Neue Übung: für alle Verliebten zum Valentinstag

Wüstenblume;3075578 schrieb:
Hallo!
Ich bin seit längerem in einen Mann verliebt. Derzeit besteht leider sehr wenig Kontakt zu ihm. In welche Richtung wird sich unser "Kontakt" entwickeln"? Hat er an mir ernsthaftes Interesse ?

Liebe Grüße

Ich sehe da eher das kleine "Glück", Kontakt wird es geben, aber nichts ernsthaftes. Wenn es schon so lange geht(wenig Kontakt)
ist zu befürchten das man sich im Kreis dreht.
Im Frühjahr wirst Du jemand neues kennenlernen.Lg
 
Werbung:
..mmhhh..:schmoll:
...ich bin grad gar nicht verliebt...und soviel ich weiß,auch keiner in mich...:cry:
...menno..blöder Valentin..:D

Gruß Villi..
 
danke für die ehrliche Antwort
ja, ich hätte Dir auch lieber etwas anders gesagt. Einziger Trost ( wenn man das so bezeichnen mag)für Dich:
er wird auch bei der anderen nicht bleiben. Er belügt nicht nur Dich, sondern auch sie.
Ich wünsche Dir alles gute, lg:trost:
 
Hallo, ich möchte Dich auch um eine Legung bitten:

Wie wird sich mein Liebesleben entwickeln?

Vielen Dank. Alles Liebe!

Ich lege auch gerne für Dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben