Neue Stelle

Krueml87

Aktives Mitglied
Registriert
12. November 2019
Beiträge
116
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mitten im Bewerbungsmarathon.
Und hätte dazu jetzt mal ein paar Fragen - vielleicht hat ja jemand Lust bei mir reinzuschauen :)

Es geht um folgendes :

Momentan arbeite ich im Teilöffentlichen Dienst und habe einen unbefristeten Vertrag.
Intern habe ich mich auf eine andere Stelle beworben und auch schon eine Zusage bekommen.
Darüber freue ich mich natürlich sehr....
Aaaber jetzt hatte ich heute noch ein Vorstellungsgespräch (extern) bei einem Amt (öffentlicher Dienst)
Die dortige Stelle auf die ich mich beworben habe finde ich unglaublich spannend und würde mir sehr viel mehr Spaß machen, als alles andere was ich bisher gemacht habe.
Allerdings ist diese Stelle vorerst befristet bis zum 31.12.2021.
Eine Entfristung und Weiterbildung ab 2022 wird zwar angestrebt ist aber zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht sicher. (wäre nach Entfristung und Weiterbildung dann auch eine Beamtenstelle)
Das Vorstellungsgespräch lief richtig gut. In der Woche vom 17.8 bekomme ich Bescheid ob sie mich nehmen würden.

Jetzt stellen sich mir natürlich die Fragen:
Klappt das mit der Stelle? Entscheiden sie sich für mich und wenn ja soll ich das Risiko eingehen und meinen unbefristeten Vertrag aufgeben?

Mein Kopf spielt gerade echt verrückt...

Ich würde mich echt freuen wenn von euch Profis mal jemand reinschauen könnte, um mir ein paar Tipps zu geben in welche Richtung ich gehen könnte :)

Viele liebe Grüße und eine schönes Wochenende wünscht Euch Krümel
 
Werbung:
Da Du Deine Geburtsdaten im Profil hast, kann vermutlich jemand mal nachschauen, wie sich beruflich für Dich was entwickelt aus astrologischer Perspektive. Doch ob Dir das hilft, herauszufinden, was davon Du am liebsten machen würdest, steht ja auf einem anderen Blatt, daher möchte ich Dir einen kleinen Trick verraten, was ich mache, wenn ich vor zwei oder drei Optionen zur Wahl stehe und ich nicht so recht weiß, wohin ich am ehesten tendiere.

Ich nehme mir für jede Option ein Blatt Papier und notiere erstmal alle Vor- und Nachteile der Option, die mir vom Verstand her einfallen. Dann male ich ein Kritzelsymbol dazu, muss nichts Aufwendiges sein, oder eine Zahl, wenn mir nichts einfällt, das male ich ganz groß auf das Blatt Papier. Damit präge ich mir das ein, im Ganzen, was da steht.

Dann lege ich die Blätter auf den Fußboden, etwa einen Schritt auseinander.

Ich stelle mich nacheinander auf jedes Blatt und fühle mich ein: Wenn ich diese Option wähle, wie denke ich, wie fühle ich, wie stehe ich dazu (Körper beobachten, knickt man ein, fühlt sich schwummrig, fühlt sich gut, steht man gerade, ist man entspannt, ist man nicht entspannt usw.).
Mindestens drei Minuten lang auf jedem Blatt stehen bleiben und dabei genau vorstellen "Wenn ich an dem Ort arbeite, dann hab ich die Vor- und Nachteile und es fühlt so und so an .. hmmm. .. wie ist das und wie wird das sein für mich".

Eine Pause zwischen den Blättern einlegen ist gut, damit sich - wie bei einer Weinverkostung - nicht die Eindrücke vermischen.

Wenn man so eine Entscheidung vor sich hat, drehen sich die Gedanken oft und man hat keinen Zugang zum Bauchgefühlt. Das kann man aber mit dem "wie stehe ich buchstäblich dazu" herausfinden.

Nach der kleinen Übung hat man schon ein wenig mehr Klarheit, die ist doch immer nützlich.

