Neue Weltordnung, Fakt oder Fiktion ?

Fazit?


Die Illuminaten?!

Vor der neuen Weltordnung warnte aber nicht nur die Offenbahrung des Johannes, sondern auch ein Visionärer Namensvetter (Johannes von Vezelay)
er prophezeite vor 900 Jahren Verse die er den atlantischen Texten entnommen hatte.

Wenn das Jahrtausend, daß nach dem Jahrtausend kommt zu Ende geht,

entsteht eine finstere heimliche Ordnung, Neid wird ihr Schlachtruf sein und Gift ihr Schwert.
Sie wird schrankenlos Gold raffen und die Erde unter die Peitsche zwingen.
Zwingherren ohne Glauben werden regieren.
Angeblich besagt das Siegel des Schottischen Ritus der FM "ordo ab chaos" was Ordnung aus dem Chaos bedeutet.

Die Illuminaten stiften Chaos durch Aufhebung der regionalen Gesetze, wie
die Misch Ehe, Homo Ehe, Verrohung der Kinder wie auch der Gesellschaft, durch Gewalt und Sex aus dem Fernsehen, Video Spiele und Internet, Zerstörung von Werten wie Familie, Tradition,Ehre, Stolz, durch Perversion, Pornographie, Drogen, Ausländerfeindlichkeit und Totalüberwachung.

Zitiert aus dem Buch
von Jan van Helsing
Hände weg von diesem Buch

Ich weiß nicht ob man das so sagen kann, den die Kirche war ja auch eine Einrichtung die zum Krieg und zur Versklavung des Menschen führte in dem sie Ängste im Menschen schürte und alle andersgläubigen als Ketzer verdammte.

Und das aus dem Chaos Ordnung entsteht, oder von der Finsternis ins Licht hört sich für mich nicht schlecht an.

Jeder ist selbst gefragt sich dem Guten zu verschreiben, den es wird wohl immer einen angeblichen Buhmann geben,dem man versucht die Schuld in die Schuhe zu schieben.


LG. Eleutherius
 
Werbung:
Hallo!

Aus Knauers Lexikon:

Freimaurerei, ein Männer Mysterienbund humanitären Charakters, für den Außenstehenden wegen siener traditionellen Rituale geheimnisvoll wirkend. Er wurde sowohl von autoritären Regimen, sowie von der katholischen Kirche angefeindet.
Vorstufen reichen auf jeden Fall bis zu den Dombauhütten des Mittelalters zurück, woher auch die meisten Symbole stammen(Winkelmaß, Zirkel, Hammer, Schurz)
Die erste Großloge konstituierte sich 1717 in London.


LG. Eleutherius
 
Hallöle

Die Freimaurer

Nach Ketzerverfolgung, Hexenwahn und Religionskriegen, die Europa bis zum Ende des 17. Jahrhunderts aufgewühlt hatten, breitet sich unter den Menschen guten Willens eine tiefe Sehnsucht nach brüderlicher Gesellschaft aus.

In der Auseinandersetzung mit der scholastischen Philosophie des Mittelalters formuliert der englische Aufklärer John Locke (1632 - 1702) seine Toleranzgedanken.

Das wahre Wesen Gottes ist der menschlichen Erkenntnis entzogen. Folglich ist jeder Streit hierüber müßig. Hieraus folgt für Locke die Forderung nach Toleranz.

Der Staatsrechtler und Philosoph David Hume (1711 - 1776) stellt den mönchischen Tugenden des Mittelalters die bürgerlichen Tugenden der Humanität, des Wohlwollens und der Freundschaft gegenüber.

Diese Gedanken finden bereits im 17 Jahrhundert Eingang in einige schottische und englische Bauhütten, als sie aufgeklärte Bürger und Adlige als fördernde Mitglieder annahmen.

