neue tarot projekt

isabel krsnic

Mitglied
Registriert
14. März 2004
Beiträge
95
Ort
Kronberg
hallo hier einige gemalenen bild mit pc von meine neue tarot... alle karten sind vertig...
liebe grüsse
isabel
 

Anhänge

  • 6 Kelche.jpg
    6 Kelche.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 51
  • 3 die Herrscherin.jpg
    3 die Herrscherin.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
Werbung:
Hallo isabel

:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk warum ich melde mich in diese oder andere forum wenn ale ist scheiseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:confused:

Ich arbeite zwar nicht mit Tarotkarten, aber hab mir eine eingestellten Bilder angesehen. Mir gefallen sie sehr gut! :liebe1:

Vielleicht solltest du sie lieber im Bereich Tarot vorstellen? Oder hab' ich da etwas übersehen...

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben