Neue Weltordnung, Fakt oder Fiktion ?

Wenn man Deinen Satz nimmt, und vom ersten e an jeden 6. Buchstaben herausgreift, so erhält man: "esBostninizsihreagc"

Das ist ganz klar eine Botschaft. Richtig geschrieben ist das: "Es bost nini zsihreagc.", was soviel bedeutet wie: "Es passt niemals nie zusammen" (in irgendeinem obskuren deutschen Dialekt). :D

Joey

:weihna1


Tommy spricht also solch einen obskuren Dialekt? Mit Geheimbotschaften vermischt???

:confused:

Tommy, Tommy, wo kommt der denn her?

Ich werde das aufmerksam verfolgen von nun an, wär doch gelacht, wenn das nicht mit Joeys Hilfe entschlüsselt werden kann.

:)
 
Werbung:
Hmmm, wenn Jerusalem das Christusbewusstsein bedeutet, dann würde das wieder Sinn mit den Äusserungen von David Wilcock ergeben...Das alles gut wird 2012/2013.
 
Hmmm, wenn Jerusalem das Christusbewusstsein bedeutet, dann würde das wieder Sinn mit den Äusserungen von David Wilcock ergeben...Das alles gut wird 2012/2013.


Ich weiß wirklich nicht, was genau da gut werden sollte.

Ganz ehrlich, vermehrte Naturkatastrophen fördern nun den Bewußtseinssprung? Wenn es ums nackte Überleben geht oder gehen wird?

Anfangs rückt man vielleicht noch etwas enger zusammen, aber wenn es dann richtig an die Substanz geht? Dann auch noch?

Ich habe da sehr, sehr große Zweifel.
 
Die Naturkatastrophen sollen laut Wilcock momentan noch die negativen Seiten dieses Aufstiegs 2012/2013 sein. Du musst aber auch beachten, dass es auf sämtlichen Planeten unseres Sonnensystems momentan drastische klimatische Veränderungen gibt (was den von Menschen verursachten Klimawandel absolut lächerlich macht). Unser ganzes Sonnensystem wird auf gut Deutsch gesagt "gereinigt".
 
Die Naturkatastrophen sollen laut Wilcock momentan noch die negativen Seiten dieses Aufstiegs 2012/2013 sein. Du musst aber auch beachten, dass es auf sämtlichen Planeten unseres Sonnensystems momentan drastische klimatische Veränderungen gibt (was den von Menschen verursachten Klimawandel absolut lächerlich macht). Unser ganzes Sonnensystem wird auf gut Deutsch gesagt "gereinigt".

Wo hast Du nur diesen Blösinn her? Kennst Du jetzt plötzlich auch die Klima-Statistiken von Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto, sowie den ganzen Planetoiden und Asteroiden, die es so gibt?

Hast Du inzwischen Dir mal die Sonne (natürlich ausreichend geschützt) angeschaut und Dich davon überzeugt, dass das veröffentlichte SOHO-Bild jeweils stimmt? Sachlich bist Du auch noch nicht auf die Sonnenaktivität eingegangen...
 
Werbung:
Hallo. In diesem Thread würde ich gerne eine Diskussion starten, ob die aktuellen politischen Umwälzungen- angedacht oder bereits in Umsetzung- tatsächlich den Weg zu einer neuen Weltordnung darstellten, oder ob es sich um eine voneianander unabhängige Verkettung wirtschafts- und gesellschaftspolitischer Ereignisse handelt.

Sind die neuerlichen Kriege im mittleren Osten, die provokationen in Richtung Russland und China, die angedachte EU Verfassung, die Planung einer Nord Amerikanischen Union aus Mexiko, Kanada und den USA inklusive neuer Währung- dem Amero, tatsächlich voneinander Trennbare Phänomene? Oder sind sie nicht vielmehr Teil ein und desselben Projektes, eine neue Weltordnung zu etablieren- notfalls auch durch einen neuen Weltkrieg?

Für mich sind diese Ereignisse nicht trennbar. In meinen Augen sehen wir Aspekte ein und derselben Strategie, die sich in vielerlei gestalt auf alle nationen dieser Erde auswirkt. In meinen Augen stehen wir vor exorbitanten Umwälzungen des Weltpolitischen Gefüges inklusive einer nicht zu leugnenden Kriegsgefahr- die unter Vorsatz vorangetrieben wird.

In meinen augen dienen die neuerlichen Bestrebungen der Bildung grösserer Machtblöcke (EU mit Verfassung und militärischer Ausrichtung, Nordamerikanische Union, Asiatische Union die mit den Shanghaier Verträgen ihre ersten Formen annimmt, die angedachte afrikanische Union....) nicht zu letzt dem Ziel, diese gegeneinander Auszuspielen.

Wie denkt ihr darüber? Sehen wir den Umbau der Weltordnung- angedacht, gefördert und vorangetrieben durch Eliten im Hintergrund oder sind alles getrennte Phänomene- die keiner zugrunde liegenden Planung unterliegen?

Neue weltordnung. fakt oder fiktion ?

:] :]


Da hat sich seit der Steinzeit nix geändert - wer die größere Keule hat, hat Recht.

XXX.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU

Was meint Ihr dazu. Ist das eine typische Internet Verschwörungstheorie oder
ist das was ´dran ?

Wenn es stimmt, warum sind die die dies im Internet veröffentlichen, noch nicht längst getötet worden ?

In der gesamten Geschichte der Menschheit gab es immer Gruppen, Nationen, Religionen, Ideologien, Kulturen die die Weltherrschaft anstrebten.......und es gab immer einen Gegenpart und das würde dann wirklich Krieg bedeuten.

Was sagt China, Rußland, der Islam, der Vatikan usw. zu diesen NWO Machtbestrebungen der Bilderberger, die ja wohl anscheinend aus dem Anglo
Raum kommen ?

Wohin kann man noch flüchten ?

Oder entwickelt sich das menschliche Bewußtsein nocht rechtzeitig zum Positiven wie einige Esoteriker und Quantenphysiker vermuten ? The "Age of Aquarius" ??

Leider lehrt die Geschichte, das immer nur nach großen Konflikten und Kriegen der Mensch sich spirituell und moralisch verbessert hat.
 
Zurück
Oben