Neue Weltordnung als Segen

Arthi

Mitglied
Registriert
22. August 2009
Beiträge
135
Vielleicht hat das Auflösen autonomer Strukturen ja am Ende auch sein Gutes für die Menschheit. Gedacht ist es vielleicht eher kleingeistig, für die Machtbedürfnisse einzelner Personengruppen. Aber vielleicht sind sie ja ein Teil jener Kraft, .... .

Ich mein, die meisten Staaten sind irgendwann mal mehr oder weniger zusammengeprügelt worden. Mittlerweile gibt es nun auch hier ein Wir-Gefühl und Frieden.


Auch wenn es nicht unter optimalen Bedingungen und Vorsätzen entsteht, kann es doch auch da später zu einem Vorzeichenwechsel kommen. Und alles wird gut.:)


Wer weiß schon...
 
Werbung:
viel_glueck_bei_allem.jpg
 
Das mit Sicherheit - fragt sich nur, für wen. :rolleyes: ;)

Ja, klar.
Und ich denke, das kann auch der Großteil von uns sein.
Stell's Dir mal vor. Diktatur - Überwachung - Unterdrückung. Weltweit. Ein Gegner für alle. Das vereint doch. Und irgenwann wirds weggeschossen. Und WIR haben es gemacht. Nicht nur die Ostdeutschen, oder die Europäer. Sondern wir Menschen. Das vereint doch und könnte ja ein fruchtbarer Nährboden sein.

Nur so als Beispiel.
 
Ja, klar.
Und ich denke, das kann auch der Großteil von uns sein.
Stell's Dir mal vor. Diktatur - Überwachung - Unterdrückung. Weltweit. Ein Gegner für alle. Das vereint doch. Und irgenwann wirds weggeschossen. Und WIR haben es gemacht. Nicht nur die Ostdeutschen, oder die Europäer. Sondern wir Menschen. Das vereint doch und könnte ja ein fruchtbarer Nährboden sein.

Nur so als Beispiel.
:) Immer diese Eremiten, die aus ihren Höhlen sprechen
 
Ja, klar.
Und ich denke, das kann auch der Großteil von uns sein.
Stell's Dir mal vor. Diktatur - Überwachung - Unterdrückung. Weltweit. Ein Gegner für alle. Das vereint doch. Und irgenwann wirds weggeschossen. Und WIR haben es gemacht. Nicht nur die Ostdeutschen, oder die Europäer. Sondern wir Menschen. Das vereint doch und könnte ja ein fruchtbarer Nährboden sein.

Nur so als Beispiel.

wir könnten auch die menschen zu robotern machen, dann hätte man auch frieden oder? wär das nicht was?

komm und hol dir ein philosophisches leckerli für diese aussage :lachen::brav:
 
Die Welt ist in Ordnung
und solange jeder Mensch auf diesem Planeten daran zweifelt und diese Welt verbessern möchte oder sie beklagt, wird Sie auch weiterhin in Ordnung sein,
nur der Mensch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben