Neue Räume, Waschen

L

Ladybug

Guest
Hallo..

hatte heute Nacht wieder einen Traum, dessen neutrale Deutung ich gerne hätte..

Weiss nicht mehr so ganz viel.. aber das war wohl das prägnanteste:

Befinde mich in einer mit fremden Whg und doch ist es meine.. ich richte sie gerade ein. Sie befindet sich in dem Ort in dem ich aufwuchs.. das Gebäude (oder Haus) besteht aus 2 Würfeln.. die durch einen langen Flur miteinander verbunden sind.. von aussen sieht man einen höheren Würfel, dann eine Art Tunnel und dann der kleinere Würfel.. alles ist weiss gestrichen und von Rasen umgeben..

Ich befinde mich mit meinem Mann in dem kleineren Würfel und richte ein..
Hier gibt es ein grosses Panorama Fenster, dass den Raum lichtdurchflutet.. auch hier ist es, wie im ganzen Haus hell und weiss..

Beim falten einer hellen Decke.. schaue ich aus dem Fenster.. auf dem Fensterbrett stehen schöne, kräftige grüne Pflanzen.. eine davon blüht rot.. die Blüte und die Blätter verschmilzen ineinander.. (denke im Traum an irgendwas mit Drachen...pflanze)

Ich schaue auf die Uhr und sage dann zu meinem Mann, dass die Wäsche nun schon 6 Stunden wäscht und ich das seltsam finde.

Dann wache ich, durch den Wecker, auf..

Würde mich über eine Deutung sehr freuen..

Eure Jasmine (die garnicht Sonja heisst ;))
 
Werbung:
Neue Räume : Es tun sich neue Räume auf, man könnte auch sagen, neue Möglichkeiten.

Unsere Kleidung bezeichnet unsere Ansichten. Wäsche waschen bedeutet, seine Ansichten zu reinigen, von alten verkrusteten Denkmustern zu befreien.

Ich vermute, der Würfel soll etwas Bestimmtes bezeichnen. Dann ist die Frage, was genau ist ein Würfel?

Er besteht aus 12 gleich langen Kanten, 6 Quadraten und 8 Ecken.
Man kann ihn beliebig drehen, er ist in seiner Form immer der gleiche.
Egal, wie der Würfel fällt, alles bleibt so wie es ist. Egal, wie und von wo man ihn betrachtet, er bietet immer den gleichen Anblick ...

Der große Würfel mit dem Tunnel als Verbindung könnte eine Vergrößerung andeuten.
Eine Vergrößerung, bei der alles so bleibt wie es ist. Nur eben etwas größer.

Der Drache steht für Sinnlichkeit und auch die rote Farbe deutet die fleischliche Liebe an. Es geht um Sex.

Sex und Vergrößerung … eine Verbindung (der Tunnel) ist vorhanden.

Ich vermute, es geht in diesem Traum auch wieder um deinen (noch) unerfüllten) Kinderwunsch.
Und darum, wie du ihn dir erfüllen kannst. ;)
 
Werbung:
Neue Räume : Es tun sich neue Räume auf, man könnte auch sagen, neue Möglichkeiten.

Unsere Kleidung bezeichnet unsere Ansichten. Wäsche waschen bedeutet, seine Ansichten zu reinigen, von alten verkrusteten Denkmustern zu befreien.

Ich vermute, der Würfel soll etwas Bestimmtes bezeichnen. Dann ist die Frage, was genau ist ein Würfel?

Er besteht aus 12 gleich langen Kanten, 6 Quadraten und 8 Ecken.
Man kann ihn beliebig drehen, er ist in seiner Form immer der gleiche.
Egal, wie der Würfel fällt, alles bleibt so wie es ist. Egal, wie und von wo man ihn betrachtet, er bietet immer den gleichen Anblick ...

Der große Würfel mit dem Tunnel als Verbindung könnte eine Vergrößerung andeuten.
Eine Vergrößerung, bei der alles so bleibt wie es ist. Nur eben etwas größer.

Bis dahin erkenne ich mich darin wieder..
Denke, dass meine Vergrösserung vllt eher die Geistige ist.. oder das Loslassen.. den FreiRAUM schaffen.. mehr Raum für mehr positive Energie..

Jasmine
 
Zurück
Oben