neuen Wohnung :umarmen:
 
Hallo LeFeSh, selbstverständlich kann man sehr viel genauer schauen. Man kann auch die Daten des Hauses einbeziehen. Aber eine Grundtendenz, wie hier gefragt, sieht man doch auch nur beim Fragenden. Fällt sie ihre Entscheidung und sagt, ok diese Wohnung ist es, kann man ganz deutlich in ihrem Horoskop sehen, dass sie es sich so einrichten wird damit es ihren Ansprüchen entspricht. Sie hat den Jupiter=Glück (im Geburtsradix) im Stier =Venus = Liebe und auch ihre Venus steht noch im Stier im 6.Haus= der Alltag. Wenn sie entscheidet, nein ich nehme eine andere Wohnung, ok, ist die Tendenz die selbe, sie wird sich eben dort nach ihren Ansprüchen einrichten. Ich habe ja geschrieben, du wirst dich in deiner neuen Wohnung wohlfühlen. Es ist die, die sie sich aussucht.
Beispiel mit Partner
Im Horoskop kann man sehen, in Bezug auf Partner, die Tendenz ist gegeben man lernt einen Partener kennen, dazu verrät mein Radix noch einiges mehr. Ob der Partner und ich zusammen passen, ist selbstverständlich, wie du sagst, sehr viel genauer zu sehen wenn die Daten beider Parteien gedeutet werden.
Alles Liebe
 
Werbung:
Ich muß noch was nachschreiben. Also der laufende Jupiter (und Uranus) bringen den Wunsch hervor- sie möchte umziehen. Entscheiden tut natürlich jeder selbst. Der Jupiter zieht danach in ihr 4.Haus= die Familie und der Wohnbereich. Dann läuft alle 12 Jahre der Jupiter über den Jupiter, großes Glück. Also. Was soll da schief gehen?
 
Zurück
Oben