Neue Werte

Werbung:
Da bin ich aber froh - denn, meine Kritik ist nicht intellektuell sondern ganz bäuerlich bodenständig.
Das ist Quatsch. Ein Bauer zerstört nicht, er lächst wachsen. Du scheinst einfach grundsätzlich vom ganzen Wesen her destruktiv zu sein. Mäkelst an allem rum, nichts ist dir gut genug. Aber etwas Besseres bist du auch nicht und hast es auch nicht zu bieten. Was dich zu einem Teil dessen macht, was du kritisierst. So wie es sich darstellt, bist du eine rundum hohle Nummer. Der ultimative Leerlauf.

:zauberer1
 
Haben wir davon nicht schon zuviel, indem wir die Ungerechtigkeit und Zerstörung allzu gleichmütig hinnehmen? Ich würd eher neue Motiviationen vorschlagen. Nur was für welche?

:zauberer1


Der Jugend die Freiheit gewähren, die Fehler der Alten zu hinterfragen, und sie es besser machen "LASSEN".


lg
 
Die Durchsetzung der Menschenrechte wäre eine tolle Sache...

Der Zugang zu Bildung muss gewährleistet sein. Doch leider ist das eine Floskel, wenn ich zusehen muss, dass die Kinder mit 10/11 Jahren getrennt und schubladisiert werden. Die Leistungsgesellschaft drückt.

Die Folgen der Industrialisierung sind die schwerste Last. Ursprünglich wäre es eine gute Sache gewesen. Leider ist sie ausgeartet in Totalverkabelung in der ERsten WElt und totaler Desinformation wegen Kabelmangel in der Dritten WElt.

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.

 
Ich wünsche mir....

Achtung und Respekt vor dem anderen Leben - dies alles einschliesst, gleichgültig ob Mensch, Tier, Pflanze Erde.

Und ich wünsche mir Herzensbildung... dass das oftmals viel zu sehr im Vordergrund agierende *ICH* einen Schritt zurücktritt und dem *DU* bzw. *WIR* Raum lässt.

:)

lichtbrücke
 
Das ist Quatsch. Ein Bauer zerstört nicht, er lächst wachsen. Du scheinst einfach grundsätzlich vom ganzen Wesen her destruktiv zu sein. Mäkelst an allem rum, nichts ist dir gut genug. Aber etwas Besseres bist du auch nicht und hast es auch nicht zu bieten. Was dich zu einem Teil dessen macht, was du kritisierst. So wie es sich darstellt, bist du eine rundum hohle Nummer. Der ultimative Leerlauf.

:zauberer1

uiui




ich finde, man sollte eine gewisse Linie nicht unterschreiten
aber es ist ok
 
Werbung:
Zurück
Oben