Neue Weltreligion!

Als einziger wahrer Vertreter des großen FIST auf Erden und somit Führer aller Fistiten und der einzigen wahren Weltreligion erkläre ich Euch hiermit den heiligen Krieg!

fistuakbar
s080.gif

*nichtmehrkannvorlachen* :D


Zumindest ist langsam klar,dass das Sternenspiel hier wirklich Leute als Guru rumkriegen will....Hab ich doch im letzten Thema von ihm schon vermutet.
 
Werbung:
Als einziger wahrer Vertreter des großen FIST auf Erden und somit Führer aller Fistiten und der einzigen wahren Weltreligion erkläre ich Euch hiermit den heiligen Krieg!

fistuakbar
s080.gif

oh, cool, dann gibts endlich wieder ein gutes Unterhaltungsprogramm auf MEINER Erde :D

Cool,solange man deswegen kein Fisting machen muss bin ich dabei

det kommt drauf an, wie gut du dich in der Religionsausübung zeigst :lachen:

als Gründer und Vertretter und einzig wahrer FIST des Fistitums möcht ich auch noch die Skeptiker beruhigen

NAtürlich hab ich nichts gegen Religiosnfreiheit: ihr habt die Freiheit mich zu verehren
und auch gibt es keinen Zwang in der Religion: ihr dürft mich sowohl am Morgen wie auch am Abend verehren
und auch gegen Andersgläubige unternehme ich nichts - das macht der Frater :D :D

lG

FIST
 
Noch `ne neue Religion........

Hilfe, schnell:escape:

Der Mensch sollte sich auf sich selbst besinnen und auf den Grund seines Seins.
Er sollte sich auf seine Göttlichkeit besinnen - dann benötigt er keine Religion, geschweige denn, eine Weltreligion.
Auch bei dieser neuen Religion, scheint Gott ja wieder außerhalb des Menschen zu sein - das hatten wir doch nun schon `zig mal.

bluebody

Stimmt. Vielleicht sollte man das auch gar nicht Religion nennen.
Aber Gott ist dabei ganz sicher nicht außerhalb des Menschen. Er hat das ja selbst geplant und vorbereitet, damit der Mensch seine innere Struktur optimal zu entwickeln vermag, und er in uns viel präsenter sein kann als derzeit.
 
heute wurde vom Grössten aller Grossen Grossartigen Grossmeister die Grossartigste und damit auch einzige und alleinige Religion Gegründet: das Fistitum..

die Religion ist einfach und für jeden zu verstehen und durch ihre Schlichtheit ist sie wahrer als alle Wahren Wahrheiten

sie hat auch nur ganz wenige Regeln

1. FIST ist Gott und Stellvertretter von Gott und einziger legaler und gerechter Führer aller Religionen der Welt, die durch das Fistitum sowieso nur noch Ketzereisen sind und vergangene Vergänglichkeiten

2. FIST ist zwar bescheiden, aber weil er sowohl alles, wie auch noch mehr ist, ist es nur gerecht und im Interesse der Gerechtigkeit, wenn die Ganze Welt und alles was sich darauf Befindet, lebendig oder tot, in den Besitzt des einzigen wahren Wahrhaftigen FIST übergeht. Daraus folgt: alle Menschen sind meine Sklaven und aller Besitz ist mein Besitz

das währs schon, ist das nicht eine Herrliche, eine grandiose, eine Geniale,eine so einfache, wunderschösn stringente, unglaublich einfach zu praktizierende Religion?

Ich erwarte übrigens Morgen den Ehemaligen Papst Benedikt, der mir seine Insignien überreicht, wie auch den ehemaligen Dalai Lhama, der mich als Oberhaupt von Tibet einsetzten wird, und George Busch wird die Regierung mir übergeben und Angela Merkel ist auch schon am Koffer Packen.

Und die Welt ist gerettet, dank Mir, dank dem Fistitums

Freuet euch, jubelt und preist mich :D

lG

FIST

PS: es besteht die geringe Chance, dass es sich bei diesem Beitrag um eine Satire handeln könnte

Klinge ich wirklich so wie du? Ist mir gar nicht aufgefallen.
 
Ein neues Kapitel von Sternenspiels Märchenstunde.

Zitat:Heute wurde von den fünf größten Weisen dieser Erde eine neue Religion gegründet. Es sind dies die Vertreter der folgenden Traditionen:

Könnte man hier die Namen der Weisesten der Weisen auch erfahren.

Ich wette einer davon, wenn nicht alle in Personalunion sind Sternenspiel selbst.

