Neue Weltordnung, Fakt oder Fiktion ?

da mir die banknote den aufwand nicht wert ist, nur ein kleines bsp um meine aussage besser verständlich zu machen.

die annahme 1776 stünde für das gründungsjahr der illus macht angesichts der "geburtsstunde" der usa keinen sinn.

natürlich hast du recht wenn du sagst, dass man geschichtlich (im gegensatz zu anderen disziplinen) eine geringere beweisbarkeit hat.
deshalb alles zwanghaft in eine verschwöungmystik einzubauen erscheint mir doch sehr unsinnig.
es geht darum abzuwägen.

kannst dich ja mal mit ein paar historikern unterhalten was se dazu meinen.
die haben da sicher mehr plan als wir.



aber zurück zum thema

weisst jetzt worauf ich mit meinen "fragen" hinaus wollte?
 
Werbung:
Ich glaube sehr wohl das die Neue Weltordnung Fakt ist.

Zu diesem Thema ein interessantes Video über derzeit noch leerstehende Konzentrationslager (Aufnahmevermögen: 2000 - 3000 Gefangene pro Lager) in Amerika. Was mich so erschreckt, dass es über 1200 solcher Internierungslager dort geben soll. Am Ende des Videos sieht man auch Gashähne sowie Gasleitungen sowie Gleise, die in diese Lager führen (erinnert mich sehr an die Vernichtungslager des Dritten Reiches). Video:

http://de.youtube.com/watch?v=0P-hvPJPTi4&feature=related

Derzeit stehen diese Lager noch leer. Aber die Frage ist: wann und wer wird interniert? Denn aus Jux und Tollerei baut man keine 1200 Lager im ganzen Land und hält diese in Schuss. Irgendetwas braut sich zusammen, das von langer Hand vorbereitet wird.

Für mich ist es erschreckend, dass die Menschheit aus dem barbarischen, menschenverachtenden System des Dritten Reiches nichts gelernt hat. Vielleicht muss Europa mal in Zukunft Amerika befreien.............

Liebe Grüße
Angita
 
Nun,
es wird immer wieder solche Zweifler geben, die zu faul zum lesen sind und dennoch ihren Unglauben hinaustönen als sei es das wahre Evangelium: Natürlich ist so eine Verschwörung möglich, denn sie ist eine Realität, was abgesehen von diesen Dauerunkern auch immer mehr Menschen begreifen. Früher glaubte man mir nicht in meinen Vereinen, heute fragen sie mich, wie konnte das nur sein, dass es tatsächlich so kam, wie Du sagtest. Wo kann man darüberlesen?

Die ideale Quelle sind die gefälschten Protokolle von Zion. Die Fälschung ist so perfekt, dass man die Weltgeschichte daneben legen kann - und dann nur noch verblüfft ist über die Übereinstimmungen. Die Weltgeschichte der Neuzeit hat von den Protokollen abgeschrieben möchte man meinen. Dabei wurde doch festgestellt, dass es eine Fälschung ist, eine absolute Spinnerei.

Erklärlicher wird die Sache, wenn man folgendes bedenkt. 1996 veröffentlichte der Jude Michael Drosnin Der Biblecode. Tatsächlich lässt sich aus den 5 Büchern Moses die Weltgeschichte in Daten ablesen und sie traf bis zur Veröffentlichung seines Buches auch fast lückenlos zu, aber dann nach der Veröffentlichung nicht mehr.

Aber es gibt die jüdische Chabad-Sekte, deren bekanntester Führer der Rabbi Schneerson war. Diese Sekte versucht doch tatsächlich die Weltgeschichte so zu gestalten, dass die Prophezeiungen auch tatsächlich eintreffen, weil sie in der Entschlüsselung der 5 Bücher Moses lasen, dass Jerusalem Welthauptstadt wird (Jerusalem wird die Welt beherrschen). So bauten sie dort vorsorglich einen Weltgerichtshof mit dem Geld von Rothschild. Sie also arbeiten daran, dass die Prophezeiungen eintreffen. Denn die kabbalistischen Rabbiner haben nicht erst gestern den Bibelcode mit einem Computer entschlüsselt, nein sie kennen ihn schon 300 Jahre lang. Vermutlich sind die Protokolle auch eine Art Abschrift dieser Prophezeiungen. Chabad geht übrigens bei George W. Bush ein und aus und berät ihn in puncto Außenpolitik und Innenpolitik. Er lobte auch den Rabbi Schneerson und seine humane Einstellung über den Schellenober. In Wolfgagn Eggerts Buch Erst Manhattan-Dann Berlin ist alles haarklein erforscht. Nur hat die Chabad- Sekte ein paar Entschlüsselungsfehler gemacht. Jerusalem wird die Welt beherrschen - das wird mit Sicherheit kommen. Aber Jerusalem ist ebenfalls eine Verschlüsselung - und heißt entschlüsselt - Christusbewusstsein. Also Geld verschwendet für den Weltgerichtshof. Er wird nicht mehr gebraucht, wenn das Christusbewusstsein die Welt beherrscht.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Für mich gibt es den Ansatz zu einer neuen Weltordnung von gewissen Gruppierungen. Mir scheint aber sie hätten den Brei ohne den Koch gemacht (oder wie heißt der Spruch richtig?). Jedenfalls liegen sie ziemlich falsch mit ihren Plänen und sie werden dies auch bald merken ...


Liebe Grüße
 
Sie haben die Rechnung ohne den Wirten gemacht - so heißt es, glaube ich, richtig. Und: Viele Köche verderben den Brei! Das stimmt auch. Es ist immer gut, wenn es nur einen Chefkoch gibt und der etwas von seinem Handwerk versteht .... :liebe1:


Liebe Grüße
 
@Colchicum

Bibelcode: Wird über unsere Zukunft auch etwas gesagt? Hab gelesen, 2006 der 3. Weltkrieg..haha
Wie ernst kann man solche Spekulationen wirklich nehmen?
 
Erklärlicher wird die Sache, wenn man folgendes bedenkt. 1996 veröffentlichte der Jude Michael Drosnin Der Biblecode. Tatsächlich lässt sich aus den 5 Büchern Moses die Weltgeschichte in Daten ablesen und sie traf bis zur Veröffentlichung seines Buches auch fast lückenlos zu, aber dann nach der Veröffentlichung nicht mehr.

alter hut
es gibt keinen bibelcode

hat was mit wahrscheinlichkeit und statistik zu tun
wenn du genug zeichen hast, kannst du ausnahmslos ALLES da rauslesen ... was du willst...

wenn man zb nach fiktiven ereigenissen, namen, geburtsdaten usw sucht, findet man auch diese.
gilt für jedes buch mit genügend zeichen
 
alter hut
es gibt keinen bibelcode

hat was mit wahrscheinlichkeit und statistik zu tun
wenn du genug zeichen hast, kannst du ausnahmslos ALLES da rauslesen ... was du willst...

wenn man zb nach fiktiven ereigenissen, namen, geburtsdaten usw sucht, findet man auch diese.
gilt für jedes buch mit genügend zeichen

Entweder das,

oder Melville war ein Prophet, der seine Vorhersagen im Buch "Der weiße Wal" versteckt hat.

http://www.gwup.org/themen/texte/bibel_code/

Ich zitiere hieraus:
(...) Drosnin reagierte auf die genannten Vorwürfe, indem er seine Kritiker dazu aufforderte, ihm vergleichbare Codes im Roman Moby Dick von Herman Melville zu zeigen. Gelänge dies, dann wäre die Beliebigkeit der Bibel-Codes bewiesen. Der australische Mathematiker Brendan McKay ließ sich nicht lange bitten und zeigte, dass die Moby-Dick-Geschichte die Morde an Indira Gandhi, Leo Trotzkij, Martin Luther King und John F. Kennedy zum Vorschein brachte, sofern man geschickt danach suchte - und das obwohl die englische Sprache im Gegensatz zum Bibeltext auch Vokale kennt. Darüber hinaus fand McKay die Begriffe "MDrosnin", "nail", "killed" und "liar" nicht allzu weit voneinander entfernt, was auf eine Kreuzigung Drosnins als Lügner hindeutete. GWUP-Mitglied Wolfgang Hund "entdeckte" einen weiteren Code: Im Märchen Rotkäppchen fand er die auf den Mentalmagier Uri Geller gemünzte Prophezeiung "Uri is in LA in march to meet US CIA men on old UFO". (...)

Viele Grüße
Joey
 
Interessierte Forscher gingen sogar noch weiter und untersuchten auch kurze Texte. Eine wahlfrei herausgegriffene, aktuelle Pressemitteilung der Firma Microsoft lieferte bei Untersuchung mit den vorhandenen Computerwerkzeugen innerhalb weniger Minuten Bezüge zum Zeitgeschehen, namentlich zum Prozess um O. J. Simpson und zum Box-Kampf zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield, bei dem letzterem ein Ohr teilweise abgebissen wurde. So fanden sich die Zeichen „ojdidit“ (O. J. hat es getan), „ear“ (Ohr) sowie der Name des verletzten Kontrahenten in sich überschneidenden oder zumindest nahestehenden Bereichen des Textkastens.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode

Ich denke, das Thema *Bibelcode* hat sich mit diesen Experimenten erledigt. Ganz offensichtlich hechtete Drosnin einer Fata Morgana nach.
 
Werbung:
Ich denke, das Thema *Bibelcode* hat sich mit diesen Experimenten erledigt. Ganz offensichtlich hechtete Drosnin einer Fata Morgana nach.

Wenn man Deinen Satz nimmt, und vom ersten e an jeden 6. Buchstaben herausgreift, so erhält man: "esBostninizsihreagc"

Das ist ganz klar eine Botschaft. Richtig geschrieben ist das: "Es bost nini zsihreagc.", was soviel bedeutet wie: "Es passt niemals nie zusammen" (in irgendeinem obskuren deutschen Dialekt). :D

Schade, dass wir die Computerprogramme nicht haben... es würde mich reizen, mal das Forum hier nach solchen "Profezeiungen" zu durchsuchen. Aber zum selber programmieren bin ich momentan zu faul... aber vielleicht mal in den nächsten Monaten, wenn ich mal die Zeit und die Muße habe :D

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben