Neue Stelle

Kann ich mir vorstellen das dies vorkommen könnte. Ich bin komplett optimistisch, feurig , sarkastisch, sogar den schwarzen Humor kann ich verstehen.

Dadurch könnten durch nur schriftlich gelesen Missverständnisse auftreten.
Schriftlich kommt immer fett adressiert rüber weil die Betonung in der Aussprache, wie auch Körpersprache ect fehlen. Die Mimik im Gesicht bzw. der Mond fehlt auch in der schriftlichen conversation
Durch das wissen verurteile ich auch nie. Weil man sich nicht im echten realen gegen übersteht. Die meisten Missverständnisse entstehen nur im schriftlichen.

zum Beispiel das mit Gabi nimm ich mich in Wirklichkeit ans Herzen wegen das fehlende. Man dürfe wegen sowas keinen verurteilen bzw. ein kompletten Menschen bestrafen, weiß nur schriftlich ist und man irgendwie nur diese Intuition hätte wegen das Dasein

Lauter Ego offtopic - das ist nicht dein Thread - mach einen eigenen "Königssohn -Casper -ist der Beste"- Thread auf - mal sehen ob da überhaupt einer hin kommt zum gucken..

Hier interessiert es keinen - das ist hier @Krueml87 's Thread den du mit deinem Aufmerksamkeits-Bedürfnis -Gedöns auch schon wieder schredderst und für dich fremdbesetzt

.
 
Werbung:
Liebe @Red Eireen , erstmal vielen lieben Dank für deine Deutung.
Wie immer auch für nicht Profis sehr gut erklärt und nachvollziehbar

wenn es um Arbeit bei dir geht - Haus 6- regiert von Mars bei dir, der auch Haus 5 - die Selbstverwirklichung bei dir beherrscht -hast du da tatsächlich im Horoskop generell zwei Wahlmöglichkeiten angelegt - mit Mars Trigon Saturn und Mars Trigon Uranus.

Mit Saturn die sichere Seite und für Dauerhaftes bekannt. Mit Uranus als deinem Herrscher von Haus 4 - die "spannende, herausfordernde und risikofreudige" Seite, die dir mehr Spass machen würde, weil sie dich gefühlsmässig und seelisch mehr erfüllen würde.

Und es stimmt - auch von deinen Transiten her - ist die Qual der Wahl jetzt bei dir dran - alle drei Planeten sind jetzt Transit-aktiviert - auch deine Sonne als Herrscherin von H10, Lebensweg, Beruf und Berufung..

Bis hier versteh ich alles komplett und kann es auch nachvollziehen.

Mars als deinem Herrscher von Haus 6 über Transit-Jupiter als deinem Herrscher der Finanzen - Haus 2 herausfordernd und dich antreibend, motivierend per Quadrat.
bedeutet ein Quadrat muss nicht immer schwer sein, sondern kann auch motivieren antreiben?

Dein Saturn über t-Jupiter und dein Uranus über t-Saturn. Wobei dein Uranus auch die "bessere Nase und Intuition" hat - mit seinem gradgenauen Quadrat zu deinem Fische-Jupiter in Haus 4- da Jupiter für deine Absicherung sorgen soll und will. Und das manchmal auch dadurch, neue Herausforderungen anzunehmen.

Jupiter als Absicherung weil Hauptherscher vom 2. Haus, richtig?

Aber es ist auch die Frage - "wozu bist du innerlich bereit" ? Was willst du wirklich ? Was würdest du wählen - wenn du wüsstest, das alles gut geht ?

Mit Uranus-Verbindungen und einer Wassermann-Sonne in Haus 3 strahlst du das nämlich auch selbst für Andere wahrnehmbar nach aussen deutlich aus - wie eine elektrische Ladung und Frequenz..

Ganz klar würde ich die "unsicherere" Stelle wählen weil ich dort sehr viel freier arbeiten könnte und mir ziemlich viele Möglichkeiten offen stehen würden.
Mein fehlendes Vertrauen ins Leben steht mir da leider immer wieder im Weg. Das Thema Loslassen ist wohl mein Lebensthema. Einfach mal abgeben, laufen lassen, vertrauen nicht immer alles zerdenken fällt mir immer noch sehr schwer auch wenn ich sehr daran arbeite.
Nach so einer Stelle suche ich schon seit ich mit meiner Ausbildung fertig bin. Das heißt seit fast 15 Jahren.

Ich hoffe sehr, dass ich, "ich will diesen Job unbedingt" auch am Vorstellungsgespräch ausgestrahlt habe.
 
bedeutet ein Quadrat muss nicht immer schwer sein, sondern kann auch motivieren antreiben?
Ein Transit-Quadrat ist ein Energieschub mit der dann auftretenden Motivation etwas zu verändern. Läuft alles gut - hab man das Bedürfnis ja eher nicht so.

.
Jupiter als Absicherung weil Hauptherscher vom 2. Haus, richtig?

Ja genau - Jupiter hat deine Absicherung jeder Art als seinen Auftrag - aber Jupiter trägt von der Energie her und als der Herrscher von H9 im natürlichen Tierkreis auch immer den Glauben an eine höhere Macht über dir in sich und auch das Vertrauen in eine höhere Macht.

Ganz klar würde ich die "unsicherere" Stelle wählen weil ich dort sehr viel freier arbeiten könnte und mir ziemlich viele Möglichkeiten offen stehen würden.

Nach so einer Stelle suche ich schon seit ich mit meiner Ausbildung fertig bin. Das heißt seit fast 15 Jahren.

Ich stand unter einem Uranus-Transit auch mal vor so einer Entscheidung - vertrauensvoll ins Ungewisse zu springen- obwohl ich auch ein Sicherheitsdenker bin und Risiken allgemein eher scheue.

Aber ich habe es trotzdem gewagt und getan - konnte irgendwie auch nicht anders (konnte es auch unabhängig von neuem AG tun) und habe es bis heute nicht bereut.

Ich hoffe sehr, dass ich, "ich will diesen Job unbedingt" auch am Vorstellungsgespräch ausgestrahlt habe.

Dann werden jetzt ja wohl die "Würfel des Schicksals" entscheiden - bin sehr mit dir gespannt.

Und drücke dir natürlich fest die Daumen, dass sich das für dich Beste zeigen wird. :)

.
 
Ein Transit-Quadrat ist ein Energieschub mit der dann auftretenden Motivation etwas zu verändern. Läuft alles gut - hab man das Bedürfnis ja eher nicht so.
Ja, das klingt natürlich sehr logisch.

Ich stand unter einem Uranus-Transit auch mal vor so einer Entscheidung - vertrauensvoll ins Ungewisse zu springen- obwohl ich auch ein Sicherheitsdenker bin und Risiken allgemein eher scheue.

Aber ich habe es trotzdem gewagt und getan - konnte irgendwie auch nicht anders (konnte es auch unabhängig von neuem AG tun) und habe es bis heute nicht bereut.

Erfahrungsberichte von anderen finde ich immer sehr hilfreich und mutmachend.
Vielen Dank dafür :)

Dann werden jetzt ja wohl die "Würfel des Schicksals" entscheiden - bin sehr mit dir gespannt.

Und drücke dir natürlich fest die Daumen, dass sich das für dich Beste zeigen wird. :)

Vielen Dank :)
Glücklicherweise muss ich ja nicht ewig warten.
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es aus- bzw. weiter geht:)
 
Liebe @FelsenAmazone, liebe @Red Eireen und natürlich alle anderen Interessierten :)

Heute habe ich die Zusage für die befristete Stelle bekommen.
Habe mich für mein Bauchgefühl und das Risiko entschieden und zugesagt :)
Seit heute Nacht habe ich Merkur in konjunktion zu meinem MC und Werte das jetzt einfach mal als gutes Zeichen.

Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung auch wenn ein bisschen Angst vor dem Ungewissen und der Unsicherheit mit dabei ist.

Jetzt geht es nur noch darum wann ich die neue Stelle antreten kann, ob ich meine Kündigungsfrist einhalten muss oder mir mein jetziger Arbeitgeber mit einem Auflösungsvertrag entgegen kommt.
Es bleibt weiterhin ein bisschen spannend :)
 
Heute habe ich die Zusage für die befristete Stelle bekommen.
Habe mich für mein Bauchgefühl und das Risiko entschieden und zugesagt:)
Supiieee
lol20.gif
- das freut mich für dich
mx6.gif
:)- Krueml und Respekt für deinen Mut. :thumbup:


Dann drücke ich dir weiterhin fest die Daumen, dass alles gut für dich läuft und wird
mx63.gif
.
 
Werbung:
Liebe @FelsenAmazone, liebe @Red Eireen und natürlich alle anderen Interessierten :)

Heute habe ich die Zusage für die befristete Stelle bekommen.
Habe mich für mein Bauchgefühl und das Risiko entschieden und zugesagt :)
Seit heute Nacht habe ich Merkur in konjunktion zu meinem MC und Werte das jetzt einfach mal als gutes Zeichen.

Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung auch wenn ein bisschen Angst vor dem Ungewissen und der Unsicherheit mit dabei ist.

Jetzt geht es nur noch darum wann ich die neue Stelle antreten kann, ob ich meine Kündigungsfrist einhalten muss oder mir mein jetziger Arbeitgeber mit einem Auflösungsvertrag entgegen kommt.
Es bleibt weiterhin ein bisschen spannend :)

yeah! möge es weiterhin gut für Dich weitergehen *daumendrück*
lg
eva
 
Zurück
Oben