Neue sicht der astralreisen^^

und hatten eben auch seelen. Und wenn wir als lebende da hingelangen können das die toten doch sicherlich auch. Und ich weiß ja nicht von manchen sehr sehr schlauen tieren kann man das ja wohl auch erwarten. Aber die wissenschaftler können das ja natürlich nicht feststellen oder beweisen.

Hallo zusammen:),

ich weis ja nicht wie die anderen hier das auffassen aber für mich waren geister eben immer Seelen, bzw. eine Ballung von Energie (welche für mich alle Informationen eines Seins beinhaltet) welche, so denke ich mir, noch etwas zu erledigen haben :).

@Ylenia, du schreibst das mit den Tieren so als wären sie irgendwie zu blöd dazu ;) ich glaube, und da bin ich mir sicher das Tiere gerad uns Technisch überlegenen Menschen meilenweit auf "den anderen" Ebenen voraus sind.

Achso, und zum leben in der Astral Welt, ich weis nicht was nach dem Tod kommt, ich habe mir schon oft den Kopf zerbrochen :D und habe mir zum Bsp. vorgestellt das man mehrerer Ebenen durchwandern muss, aber hirzu egal. Ich denke auf jeden Fall das du, sollte nicht noch etwas sein, von dir selbst aus schon gar nicht dort bleiben willst, denn hast du deinen jetzigen Körper für immer verlassen gibt es einen anderen Weg......:)

lg und gute Nacht euch allen :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben