1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neue wohnung bis ende des jahres?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von naninia, 2. Oktober 2011.

1. naninia

naninia Mitglied

Werbung:
    hallo,

habe auf die frage (finden wir eine neue wohnung bis ende dieses jahres?) eine 9er legung gemacht, mit der themenkarte (4) in der mitte.
    legeschema ist also
    234
    516
    789

folgendes bild:

da ich noch blutige anfängerin bin würde ich jemanden von euch bitten, einen kommentar dazu abzugeben.
    meinen äußerst bescheidenen sachkenntnissen nach scheint es sich dieses jahr auszugehen, auch wenn kein vertrag noch in diesem jahr zustande zu kommen scheint (wird die wohnung im dezember gefunden? :D)
    die finessen sehe ich nicht - falls ich überhaupt etwas richtig erkannt habe :D
    (stichwort wunschdenken und so...)

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Warum hast du die Themenkarte in die Mitte gelegt?

Jeder hat seine Art zu legen; für mich ist die mittlerste Karte --das zentrale Thema-- die wichtigste....diese Karte die dann kommt, gibt für mich den Ausschlag... du hast die bewußt gelegt

3. naninia

naninia Mitglied

geht das nicht?
    ich habe es so gelesen (gelernt wäre übertrieben), und auch, dass es die von dir beschriebene variante gibt - die treffsicherer sein soll, weil nicht durch eine bewusst herausgelegte themenkarte beeinflusst.

werde ich künftig berücksichtigen, danke :)

4. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo naninia,

eigentlich weißt du die Antwort schon. Dein Gefühl sagt dir, dass es klappt.

Für deinen Verstand sage ich dir ebenfalls, dass es klappt. Es wird eine sehr spontane Angelegenheit, bei der es gut ist, wenn du dich auf dein Gefühl verläßt, egal was dir dein Verstand sagt. Der wird dir erzählen, dass es nichts wird und was du alles noch tun mußt.

Deine Intuition ist richtig. Folge ihr und genieß die Zeit.

Alles Liebe :umarmen:

5. naninia

naninia Mitglied

danke dir für deine rückmeldung :umarmen:

6. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    ich finde es sieht so aus, als ob dein Mann der Entscheidungsträger in dieser Sache ist und er sich darin ein bissi schwer tut (28 und 22= 5 Baum: braucht Zeit, Trägheit).....und dann plötzlich schlägt er zu :D^^ ob das bis ende des Jahres so läuft, wäre ich mir nicht zu sicher, also auf Tage/Wochen würd ich mich nicht festlegen....

7. naninia

naninia Mitglied

ja, sein zweiter vorname ist bremse :D
    aber der entscheidungsträger?:zauberer1 .... verzögern könnte er aber auf jeden fall.
    danke dir :)

8. Venja

Venja Guest

Hi.. wie ist es denn ausgegangen?;-)

9. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ihr findet eine,gut wäre es wenn du auf Umzug gelegt hättest;):)

10. che001

che001 Mitglied

Werbung:
    Hi

Ja, im Winter liegt da eine neue Wohnung.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen