neue wohnung bis ende des jahres?

naninia

Mitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
191
hallo,

habe auf die frage (finden wir eine neue wohnung bis ende dieses jahres?) eine 9er legung gemacht, mit der themenkarte (4) in der mitte.
legeschema ist also
234
516
789

folgendes bild:




da ich noch blutige anfängerin bin würde ich jemanden von euch bitten, einen kommentar dazu abzugeben.
meinen äußerst bescheidenen sachkenntnissen nach scheint es sich dieses jahr auszugehen, auch wenn kein vertrag noch in diesem jahr zustande zu kommen scheint (wird die wohnung im dezember gefunden? :D)
die finessen sehe ich nicht - falls ich überhaupt etwas richtig erkannt habe :D
(stichwort wunschdenken und so...)
 
Werbung:
Warum hast du die Themenkarte in die Mitte gelegt?

Jeder hat seine Art zu legen; für mich ist die mittlerste Karte --das zentrale Thema-- die wichtigste....diese Karte die dann kommt, gibt für mich den Ausschlag... du hast die bewußt gelegt
 
Warum hast du die Themenkarte in die Mitte gelegt?
geht das nicht?
ich habe es so gelesen (gelernt wäre übertrieben), und auch, dass es die von dir beschriebene variante gibt - die treffsicherer sein soll, weil nicht durch eine bewusst herausgelegte themenkarte beeinflusst.

Jeder hat seine Art zu legen; für mich ist die mittlerste Karte --das zentrale Thema-- die wichtigste....diese Karte die dann kommt, gibt für mich den Ausschlag... du hast die bewußt gelegt

werde ich künftig berücksichtigen, danke :)
 
Hallo naninia,

eigentlich weißt du die Antwort schon. Dein Gefühl sagt dir, dass es klappt.

Für deinen Verstand sage ich dir ebenfalls, dass es klappt. Es wird eine sehr spontane Angelegenheit, bei der es gut ist, wenn du dich auf dein Gefühl verläßt, egal was dir dein Verstand sagt. Der wird dir erzählen, dass es nichts wird und was du alles noch tun mußt.

Deine Intuition ist richtig. Folge ihr und genieß die Zeit.

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo naninia,

eigentlich weißt du die Antwort schon. Dein Gefühl sagt dir, dass es klappt.

Für deinen Verstand sage ich dir ebenfalls, dass es klappt. Es wird eine sehr spontane Angelegenheit, bei der es gut ist, wenn du dich auf dein Gefühl verläßt, egal was dir dein Verstand sagt. Der wird dir erzählen, dass es nichts wird und was du alles noch tun mußt.

Deine Intuition ist richtig. Folge ihr und genieß die Zeit.

Alles Liebe :umarmen:

danke dir für deine rückmeldung :umarmen:
 
ich finde es sieht so aus, als ob dein Mann der Entscheidungsträger in dieser Sache ist und er sich darin ein bissi schwer tut (28 und 22= 5 Baum: braucht Zeit, Trägheit).....und dann plötzlich schlägt er zu :D^^ ob das bis ende des Jahres so läuft, wäre ich mir nicht zu sicher, also auf Tage/Wochen würd ich mich nicht festlegen....
 
ich finde es sieht so aus, als ob dein Mann der Entscheidungsträger in dieser Sache ist und er sich darin ein bissi schwer tut (28 und 22= 5 Baum: braucht Zeit, Trägheit).....und dann plötzlich schlägt er zu :D^^ ob das bis ende des Jahres so läuft, wäre ich mir nicht zu sicher, also auf Tage/Wochen würd ich mich nicht festlegen....

ja, sein zweiter vorname ist bremse :D
aber der entscheidungsträger?:zauberer1 .... verzögern könnte er aber auf jeden fall.
danke dir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben