Neue Tkk-Versichertenkarte mit Passbild

Und die, die keine Karte haben, sind Menschen mit Schmerzen.
Man sollte einfach die Karte durchziehen, ohne weiter Fragen zu stellen.
Und das ist das, was ich von jemandem erwarte, der zu diesem Berufstand gehört.
Es gibt Dinge, die existieren eigentlich gar nicht...

Follow the white rabbit...

Eben! Die Karte gehört ja schließlich jemanden der brav seine Beiträge bezahlt.
 
Werbung:
Und die, die keine Karte haben, sind Menschen mit Schmerzen.
Man sollte einfach die Karte durchziehen, ohne weiter Fragen zu stellen

Eben! Die Karte gehört ja schließlich jemanden der brav seine Beiträge bezahlt.
Ist ja OK, nix gegen zu sagen.
Dann darf sich natürlich auch keiner beschweren wenn er die Kur nicht genehmigt bekommt, oder die Brille bzw. der Zahnersatz kaum bis gar nicht bezuschusst wird.
Schließlich müssen ja die Armen, die Schmerzen haben und keine Beiträge bezahlen (oder bezahlt bekommen), auch versorgt werden.

R.
 
Ist ja OK, nix gegen zu sagen.
Dann darf sich natürlich auch keiner beschweren wenn er die Kur nicht genehmigt bekommt, oder die Brille bzw. der Zahnersatz kaum bis gar nicht bezuschusst wird.
Schließlich müssen ja die Armen, die Schmerzen haben und keine Beiträge bezahlen (oder bezahlt bekommen), auch versorgt werden.

R.

Die ständig steigenden Kosten in unserem Gesundheits :ironie:system
sind sicher nicht dadurch verursacht und nicht der Grund dafür wenn Leistungen gekürzt werden.

Das pseudomoralisches Gewäsch hast Du hier reingebracht. :waesche2: :rolleyes:
 
Werbung:

Tja...youtube seh ich selten....



Ja, das weiß ich, und ich finde es zum Kotzen, keine Frage.
Aber ist das ein Grund dafür, dass der "kleine Mann" ganz genauso bescheißt?

Was soll denn dann dieses ganze pseudo-moralische Gewäsch hier?

R.

Ein Arzt ist eigentlich, auf grund seines Eides, verpflichtet, jedem zu helfen, egal ob arm oder reich...egal ob Karte oder nicht...genauso, wie jeder von uns verpflichtet ist, zu helfen, wenn da jemand liegt...geht man ja auch nicht hin und fragt erst, ob er Geld hat, welche religiöse oder politische Ideologie er vertritt...


Sage
 
Zurück
Oben