Neue VT zu Ghislaine Maxwell (Epstein-Skandal)

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
23.120
Ort
Saarland
Ghislaine Maxwell, die mutmaßliche Haupt-Komplizin von Jeffrey Epstein wurde ja am 2. Juli verhaftet.
Da geht/ging es um einen Missbrauchsskandal, und wichtige Personen aus Politik und Wirtschaft sollen beteiligt sein. Sage keine Namen, weil ich mich hier im Forum auch schon gegen öffentliche Pranger ausgesprochen habe. Ein Foto mit den beiden Hauptverantwortlichen ist jedenfalls kein Beweis. Epstein allerdings beging offiziell Selbstmord in Haft, wurde aber (praktisch sicher) ermordet. Insofern gibt es wohl tatsächlich mächtige Personen, die nicht wollten, dass er möglicherweise spricht.

Da sie in Haft ist, würde es nicht überraschen, wenn sie nun auch nicht mehr in einem Forum posten kann.
Das soll auch tatsächlich so der Fall sein. Ist absurd? Vielleicht nicht...

Die VT beinhaltet konkret, dass ein User ("maxwellhill") und extrem einflussreicher Moderator (seit Anfangstagen) der Seite "Reddit" in Wirklichkeit die Komplizin von Jeffrey Epstein, also Ghislaine Maxwell sein könnte. Der Account wird, nahezu mit Sicherheit, auch von Bots verwendet für regelmäßige News-Postings (Pushen einer Agenda), aber interessant für manche war wohl, dass es seit ihrer Verhaftung keine Aktivität mehr dort gab (vorher war er immer aktiv eigentlich). Daraufhin wurden ein, oder ein paar, User stutzig und haben ein paar Indizien zusammengetragen. Kann man sich dort anschauen:
https://old.reddit.com/r/Epstein/comments/hnckn0/umaxwellhill_the_reddit_account_with_the_8th_most/
Nichts davon ist extrem spektakulär. Und fand ich auch nicht überzeugend genug.
Bis dahin hätte ich das jedenfalls nicht hier gepostet.

User denken jedenfalls, dass sich das "hill" im Usernamen auf "Headington Hill Hall" bezieht, eine Villa, in der Maxwell aufwuchs. Insofern hätte der komplette Usernamen einen Bezug zu ihr.

Sicher, warum würde sie da mehr oder weniger unter ihrem echten Namen schreiben (selbst wenn sie trotzdem nicht automatisch erkennbar ist)? Macht keinen Sinn. Aber der Account ist sehr alt. Damals gab es noch keinen Epstein-Skandal. Und der Account moderiert/e extrem wichtige Foren, die Threads des Users landeten regelmäßig auf der Startseite von Reddit. Reddit ist eine der größten Seiten der Welt. Es gab gute Gründe, den Account nicht aufzugeben. Und solche Leute können narzisstisch und risikofreudig sein, bzw. wir wissen eigentlich, dass das auf sie zutrifft. Insofern ist das für mich kein tödliches Gegenargument, dass da mit dem Feuer gespielt wird, wenn man seinen echten Nachnamen benutzt.

Hauptproblem (aber nicht einziges) für die VT ist nun, dass ein weiterer Reddit-Moderator behauptet weiterhin mit dem User zu schreiben. Somit wäre der Account nicht inaktiv seit Maxwells Inhaftierung, und demzufolge dann wohl nicht Maxwell (natürlich könnten auch andere Login-Daten haben). Er hat auch einen Screenshot verlinkt: https://twitter.com/hasharin/status/1280891464877322240/photo/1 Dieser Moderator behauptet zusätzlich, dass der User aus Malaysia ist und netterweise gibt es in Malaysia einen "Maxwell Hill":
https://old.reddit.com/r/Epstein/co..._account_with_the_8th_most/fxb8040/?context=3

"Max is a man who lives in Malaysia, where Maxwell Hill is.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bukit_Larut"

Hier eine weitere ähnliche Aussage des Mods: https://twitter.com/hasharin/status/1280887074527367168

"Maxwellhill is a Malaysian man please stop this nonsense. I mod r/worldnews with him. Maxwell Hill is literally the name of a place in Malaysia it is not a reference to his name."

