Neue Übung -eine Anwort nur mit ja oder nein

Werbung:
Das freut mich sehr, herzlichen Dank an dich :)
Besonders, weil wir in letzter Zeit eine recht schwierige Zeit hatten.
 
ich habe da auch eine frage.für mich steht fest,dass ich umziehen werde.nun meine frage an welchen ort wird es mir und meinem sohn in jeglicher hinsicht besser gehn. wird es ort A?
oder wird es Ort B sein?

ich weiss is ne seltsame frage.
 
alos ich bin echt gespannt du hast mir schon mal auf eine frage geantwortet und mir mein gefühl bestätig.nun läuft alles in diese richtung.ob es so kommt,da möchte ich dir in ein paar wochen oder monaten bescheid geben.liebe grüsse und danke schön
 
Hallo Gegado

Vielen Dank. Das klingt ja gar nicht gut. Macht mir richtig ANgst. Falschheit in der LIebe?? ALso macht er mir was vor? Falsche Herzlichkeit? Heuchelt er? Aber er hat keinen Grund dazu????
Und Lügen gehört eigentlich auch überhaupt nicht zu seinem Charakter.
Phuuuu
 
Hallo,
ich hab auch ne frage....
hab mir gestern ne tolle wg mit garten angesehen... werd ich dort einziehen?
DANKE!!!
glg enja
 
Werbung:
Mäusezahn;3140167 schrieb:
Hallo Gegado

Vielen Dank. Das klingt ja gar nicht gut. Macht mir richtig ANgst. Falschheit in der LIebe?? ALso macht er mir was vor? Falsche Herzlichkeit? Heuchelt er? Aber er hat keinen Grund dazu????
Und Lügen gehört eigentlich auch überhaupt nicht zu seinem Charakter.
Phuuuu

..ich kann Dir leider nur das sagen was die Karten mir zeigen, vielleicht bist Du jetzt ein wenig hellhörig geworden.Sonst, hatte ich Dir ja gesagt, mache eine große Legung.lg
 
Zurück
Oben