Aus einer Broschüre der Freimaurer
Freimaurerei Kein Geheimnis

Um nicht nur in der Theorie darüber zu schreiben, besuchte ich nun einige Male, die Gästeabende der Brüder Freimaurer.

Denn man sieht nur mit dem Herzen gut, ich fühlte mich ausgesprochen wohl,
wurde sehr gut integriert und auch die Themen waren höchst anspruchsvoll.

Selbst als einzige Frau unter vielen Freimaurern, war die Atmosphäre locker und wir haben viel gelacht.

Sicher ist auch das von Loge zu Loge unterschiedlich, aber aus eigenem Erleben kann ich nur sagen, tolle Leute!!!

LG. Eleutherius

PS. nein bin keine FM
 
So ein Mischmasch... ich klaube das einmal auseinander...


Beides soll sich auf das Ziel die Weltherschaft beziehen.
Auf der untersten Stufe der Pyramide finden wir die römische Zahl 1776, offiziell steht diese Jahreszahl für die Gründung der USA am 1 Mai.1776.
Das wird's schon einmal geben... allerdings ohne diese Usurpatoren!

Die 13 Stufen sollen die 13 Einweihungsgrade dastellen und das" Allsehende Auge" an der Spitze soll das Auge Luzifers sein?!
Luzifer, der Lichtträger, soll für die Logenmitglieder der Träger und Verwahrer des höchsten Wissens sein.
Hier geht es um die Erleuchtung - also höchstes Bewußtsein und höchste Frequenz in allen 13 Körpern eines Menschen (Schöpfergott nach der Quabbalah). Erleuchtung hat auch mit den Leuchtfeuern im Hirn zu tun, ebenso mit Licht in unseren Zellen... dem Leuchten aller Früchte auf dem Baum des Lebens...

So oder so, der einzige der es Wert ist ihn/sie anzubeten ist "Gott Selbst" Und alles andere wird nie gelingen!
WIR sind Gott... Gott ist WIR - Das ist damit gemeint!

Die Kirche hat mit Sicherheit noch mehr Dreck am Stecken und diese Hypothese gegen die Freiheitsdenker kommt Ihr sehr gelegen weitere Höllenängste in der Bevölkerung zu schüren.
Sie haben die Wahrheit (auch um Yeshua... seine Herkunft... seine Familie) verschwiegen... die Templer wußten um all das... um die Naturgesetze... um die Entstehung allen Lebens... DNA... Evolution... alles war bekannt.

Templer - Rosenkreuzer - Freimaurer - Malteser... so könnte man die Entwicklung der Freiheitsdenker grob darstellen.



Mercie
La Dame
 
weltordnung?
wer macht diese "weltordnung" ??
wer soll denn dann der chef sein??
wo isn bitte dieser ominöse "amero" und wer lässt sich überhaupt so einen beschissenen namen für ne währung einfallen??
(grad die amis mit ner hommage an den euro ... NATÜRLICH!!!! :D)
und wie kommt man überhaupt auf die wahnwitzige idee, sämtliches weltgeschehen ließe sich planen??
(sowas is schlicht nicht möglich)

ganz klar fiktion


edit:
das diese ein-dollar noten mystik immer noch existiert, nachdem das schon zig mal aufgeklärt wurde finde ich auch recht erbärmlich.
 
weltordnung?
wer macht diese "weltordnung" ??
wer soll denn dann der chef sein??
wo isn bitte dieser ominöse "amero" und wer lässt sich überhaupt so einen beschissenen namen für ne währung einfallen??
(grad die amis mit ner hommage an den euro ... NATÜRLICH!!!! :D)
und wie kommt man überhaupt auf die wahnwitzige idee, sämtliches weltgeschehen ließe sich planen??
(sowas is schlicht nicht möglich)

ganz klar fiktion


edit:
das diese ein-dollar noten mystik immer noch existiert, nachdem das schon zig mal aufgeklärt wurde finde ich auch recht erbärmlich.

Wenn man die Mittel dazu hat, ist so ziemlich alles möglich...
 
weltordnung?
wer macht diese "weltordnung" ??
wer soll denn dann der chef sein??
wo isn bitte dieser ominöse "amero" und wer lässt sich überhaupt so einen beschissenen namen für ne währung einfallen??
(grad die amis mit ner hommage an den euro ... NATÜRLICH!!!! )
und wie kommt man überhaupt auf die wahnwitzige idee, sämtliches weltgeschehen ließe sich planen??
(sowas is schlicht nicht möglich)

ganz klar fiktion

edit:
das diese ein-dollar noten mystik immer noch existiert, nachdem das schon zig mal aufgeklärt wurde finde ich auch recht erbärmlich.

Mir fällt auf dass du viele fragen stellst, und dann zum schluss behauptest, dass es fiktion ist, und kein fakt ... ziemlich "naiv" würden andere leute das villeicht nennen .. aber das ist wieder ein anderes Thema :p

Ausserdem dass diese ein dollar noten-mystik noch immer exisitiert liegt wahrscheinlich daran, dass fast "niemand" genau weiss was es damit auf sich hat ..

oder weisst du es ? dann teile es mir und den anderen doch bitte mit :]

Nichts ist unmöglich.....Toyota



mfg
 
Mir fällt auf dass du viele fragen stellst, und dann zum schluss behauptest, dass es fiktion ist, und kein fakt ... ziemlich "naiv" würden andere leute das villeicht nennen .. aber das ist wieder ein anderes Thema :p

es gibt versch. arten von fragen.
schon mal davon gehört?

Ausserdem dass diese ein dollar noten-mystik noch immer exisitiert liegt wahrscheinlich daran, dass fast "niemand" genau weiss was es damit auf sich hat ..

oder weisst du es ? dann teile es mir und den anderen doch bitte mit :]

das wurde schon zig mal erläutert und ich bin kein anrufbeantworter
aber als kleine anregung zum weiteren selbststudium... zb.:

http://www.thomasgransow.de/Fachmethoden/Dollar_Note.htm
 
Werbung:
das wurde schon zig mal erläutert und ich bin kein anrufbeantworter
aber als kleine anregung zum weiteren selbststudium... zb.:

http://www.thomasgransow.de/Fachmethoden/Dollar_Note.htm

edit:
das diese ein-dollar noten mystik immer noch existiert, nachdem das schon zig mal aufgeklärt wurde finde ich auch recht erbärmlich.

Du glaubst aber auch alles was so überall geschrieben wird oder?
Ich meine das nicht böse, nimm es nicht so auf bitte, aber ich denke,dass auf dieser webseite nicht wirklich alles so genau erklärt wird, wie es vllt in wirklichkeit auch ist oder nicht ?! Es wurde schon auf millionen von seiten aufgeklärt darüber .. gut, du hast mir eine seite gegeben, wo deiner meinung nach alles fiktion ist, und es erklärt liegt vor dir auf dieser einen seite!

Nun, also du meinst es ist fiktion, ich will dir deine meinung auch nicht nehmen, sondern respektiere sie, aber was mir nicht ging war folgendes:

das diese ein-dollar noten mystik immer noch existiert, nachdem das schon zig mal aufgeklärt wurde finde ich auch recht erbärmlich.

warum erbärmlich finden?
es gibt doch tausende seiten wo alles aufgeklärt wird .. jede seite beinhaltet die wahrheit .. oder doch nicht ?
und du sagst mir auf dieser einen seite steht die wahrheit ...
beweise es! erbringe "fakten" darüber! anstatt einfach "blind" zu behaupten es ist §fiktion§

Deshalb sind wir hier, um es zu diskutieren, um eure meinungen zu hören, euer denken, mit dem wissen, könnt ihr auch gerne weiterhelfen.

Neue Weltordnung -Fakt oder Fiktion ?

mfg
 
Zurück
Oben