Einen Usernamen kann man auf Reddit übrigens nicht mehr verändern, und "maxwellhill" wurde 2006 erstellt.

Ok, da ist ein User aus Malaysia, der sich offenbar nach "Maxwell Hill" (Bukit Larut hieß früher entsprechend) in Malaysia benannt hat. Das klingt nun fast zu einfach und gewollt, als wollte man eine zu gute Erklärung für den Usernamen finden und ein anderer User fand dann folgenden Beitrag von "maxwellhill":
https://www.reddit.com/r/worldnews/comments/bi8lrw/19_teenage_indian_students_commit_suicide_after/

"Right. I believe it’s the same in SE Asia countries especially the Chinese in Singapore and Malaysia where the parents are driven by some innate fear that their children might not make it in education.

When I visited those countries several years ago, the school kids are enrolled into private tuition centres after schools for certain subjects. I doubt if any of them have time to play with their friends. Its ultra competitive over there - particularly in Singapore."

Bis dahin war die VT für mich eigentlich absurd. Aber der Kommentar klingt definitiv nicht so, als hätte der User einen engen Bezug zu Malaysia. Würde man nicht sagen, dass es in meinem Land Malaysia auch so ist, wenn man ein "malaysischer Mann" ist? Oder dass ich zumindest dort wohne usw. Nein, stattdessen hat der User diese Länder nach eigener Aussage in dem Thread nur besucht. Trotz allem soll er/sie sich aber nach einem obskuren Resort dort benannt haben in 2006?! Und jetzt gerade auch (wieder?) dort leben. Und wird als "malaysischer Mann" bezeichnet...

"maxwellhill" hat sich bisher nicht direkt im Forum geäußert (stattdessen ist er nach Screenshot angeblich zu beschäftigt, obwohl er zuvor dort extrem involviert war), und es gibt nur diesen Screenshot, der absolut nicht echt sein muss, und derjenige, der ihn gepostet hat erzählt eine Geschichte, die gewollt klingt, und aufgrund von dem früheren Kommentar von "maxwellhill" sehr suspekt wirkt.

Andere Prominente posten tatsächlich auf Reddit, teilweise anonym, aber sollte es wirklich ihr Account sein, dann ist aufgrund der Aktivität klar, dass sie dort aktiv Politik gemacht hat (pro Umwelt, gegen Trump zum Beispiel). Sind dort eigentlich zu viele Beiträge für jemanden, der ein Leben hat, aber in Wirklichkeit wurden sehr oft nur News eingestellt, ohne Kommentar, so dass es auch ein Bot für sie erledigen könnte. Teilweise wurde sogar schon vor Jahren spekuliert, ob dieser User nicht auch von Reddit beschäftigt wurde/wird, was es natürlich noch mehr zur VT machen würde.

P.S: Der andere Mod könnte auch tatsächlich mit einer Person geschrieben haben und muss nicht involviert sein. In dem Fall würde sich der User "maxwellhill" selbst widersprechen in Bezug auf Malaysia, und damit wäre die Person dann, ist die VT korrekt, nicht der vorherige Accountinhaber, sondern theoretisch ein Mitarbeiter/Komplize von ihr (welcher Login-Daten besitzt, aber eigentlich nicht schreiben sollte), der in die Falle getappt ist, weil er den alten Malaysia-Beitrag nicht kannte.

Aber mag auch trotzdem nichts dran sein. Aber wenn es solche Ungereimtheiten gibt, wird es plötzlich interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Leute auf Reddit (riesiges englischsprachiges Forum) glauben Ghislaine Maxwell ist/war ein einflussreicher User ("maxwellhill") und Moderator auf der Seite, gerade in Bezug auf politische Themen auch. Evidenz ist nicht wirklich überzeugend, aber die Idee gewinnt an Fahrt in verschiedenen Unterforen.

Ein anderer Moderator behauptet aber mit dem ansonsten seit Maxwells Inhaftierung verschwundenen User weiterhin Kontakt zu haben.

Allerdings sagt der Moderator, dass es sich bei dem User um einen Malaysier handelt (und der Username hätte mit einem "Maxwell Hill" in Malaysia zu tun), während der User "maxwellhill" selbst vor einem Jahr allerdings einen Beitrag verfasst hat, der diese Nationalität, oder selbst die Residenz in dem Land praktisch ausschließt.
 
Wenn jemand weiter nicht versteht, was da los ist...

Hier noch ein neuer Artikel dazu (nicht nur Foreneinträge, aber der Artikel bezieht sich auf diese):
https://www.inputmag.com/culture/is...ne-of-the-most-powerful-redditors-of-all-time

Nicht erwähnt dort:
Das Geburtsdatum des Users "maxwellhill" ist nach eigenen Angaben nicht nur im Dezember, sondern nach dem 21. Dezember. Das gleiche gilt für Ghislaine Maxwell.

Aber vor allem wurde nicht erwähnt, dass der selbe User und Moderator (es gibt extrem viele Moderatoren auf Reddit, der Fakt ist nicht so speziell), der behauptet hat mit dem User "maxwellhill" noch nach Ghislaines Verhaftung kommuniziert zu haben, inklusive angeblichem Screenshot (siehe Artikel auch, aber muss absolut nicht echt sein), auch behauptet hat, dass "maxwellhill" ein malaysischer Mann ist, inklusive vermeintlicher Erklärung des Nutzernamens im Zusammenhang mit einem malaysischen Resort mit dem gleichen Namen. Das muss aber falsch sein, wegen eines früheren Forumsbeitrags von "maxwellhill" selbst (siehe meinen ersten Beitrag hier), wo klar wird, dass "maxwellhill" nahezu definitiv keinen engen Bezug zu Malaysia hat.

Entweder sagt der "Entlastungszeuge" nicht die Wahrheit, oder er wurde selbst manipuliert. Dadurch wird diese relativ weit hergeholte VT plötzlich relativ heiß und interessant.

"maxwellhill" hat auch weiterhin keinen Post dort im Forum verfasst, ein User der sonst, auch wenn es wohl zum großen Teil mit der Hilfe eines Bots war, ständig etwas geschrieben hat.

Selbst wenn es wahr ist, würde man aber auch keine extremen Geheimnisse erfahren. Der User belastet, soweit ich weiß, niemanden in Bezug auf den Skandal (der User soll generell nicht darüber schreiben), und darum werden hypothetische Behauptungen nicht plötzlich mögliches Insiderwissen, weil solche Aussagen schlicht nicht existieren. Am interessantesten ist vermutlich, dass der User klar gegen Trump schreibt, aber wieder müsste das nicht notwendig heißen, dass Trump nichts mit dem Skandal zu tun hat (denkbar wäre ja auch, dass es zu einem Konflikt kam). Umgekehrt muss (indirektes) politisches Eintreten für die Demokraten nicht notwendig bedeuten, dass letztere (wie Clinton) wiederum am Skandal beteiligt waren. Der User, und damit eventuell Ghislaine Maxwell, könnte schlicht seine/ihre eigene politische Ideologie vertreten, und seine/ihre finanziellen Interessen.

Allerdings würde es, sollte die VT korrekt sein, zumindest belegen, dass diese Leute aktiv die politische Meinung im Netz verändern wollen, und dass das sehr wohl erfolgreich war.
 
Geil. Da gibt es endlich mal eine Theorie in diesem Vershwörungsbums, die wirklich stimmen könnte, und die ganzen VT-Dullis diskutieren derweil vermutlich immer noch darüber, ob das WTC 8 gesprengt wurde.

Also ich bin zwiegespalten, halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass diese Theorie stimmt. Dafür spricht für mich vor allem, dass dieser Account auf einen Schlag aufgehört hat zu posten. Das ist schon auffällig. Das mit dem Usernamen halte ich nicht für auffällig - es stimmt schon, dass man da früher etwas gelassener war als heute.
Was auch dazu passt: Maxwells Vater hatte ein Medienimperium und hat sie schon in den 70ern mit Computern vertraut gemacht, sie hatte also mit Sicherheit keine Berührungsängste gegenüber neuen Medien. Was sie genau gearbeitet hat (außer, dass sie halt jeden irgendwie kannte) ist ja bis heute unklar, soweit ich das verstanden habe.

Manche meinen sie finden es unwahrscheinlich, dass jemand mit so einem Leben so einflussreich ist auf Reddit - Leute, die sich dort als machtgeile Moderatoren aufgeilen sind ja in der Regel im echten Leben eher sozial isoliert. Aber ich hab mittlerweile tiefen Einblick in diese ganzen Strukturen rund um Public Policy und Communications, und die Leute unterschätzen massiv, wie wichtig Plattformen wie Twitter, Instagram oder Reddit dabei sind, bis nach ganz oben zu DJIA-Unternehmen hin. Mich würden allerdings genauere User Statistics interessieren: in ihrer Zeit als aktiver Socialite hätte sie vmtl zu wenig Zeit gehabt, Reddit zu moderieren - da muss man sich ja regelmäßig mit Leuten treffen und telefonieren und ist abends immer auf Parties, das passt nicht so recht. Mit Bots wirds etwas glaubhafter. Aktive Mitarbeiter dürfte sie wohl nur begrenzt haben, ansonsten wäre der Kommunikationsstrom nicht so abrupt abgerissen - wobei die andererseits einfach ihren Job aufgegeben haben könnten, weil ihre Chefin im Knast sitzt. Weiß nicht wie das in der Praxis läuft.
Maxwell hat sich wohl rund um 2015 total aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen; wenn man eine deutliche Veränderung des Nutzungprofils vor und nach ihrer Zeit als aktiver Socialite erkennen könnte, wäre das mMn höchst aufschlussreich. Auch wäre interessant, ob man Auffälligkeiten in den Nutzungsstatistiken während der Abendzeit ihrer Zeit als Socialite finden könnte - weil da hat sie mit Sicherheit nicht selbst gepostet.

Insgesamt also hochinteressant und meiner Meinung nach diskussionswürdig.

P.S.: habe gestern Abend ein Video gesehen über einen Typen, der auf dem /x/-Subforum von 4chan gepostet hat, er wäre Handyman für Epsteni gewesen, wolle sich umbringen und schicke vorher noch allerlei belastendes Material an diverse Presseoutlets. Dann hat er detailliert Geschichten von Sexparties bei Epstein erzählt:
Das halte ich zwar zu 98% für einen Fake, aber pikant: 8 Stunden, nachdem der Thread eröffnet wurde, wurde Ghislaine Maxwell verhaftet. Unfassbares Timing.
 
Das mit dem Usernamen halte ich nicht für auffällig - es stimmt schon, dass man da früher etwas gelassener war als heute.

Ja, außerdem schreibt "maxwellhill" zu Reddits Anfangszeiten, dass er/sie es richtig findet, wenn man den eigenen Namen verwendet. Den Kommentar von "maxwellhill" hatte ein User gefunden, aber finde den Link gerade nicht mehr. Insofern sagt "maxwellhill" also quasi indirekt selbst, dass der eigene Usernamen dementsprechend dann vermutlich auch Bezug zum eigenen Namen hat. Und siehe "G Max" Nickname: https://www.telegraph.co.uk/news/20...lls-20m-jeffrey-epstein-g-max-nickname-avoid/

Natürlich gibt es viele Maxwells, aber auch "hill" kann mit ihr in Verbindung gebracht werden, und dann der komplette Abbruch der Aktivität natürlich...

Mich würden allerdings genauere User Statistics interessieren: in ihrer Zeit als aktiver Socialite hätte sie vmtl zu wenig Zeit gehabt, Reddit zu moderieren - da muss man sich ja regelmäßig mit Leuten treffen und telefonieren und ist abends immer auf Parties, das passt nicht so recht. Mit Bots wirds etwas glaubhafter. Aktive Mitarbeiter dürfte sie wohl nur begrenzt haben, ansonsten wäre der Kommunikationsstrom nicht so abrupt abgerissen - wobei die andererseits einfach ihren Job aufgegeben haben könnten, weil ihre Chefin im Knast sitzt. Weiß nicht wie das in der Praxis läuft.

Ein früherer Co-Moderator berichtete https://old.reddit.com/r/Epstein/co..._account_with_the_8th_most/fxc9qsx/?context=3, dass sich "maxwellhill" kaum an der tatsächlichen Moderation der Foren beteiligt hat, aber autoritär auftrat, wenn über Moderation in Online-Treffen der Mods gesprochen wurde. Insofern spricht das auch für weniger Aktivität als man da erwarten würde.

Hier sind Statistiken (gerade aus dem größten Thread auf Reddit gesucht):
https://snoopsnoo.com/u/maxwellhill
https://reddit-user-analyser.netlify.app/#maxwellhill
Reichen aber nicht so weit zurück (also bis vor 2015 usw.)
User fanden einige Lücken in der Aktivität, die mit Ereignissen in ihrem Leben (Tod der Mutter und Epsteins, Besuch einer Party) verbunden sein sollen. Aber kann da sehr viel Bias drin sein, weil man speziell danach sucht.

Theoretisch könnten Mitarbeiter ihr die zu postenden News-Artikel geschickt haben, wobei sie diese dann auf ihrem Account schlicht gepostet hat. In dem Fall hätte niemand sonst Zugriff gehabt. Generell hatte ich mir die Aktivität in Bezug auf wirkliche Kommentare angeschaut, und die ist eigentlich ziemlich dürftig. Neu eröffnete Threads sind gewöhnlich einfache Links, eventuell wurden die Überschriften manchmal verändert. Das Karma des Accounts ist jedenfalls inflationär hoch im Vergleich zur tatsächlichen aktiven Beteiligung an Diskussionen. Der User schreibt dort in Wirklichkeit lange nicht so viel wie ich im Forum hier, und seit Maxwells Verhaftung ist die eigentliche Aktivität genau null, und die Aussagen des anderen Moderators sind wie gesagt extrem suspekt.
 
Danke, da waren noch ein paar interessante Nuggets drin. Wie gesagt, ich glaube wenn man einen Crawler schreibt, der ihre Beiträge sammelt (und das wär durchaus möglich, hab gerade berechnet dass das nicht viel mehr als 30.000 sein können), könnte man diese VT tatsächlich mit ordentlich Futter versorgen. Ich hab dafür leider keine Zeit, ich arbeite gerade an nem anderen Projekt.

Das größte Problem ist allerdings, dass über Ghislaine Maxwell's Privatleben kaum etwas bekannt ist - insbesondere nicht, seitdem sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Das macht es extra schwierig, die Informationen abzugleichen.

Richtig spannend find ich das Thema mit den anderen Mods. Das ist der Grund, warum ich wirklich Interesse daran habe; denn nehmen wir an, es wäre wirklich Ghislaine Maxwell. Dann hätte kein anderer Mod Grund, sie zu verteidigen - sie könnten einfach sagen "oh, was eine Überraschung, das wussten wir nicht". Wenn sich da aber mehr als eine Person aktiv schlechte Lügen ausdenken, dann ist das mehr als auffällig und man stellt sich die Frage - warum?
 
Mir sind all jene Typen, die mit diesem Epstein zu tun haben, herzlich unsympathisch.
 
Blicke da nicht durch. Was ist denn jetzt die Verschwörung und was die Theorie dazu? Diese Maxwell soll einen Blog geführt haben und weiter?
 
Werbung:
Ghislaine Maxwell, die mutmaßliche Haupt-Komplizin von Jeffrey Epstein wurde ja am 2. Juli verhaftet.
Da geht/ging es um einen Missbrauchsskandal, und wichtige Personen aus Politik und Wirtschaft sollen beteiligt sein. Sage keine Namen, weil ich mich hier im Forum auch schon gegen öffentliche Pranger ausgesprochen habe. Ein Foto mit den beiden Hauptverantwortlichen ist jedenfalls kein Beweis. Epstein allerdings beging offiziell Selbstmord in Haft, wurde aber (praktisch sicher) ermordet. Insofern gibt es wohl tatsächlich mächtige Personen, die nicht wollten, dass er möglicherweise spricht.

Da sie in Haft ist, würde es nicht überraschen, wenn sie nun auch nicht mehr in einem Forum posten kann.
Das soll auch tatsächlich so der Fall sein. Ist absurd? Vielleicht nicht...

Die VT beinhaltet konkret, dass ein User ("maxwellhill") und extrem einflussreicher Moderator (seit Anfangstagen) der Seite "Reddit" in Wirklichkeit die Komplizin von Jeffrey Epstein, also Ghislaine Maxwell sein könnte. Der Account wird, nahezu mit Sicherheit, auch von Bots verwendet für regelmäßige News-Postings (Pushen einer Agenda), aber interessant für manche war wohl, dass es seit ihrer Verhaftung keine Aktivität mehr dort gab (vorher war er immer aktiv eigentlich). Daraufhin wurden ein, oder ein paar, User stutzig und haben ein paar Indizien zusammengetragen. Kann man sich dort anschauen:
https://old.reddit.com/r/Epstein/comments/hnckn0/umaxwellhill_the_reddit_account_with_the_8th_most/
Nichts davon ist extrem spektakulär. Und fand ich auch nicht überzeugend genug.
Bis dahin hätte ich das jedenfalls nicht hier gepostet.

User denken jedenfalls, dass sich das "hill" im Usernamen auf "Headington Hill Hall" bezieht, eine Villa, in der Maxwell aufwuchs. Insofern hätte der komplette Usernamen einen Bezug zu ihr.

Sicher, warum würde sie da mehr oder weniger unter ihrem echten Namen schreiben (selbst wenn sie trotzdem nicht automatisch erkennbar ist)? Macht keinen Sinn. Aber der Account ist sehr alt. Damals gab es noch keinen Epstein-Skandal. Und der Account moderiert/e extrem wichtige Foren, die Threads des Users landeten regelmäßig auf der Startseite von Reddit. Reddit ist eine der größten Seiten der Welt. Es gab gute Gründe, den Account nicht aufzugeben. Und solche Leute können narzisstisch und risikofreudig sein, bzw. wir wissen eigentlich, dass das auf sie zutrifft. Insofern ist das für mich kein tödliches Gegenargument, dass da mit dem Feuer gespielt wird, wenn man seinen echten Nachnamen benutzt.

Hauptproblem (aber nicht einziges) für die VT ist nun, dass ein weiterer Reddit-Moderator behauptet weiterhin mit dem User zu schreiben. Somit wäre der Account nicht inaktiv seit Maxwells Inhaftierung, und demzufolge dann wohl nicht Maxwell (natürlich könnten auch andere Login-Daten haben). Er hat auch einen Screenshot verlinkt: https://twitter.com/hasharin/status/1280891464877322240/photo/1 Dieser Moderator behauptet zusätzlich, dass der User aus Malaysia ist und netterweise gibt es in Malaysia einen "Maxwell Hill":
https://old.reddit.com/r/Epstein/co..._account_with_the_8th_most/fxb8040/?context=3

"Max is a man who lives in Malaysia, where Maxwell Hill is.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bukit_Larut"

Hier eine weitere ähnliche Aussage des Mods: https://twitter.com/hasharin/status/1280887074527367168

"Maxwellhill is a Malaysian man please stop this nonsense. I mod r/worldnews with him. Maxwell Hill is literally the name of a place in Malaysia it is not a reference to his name."

Einen Usernamen kann man auf Reddit übrigens nicht mehr verändern, und "maxwellhill" wurde 2006 erstellt.

Ok, da ist ein User aus Malaysia, der sich offenbar nach "Maxwell Hill" (Bukit Larut hieß früher entsprechend) in Malaysia benannt hat. Das klingt nun fast zu einfach und gewollt, als wollte man eine zu gute Erklärung für den Usernamen finden und ein anderer User fand dann folgenden Beitrag von "maxwellhill":
https://www.reddit.com/r/worldnews/comments/bi8lrw/19_teenage_indian_students_commit_suicide_after/

"Right. I believe it’s the same in SE Asia countries especially the Chinese in Singapore and Malaysia where the parents are driven by some innate fear that their children might not make it in education.

When I visited those countries several years ago, the school kids are enrolled into private tuition centres after schools for certain subjects. I doubt if any of them have time to play with their friends. Its ultra competitive over there - particularly in Singapore."

Bis dahin war die VT für mich eigentlich absurd. Aber der Kommentar klingt definitiv nicht so, als hätte der User einen engen Bezug zu Malaysia. Würde man nicht sagen, dass es in meinem Land Malaysia auch so ist, wenn man ein "malaysischer Mann" ist? Oder dass ich zumindest dort wohne usw. Nein, stattdessen hat der User diese Länder nach eigener Aussage in dem Thread nur besucht. Trotz allem soll er/sie sich aber nach einem obskuren Resort dort benannt haben in 2006?! Und jetzt gerade auch (wieder?) dort leben. Und wird als "malaysischer Mann" bezeichnet...

"maxwellhill" hat sich bisher nicht direkt im Forum geäußert (stattdessen ist er nach Screenshot angeblich zu beschäftigt, obwohl er zuvor dort extrem involviert war), und es gibt nur diesen Screenshot, der absolut nicht echt sein muss, und derjenige, der ihn gepostet hat erzählt eine Geschichte, die gewollt klingt, und aufgrund von dem früheren Kommentar von "maxwellhill" sehr suspekt wirkt.

Andere Prominente posten tatsächlich auf Reddit, teilweise anonym, aber sollte es wirklich ihr Account sein, dann ist aufgrund der Aktivität klar, dass sie dort aktiv Politik gemacht hat (pro Umwelt, gegen Trump zum Beispiel). Sind dort eigentlich zu viele Beiträge für jemanden, der ein Leben hat, aber in Wirklichkeit wurden sehr oft nur News eingestellt, ohne Kommentar, so dass es auch ein Bot für sie erledigen könnte. Teilweise wurde sogar schon vor Jahren spekuliert, ob dieser User nicht auch von Reddit beschäftigt wurde/wird, was es natürlich noch mehr zur VT machen würde.

P.S: Der andere Mod könnte auch tatsächlich mit einer Person geschrieben haben und muss nicht involviert sein. In dem Fall würde sich der User "maxwellhill" selbst widersprechen in Bezug auf Malaysia, und damit wäre die Person dann, ist die VT korrekt, nicht der vorherige Accountinhaber, sondern theoretisch ein Mitarbeiter/Komplize von ihr (welcher Login-Daten besitzt, aber eigentlich nicht schreiben sollte), der in die Falle getappt ist, weil er den alten Malaysia-Beitrag nicht kannte.

Aber mag auch trotzdem nichts dran sein. Aber wenn es solche Ungereimtheiten gibt, wird es plötzlich interessant...

Wieso haben die, die Epstein umgebracht haben nicht gleich diese Maxwell auch getötet und alle weiteren involvierten, wie zb. den Typ aus @Tarbagan ´s Vid? Hatte sie bessere Verbindungen oder noch mehr Einfluss als dieser widerliche Epstein?
 
Zurück
Oben