Neue Weltordnung als Segen

Träumelein.......

Mich stören die Toten, Geschundenen, Erpressten, Versklavten, Unterdrückten, Missbrauchten, Gefolterten, Zurückbleibenden, Hingemetzelten usw auf dem Weg und das hinweg setzen über Menschenrechte, Moral, Güte usw von einigen wenigen Mächtigen.
Ganz davon ab, das auch der Zustand nach erreichen dieses Ziel's... das Leben als solches, ein Trugschluss ist, anzunehmen, es wäre dann gut und lebenswert in dem was es eigentlich sein sollte.

Wer angeblichen Frieden, mit der Dezimierung von Millionen Menschen herstellen will, hat für mein Empfinden, nicht mehr alle Latten am Zaun... und das hochgradig und pervers!

Schau dir mal an was genau auf den Mark-Steinen steht.
Und fall dabei nicht darauf rein, bei all dem, ein gutes höheres Ziel zu sehen.

:megaphon: Das Böse ist böse. Und Krieg kein Frieden. Es geht nicht darum, dass die sogenannte NWO so toll ist, sondern darum dass eben dieses "Böse" das Gute hervorbringen wird.

Das nur mal so als Trostpflaster, für alle diejenigen die voller Angst und Hoffnungslosigkeit an die Zukunft denken, weil sie an die NWO und deren Allmacht glauben.

Mein Gott. So schwer ist das doch nicht.
 
Werbung:
Ihr seid wieder witzig, dann ändert es doch ...


...kann doch nicht so schwer sein!



...mein Güte ich sagte zu meiner Gläubigen Nachbarin noch vor Tagen das Phrofezeihungen dafür da sind, um nicht einzutreffen ...

...ihr macht das in der Offenbarung beschriebene Mahl Angst, OHNE WELCHES KEIN mensch mehr was erwerben konnte oder Häuser betretten.

aber noch ist es nicht da, noch ist Millitär in Vorbereitung ... noch kann man alles ändern, auch wenn die Zeit rennt, und dass eine oder andere doch offensichtlich scheint ...

...aber es bringt nix mhr zu streiten zu streiten zu reden ..
 
eine neue Weltordnung?

wird langsam Zeit, denn der immer noch vor sich hergetragene Kadaver des Nationalistisch-Provinzielle ist schon so fürchterlich am Stinken, dass man kotzen Muss. Künstlich geschaffene Grenzen, die Menschen in Reelen und Bewusstseinsgefängnissen halten und blos noch ein instrument des Ressentiment und des Hasses sind - wohingegen die Wahren und das Geld schon lange global zirkuliert und jegliche Probleme dieser Welt - Armut, Umweltverschmutzung, Terrorismus globale Probleme sind, die nur Global gelöst werden können, von EINER MENSCHHEIT die sich als EIN VOLK begreifft und darum EINE NATION bildet weil wir ja nur EINE ERDE haben um die wir uns kümmern können.

Die Leiche der alten Nationalstaaten sollten endlich begraben werden, macht ne kleine Trauerfeier, dankt ihnen dass sie die Menschen aus den Klauen des Feudalismus befreit haben und haltet eine Nette Grabrede dafür dass sie den Bürger gestärkt haben... hackt nicht zu lange auf ihren Blutdrünstigen und perversen Kriegen rum und dann geht nachhause und trettet das Erbe an dass die Nationalstaaten uns hinterlassen haben: Individuelle, Globale, Freie, Menschen, Teil einer Menschheit, Kinder der Erde..

Eine Welt
eine Menschheit
eine Nation

New World Order...
 
eine neue Weltordnung?

wird langsam Zeit, denn der immer noch vor sich hergetragene Kadaver des Nationalistisch-Provinzielle ist schon so fürchterlich am Stinken, dass man kotzen Muss. Künstlich geschaffene Grenzen, die Menschen in Reelen und Bewusstseinsgefängnissen halten und blos noch ein instrument des Ressentiment und des Hasses sind - wohingegen die Wahren und das Geld schon lange global zirkuliert und jegliche Probleme dieser Welt - Armut, Umweltverschmutzung, Terrorismus globale Probleme sind, die nur Global gelöst werden können, von EINER MENSCHHEIT die sich als EIN VOLK begreifft und darum EINE NATION bildet weil wir ja nur EINE ERDE haben um die wir uns kümmern können.

Die Leiche der alten Nationalstaaten sollten endlich begraben werden, macht ne kleine Trauerfeier, dankt ihnen dass sie die Menschen aus den Klauen des Feudalismus befreit haben und haltet eine Nette Grabrede dafür dass sie den Bürger gestärkt haben... hackt nicht zu lange auf ihren Blutdrünstigen und perversen Kriegen rum und dann geht nachhause und trettet das Erbe an dass die Nationalstaaten uns hinterlassen haben: Individuelle, Globale, Freie, Menschen, Teil einer Menschheit, Kinder der Erde..

Eine Welt
eine Menschheit
eine Nation

New World Older...


:danke::welle:


und wenn ich ergänzen darf ,das alles kann sein ohne all die bösen Dinge ...
 
just facts - no emotion (nur kurz)

Wir sind zu viele - so unangenehm sich der Gedanke anfühlt. Genozid ist die dumme Antwort (und findet bereits statt; die Mächtigen üben noch; weil wir sie lassen) - es gibt auch eine andere. (auf die wir nicht zu hoffen brauchen.)

Denn: Ohne IQ, ist gestern Muh, und ist morgen Muh


Ich hab Durst ich hol mir einen Almdudler, sprach die Kuh, und palzierte eine Bestellung bei amazon. Und sie war verheiratet und hatte ein durstiges Kind und ihre Karte war ausgestellt auf den Namen Muhtti Muhsterman.
 
Sag das denen die es voran treiben und so haben wollen.
Sag ihnen es geht auch ohne Menschen zu dezimieren usw.

Fee

ich kann dich bim besten Willen nicht verstehen ...


...auch wenn du in eine völlig andere Richtung denkst ...

...scheint es mir so, korrigiere mich bitte , wenn ich mich irre...

...aber du bist genau so wie die, die sagen alles ist gut so wie es ist, und man kann nix ändern ...

...warum bist du so?

...du hast potenzial wirklich was für veränderung zu tun, aber was tust du dich aufregen über etwas , was es nicht gibt ... obs kommt, ist doch jetzt nicht wichtig ... noch ist es nicht da ...

...und wenn du deine ansichten rumerzählst und deine Quellen zeigst, erklärt dich doch jeder normal Bürger für nen andersdenken , nicht normalen Verschwörer , mag sein dass es viele gibt wie dich, aber es sind zu wenig für eine Veränderung ...

...jeder normalo wird dir kein Wort glauben, denn die meisten Leute glauben nicht mal Tatsachen die da sind, und nicht nur in deinen Quellen vorkommen,

...deshalb würde ich dir empfehlen deine Taktik zu ändern, um was zu bewirken...

...für eine bessere Welt, sollten wor uns stehts erinnern in welchen Staat wir leben und welche Rechte wir haben, und wie wor diese Rechte für unsere Ziele nutzen können, und da gibt es jede Menge Wege ...

...und die Menschen sollten wirklich mal aufwachen,aufwachen um zu handeln , man darf die, die erwachen nicht überfordern mit Information nicht zutexten...

...man sollte sie fragen, gefällt dir die Welt wie sie ist?

...und sie fragen , was sie wollen,

,und dann sollte man ihnen sagen, ja dann geh, und kämpfe mit den Waffen die in den Gesetzen stehen für deine Ziele und Wünsche!

DENN NUR EIN UNGEKÄMPFTER KAMPF IST EIN VERLORENER KAMPF
 
ich kann dich bim besten Willen nicht verstehen ...Das ist mir bekannt.