Dann kannst Du auch mit den Deutungen, die hier - hoffentlich - noch kommen, noch mehr anfangen.

Ich wünsch Dir alles Gute und mal ehrlich, es sieht doch momentan gut aus, Du hast was und Du kannst was Neues bekommen.

Its nice to be wanted :)

liebe Grüße und ein schönes Wochenende

eva

PS bin keine Astrologin, sonst hätte ich Dir was dazu geschrieben, mir fiel nur mein Trick ein der Dir vielleicht nützt?
 
@FelsenAmazone,
Liebe Eva,

vielen lieben Dank für deinen Tipp.
Das ist wirklich ein toller Ratschlag. Ich bin sehr offen und empfänglich für sowas :)

Eigentlich habe ich schon ein sehr klares Bauchgefühl dazu nur der Kopf und mein Sicherheitsdenken sind damit noch nicht ganz einverstanden.

Viele liebe Grüße :)
 
Ich würde mich auch wirklich sehr über astrologische Erklärungen freuen.
Ich bin da einfach noch viel zu unsicher...
Könnte es z. B mein gut besetzes 2.haus sein, dass für mein starkes Sicherheitsdenken verantwortlich ist?

Ich hab mir auch mal die Transite von der Woche vom 17.8 angeschaut aber wie gesagt bin ich da einfach zu unsicher im deuten und trau mich dann nicht wirklich.

Lese gerade das Buch Arnold's Planetengeschichte und bin echt begeistert wie toll darin alles beschrieben und erklärt wird.

Damit möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich wirklich an Astrologie interessiert bin, mich viel damit beschäftige und hier jetzt nicht einfach nur eine kostenlose Deutung zu irgendwas möchte. :)
 
Ich würde mich auch wirklich sehr über astrologische Erklärungen freuen.
Ich bin da einfach noch viel zu unsicher...
Könnte es z. B mein gut besetzes 2.haus sein, dass für mein starkes Sicherheitsdenken verantwortlich ist?

Ich hab mir auch mal die Transite von der Woche vom 17.8 angeschaut aber wie gesagt bin ich da einfach zu unsicher im deuten und trau mich dann nicht wirklich.

Lese gerade das Buch Arnold's Planetengeschichte und bin echt begeistert wie toll darin alles beschrieben und erklärt wird.

Damit möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich wirklich an Astrologie interessiert bin, mich viel damit beschäftige und hier jetzt nicht einfach nur eine kostenlose Deutung zu irgendwas möchte. :)


Huhu Liebes,
freut mich dass der Tipp Dir gefällt.
Ich bin gleich unterwegs daher auf die Schnelle:

eine Freundin von mir hat viele Planeten im zweiten Haus.
Es ist egal, was sie macht, sie sorgt ohnehin immer dafür, dass immer alles da ist was man braucht.
Sie ist sehr fleißig und sicherheitsbewußt und rackert manchmal zu viel und kann sich schlecht ausruhen.
Oder mal locker lassen.

Egal welche Entscheidung Du triffst Du tickst so dass Du immer boden unter den Füßen hast.

Dann höre auf Deinen Bauch, der ist genauso sicherheitsbewußt.

Am Wochenende haben vielleicht mehr Leute hier Zeit, nur Geduld.

lg
eva
 
Intern habe ich mich auf eine andere Stelle beworben und auch schon eine Zusage bekommen.
Darüber freue ich mich natürlich sehr....
Die dortige Stelle auf die ich mich beworben habe finde ich unglaublich spannend und würde mir sehr viel mehr Spaß machen, als alles andere was ich bisher gemacht habe.
Allerdings ist diese Stelle vorerst befristet bis zum 31.12.2021.
Klappt das mit der Stelle? Entscheiden sie sich für mich und wenn ja soll ich das Risiko eingehen und meinen unbefristeten Vertrag aufgeben?

Hallo @Krueml87

wenn es um Arbeit bei dir geht - Haus 6- regiert von Mars bei dir, der auch Haus 5 - die Selbstverwirklichung bei dir beherrscht -hast du da tatsächlich im Horoskop generell zwei Wahlmöglichkeiten angelegt - mit Mars Trigon Saturn und Mars Trigon Uranus.