Von den Kelten war es dieser alte Mann mit dem langen weißen Bart, er ähnelt Miraculix aus dem Comic, oder wählte zumindest für mich diese Erscheinung. Seinen Namen hat er mir noch nicht gesagt, aber ich hab ihn schon früher einige Male gesehen.
Den von den Inka hab ich erst heute kennengelernt. Er kam anscheinend erst dazu, als das mit den anderen vier klar war. Er repräsentiert ja auch die Heiligkeit und das höchste spirituelle Bewusstsein.
Von den Chinesen, das ist Lao Tsu. Du musst wissen, er lebt noch auf Erden und ist ein guter Freund des weisen Kelten. Dieser hat ihn mir vor ein paar Tagen vorgestellt, aber wahrscheinlich kenne ich ihn auch von früher, hab ihn nur damals nicht genau gesehen, und nicht gewusst, wer es ist.
Von den Persern, das ist Rumi. Es ist der einzige, der mir auch schon körperlich begegnet ist, in Aachen, als sehr normal aussehender Mann, der aber immer wieder in meine Nähe kam, und dessen Gegenwart mir jedesmal auffiel. Er ist auch in den letzten Wochen recht oft zugegen. (Nur telepathisch, wie klarerweise auch die anderen.)
Und aus dem Mittleren Osten, das ist Ahasver, der ewige Jude. Solltest du jetzt noch nicht wissen, wer das ist, wird es auch zu spät sein. (Er ist nämlich gar kein Jude, das haben immer nur alle geglaubt.)

Ich selbst hab bei dieser Sache eigentlich nicht viel getan, außer dass sie durch mich zusammenkamen und ihre jetzige Organisation einnahmen. (Sie kannten sich wohl auch schon vorher, wenn vielleicht auch nicht alle, doch wussten sie nicht, wie sie zusammenpassen.)
Die Sache ist die, dass Gott sie schon seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden in ihrem Wissen geschult hat, das speziell auf die beschriebenen Bereiche hin ausgerichtet war, und sie jetzt gemeinsam den Körper des Menschen der Zukunft bilden. Ihr braucht euch nur anlehnen und genießen, und in euch diese großartige Fülle erfahren, dann seht ihr es und könnt selbst weitergehen.

Meine Aufgabe dabei ist nur die eines Botschafters, eigentlich ist sie hiermit schon erfüllt, und wie eingangs gesagt, wird es keinerlei Kirchengründung oder irgendwelche Guruanbetung jedweder Art geben.
 
Werbung:
ZITAT:Von den Kelten war es dieser alte Mann mit dem langen weißen Bart, er ähnelt Miraculix aus dem Comic, oder wählte zumindest für mich diese Erscheinung. Seinen Namen hat er mir noch nicht gesagt, aber ich hab ihn schon früher einige Male gesehen.
Den von den Inka hab ich erst heute kennengelernt. Er kam anscheinend erst dazu, als das mit den anderen vier klar war. Er repräsentiert ja auch die Heiligkeit und das höchste spirituelle Bewusstsein.
Von den Chinesen, das ist Lao Tsu. Du musst wissen, er lebt noch auf Erden und ist ein guter Freund des weisen Kelten. Dieser hat ihn mir vor ein paar Tagen vorgestellt, aber wahrscheinlich kenne ich ihn auch von früher, hab ihn nur damals nicht genau gesehen, und nicht gewusst, wer es ist.
Von den Persern, das ist Rumi. Es ist der einzige, der mir auch schon körperlich begegnet ist, in Aachen, als sehr normal aussehender Mann, der aber immer wieder in meine Nähe kam, und dessen Gegenwart mir jedesmal auffiel. Er ist auch in den letzten Wochen recht oft zugegen. (Nur telepathisch, wie klarerweise auch die anderen.)
Und aus dem Mittleren Osten, das ist Ahasver, der ewige Jude. Solltest du jetzt noch nicht wissen, wer das ist, wird es auch zu spät sein. (Er ist nämlich gar kein Jude, das haben immer nur alle geglaubt.)
Ich selbst hab bei dieser Sache eigentlich nicht viel getan, außer dass sie durch mich zusammenkamen und ihre jetzige Organisation einnahmen. (Sie kannten sich wohl auch schon vorher, wenn vielleicht auch nicht alle, doch wussten sie nicht, wie sie zusammenpassen.)
Die Sache ist die, dass Gott sie schon seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden in ihrem Wissen geschult hat, das speziell auf die beschriebenen Bereiche hin ausgerichtet war, und sie jetzt gemeinsam den Körper des Menschen der Zukunft bilden. Ihr braucht euch nur anlehnen und genießen, und in euch diese großartige Fülle erfahren, dann seht ihr es und könnt selbst weitergehen.
Meine Aufgabe dabei ist nur die eines Botschafters, eigentlich ist sie hiermit schon erfüllt, und wie eingangs gesagt, wird es keinerlei Kirchengründung oder irgendwelche Guruanbetung jedweder Art geben.

Sagte ich doch:
Sternenspiel in Personalunion.
Alle Weisen existieren in Sternenspiels Kopf, und nur dort.
Es wird auch tatsächlich keine Guru-Anbetung geben, weil das sicher niemand glaubt.
Was hast du bloß gelesen, dass es dazu kommen konnte?

Was da bei dir unter Telepathie läuft, ich kriege die Krise.
Du willst telepathisch Kinder zeugen.
"Weise" erklären dir telepathisch eine neue Weltreligion.

Ich muss mich echt für alle Telepathen schämen.
So ist das mit der Telepathie wirklich nicht.
 
Zurück
Oben