...auch wenn du in eine völlig andere Richtung denkst ...äh... ja?...

...scheint es mir so, korrigiere mich bitte , wenn ich mich irre...Soll ich das hier jetzt im Zusammenhang mit dem Oberen sehen? Aber warum dann die Pünktchen und die Absätze? Zählst du hier was auf oder wie muss ich nu denken?

...aber du bist genau so wie die, die sagen alles ist gut so wie es ist, und man kann nix ändern ... Dann solltest du mich vielleicht noch mal auch wo anders lesen.... und auch verstehen wollen. Völlig an mir vorbei bist du da gerade.

...warum bist du so?Und du, warum bist du so wie du bist? ;)

...du hast potenzial wirklich was für veränderung zu tun, aber was tust du dich aufregen über etwas , Jou dat gehört dazu, wenn's einem nicht am Arsch vorbei geht.was es nicht gibt ...Sagst du und schon ist es die Wahrheit... obs kommt, ist doch jetzt nicht wichtig ... noch ist es nicht da ...Einspruch weil Widerspruch zu vorherigem. Was es nicht gibt, kann dann auch nicht kommen. Was denn nu? Und es zeugt von Ignoranz, etwas was noch nicht da ist aber kommen könnte, eben dieses einfach so lange, wie es noch nicht da ist zu ignorieren.

...und wenn du deine ansichten rumerzählst und deine Quellen zeigst, erklärt dich doch jeder normal Bürger für nen andersdenken , Ok... na und?nicht normalen Verschwörer ,Jaahaa... und? mag sein dass es viele gibt wie dich, aber es sind zu wenig für eine Veränderung ...Täusch dich da mal nicht... es werden mehr, nicht weniger.

...jeder normalo wird dir kein Wort glauben, Und?denn die meisten Leute glauben nicht mal Tatsachen die da sind, und nicht nur in deinen Quellen vorkommen,Du kennst "meine Quellen" nicht. Du glaubst, meine Quellen, sind Filmchen usw. Das ist ein Mittel zum Zweck... denk mal drüber nach.

...deshalb würde ich dir empfehlen deine Taktik zu ändern, um was zu bewirken...Darfst du empfehlen. Da du aber nicht weißt was ich warum tue, sage usw, werde ich das tun, was ich aufgrund bestimmter Umstände, für richtig halte. Du siehst nicht tief genug, um zu verstehen was ich warum tue oder eben nicht. Ist aber ok, denn du bist nicht ich und ich bin nicht du.

...für eine bessere Welt, sollten wor uns stehts erinnern in welchen Staat wir leben und welche Rechte wir haben, und wie wor diese Rechte für unsere Ziele nutzen können, und da gibt es jede Menge Wege ...Du setzt voraus das ich dies nicht tue. ;)

...und die Menschen sollten wirklich mal aufwachen,aufwachen um zu handeln , man darf die, die erwachen nicht überfordern mit Information nicht zutexten...Jeder nimmt das mit, was er tragen kann und will.

...man sollte sie fragen, gefällt dir die Welt wie sie ist?Magst du mir gerade deinen Willen, deine Weise aufdrücken?

...und sie fragen , was sie wollen,Und du unterstellst mir schon wieder etwas...

,und dann sollte man ihnen sagen, ja dann geh, und kämpfe mit den Waffen die in den Gesetzen stehen für deine Ziele und Wünsche!Habe ich da schon wieder ein "sollte" vernommen? Ich mag nich vorgeschrieben bekommen, wie und wo und überhaupt, ich zu kämpfen habe. Ich habe meine eigene Art. Lass sie mir einfach. Du so ich so.

DENN NUR EIN UNGEKÄMPFTER KAMPF IST EIN VERLORENER KAMPF

Schon mal den Krieger des Lichts ganz gehört?
Es gibt viele Wege des "Kampfes" ;) , manche erfordern anderes als das offensichtliche. Je nach dem....


L*G* Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben