Neue Seelen..... alte Seelen

Beathe

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
74
Hallo,

Frage:
Man redet immer von alten Seelen?

Wie entstehen dann neue Seelen, z.b. welche die das erste mal " Seele" sind ?????>> Das erste mal auf der Erde " Mensch " ist !

Menschen werden goboren---- und die Seelen, berufen........ oder .... oder ???
Lücke.-------------keine Ahnung ? :confused:

Denke mir einfach, dass die alten Seelen doch wann """" aufgebraucht""""
sein müssen, ich hoffe ihr versteht was ich meine !

Diese Frage beschäftigt mich nun schon so lang.........................
nu schreib ich meine Frage mal .......:zauberer1

:liebe1: LG Beathe
 
Werbung:
Beathe schrieb:
verstehe ich nicht !!!!
:-(

Hallo Beathe

Das sagt doch schon das Wort alte Seelen, das sind Seelen die sehr oft inkarniert und die Erfahren sind. Und Junge Seelen ist genau so nur endgegengesezt, sie sind noch nicht oft inkarniert also auch nicht erfahren. Ich gebe dir ein link da müstest du was darüber finden.

http://www.ja-rin.de/

L.G. Maud
 
unabhängig von alte oder neue Seelen mich würde allerdings interessieren
- Was war der Ursprung der Seele - ( Gott hat uns erschaffen??? )
Irgendwann muss ja die Seele entstanden sein.
 
Also ich denke das unser Leben unendlich ist.
Es geht also unendlich in die Vergangenheit und in die Zukunft.
Es exestiert in einer Allumfasenden Gegenwart.
Dass heist dass es keinen alterunterschied zwischen seelen geben kann.
Ich gaube unsere Seelen sind alle gleich alt.............so alt wie die Unendlichkeit.

Aber dass ist nur meine Überlegung und ich bin auch nicht allwissend.

Gruß Amin
 
Nikita schrieb:
unabhängig von alte oder neue Seelen mich würde allerdings interessieren
- Was war der Ursprung der Seele - ( Gott hat uns erschaffen??? )
Irgendwann muss ja die Seele entstanden sein.

Gott ist Alles in Allem.
Ja Gott hat uns geschaffen wir sind seine Kinder wir sind ein teil von ihm.
Gott ist in uns.

Denk ich mal
 
Werbung:
Es gibt ein Buch, liegt irgendwo bei mir rum, über die Rückführung eines jungen Mannes, zurück durch alle seine gewesenen Inkarnationen als Mensch, Tier, Pflanze, Stein, Molekül, bis zu seinem persönlichen Ursprung oder Urknall, war ziemlich interessant.
 
Zurück
Oben