Mit Saturn die sichere Seite und für Dauerhaftes bekannt. Mit Uranus als deinem Herrscher von Haus 4 - die "spannende, herausfordernde und risikofreudige" Seite, die dir mehr Spass machen würde, weil sie dich gefühlsmässig und seelisch mehr erfüllen würde.

Und es stimmt - auch von deinen Transiten her - ist die Qual der Wahl jetzt bei dir dran - alle drei Planeten sind jetzt Transit-aktiviert - auch deine Sonne als Herrscherin von H10, Lebensweg, Beruf und Berufung..

Mars als deinem Herrscher von Haus 6 über Transit-Jupiter als deinem Herrscher der Finanzen - Haus 2 herausfordernd und dich antreibend, motivierend per Quadrat.

Dein Saturn über t-Jupiter und dein Uranus über t-Saturn. Wobei dein Uranus auch die "bessere Nase und Intuition" hat - mit seinem gradgenauen Quadrat zu deinem Fische-Jupiter in Haus 4- da Jupiter für deine Absicherung sorgen soll und will. Und das manchmal auch dadurch, neue Herausforderungen anzunehmen. ;)

Und da dein Jupiter jetzt auch transitaktiviert ist - dich unterstützend per Sextil von t- Jupiter selbst - wird da auch finanziell so schnell nichts schief gehen, wenn du da eine Entscheidung triffst - da hier der Anfang und Neuanfang positiv unterstützt wird.

T-Jupiter und t-Saturn sitzen jetzt sozusagen in der Mitte - der hier jetzt entscheidenden Planeten und nach beiden Seiten innerlich dich unterstützend wirkend. Auch auf deine Wassermann-Sonne, als Herrscherin deines Lebensweges.

Letztendlich trifft der Arbeitgeber ja sozusagen die "schicksalhafte Entscheidung" - damit, ob er dich auch will.

Aber es ist auch die Frage - "wozu bist du innerlich bereit" ? Was willst du wirklich ? Was würdest du wählen - wenn du wüsstest, das alles gut geht ?

Mit Uranus-Verbindungen und einer Wassermann-Sonne in Haus 3 strahlst du das nämlich auch selbst für Andere wahrnehmbar nach aussen deutlich aus - wie eine elektrische Ladung und Frequenz..

astro_2at_krueml_hp.34677.47024.png

.
 
Ich würde mich auch wirklich sehr über astrologische Erklärungen freuen.
Ich bin da einfach noch viel zu unsicher...
Könnte es z. B mein gut besetzes 2.haus sein, dass für mein starkes Sicherheitsdenken verantwortlich ist?

Ich hab mir auch mal die Transite von der Woche vom 17.8 angeschaut aber wie gesagt bin ich da einfach zu unsicher im deuten und trau mich dann nicht wirklich.

Lese gerade das Buch Arnold's Planetengeschichte und bin echt begeistert wie toll darin alles beschrieben und erklärt wird.

Damit möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich wirklich an Astrologie interessiert bin, mich viel damit beschäftige und hier jetzt nicht einfach nur eine kostenlose Deutung zu irgendwas möchte. :)


Hast du mc Zwillinge, oder Schütze ?
 
Kannst du eine Radix lesen, @Casper ?

Wie kommst du jetzt bitte bei der eingestellten Grafik auf diese Frage ??

.
Weil das nicht passt ;)

und die Uhrzeit und die Häuser spitze sind mit Vorsicht zu genießen. Wenige Minuten könnten abweichen. Das sind auf, oder abgerundete geburtsuhrzeiten. Ic, mc und das 6. Haus könnte bei paar Minuten aufgerundete ktankenhaus Uhrzeiten ein anderes Bild ergeben ;)

daher vorsichtig. Es ist keine Kritik, einfach bei solch einer mc Hausspitze welche bei 2 mi unten falsch notiert im Krankenhaus ein komplett anderer Mensch endspricht
 
Werbung:
Zurück
Oben