neue Partei

Oh Mano:sekt: :cool: , wäre das schööööööööönnnnnn

Auaaa!
Da iss mir glatt eine coconut auf die Birne gefallen .....
der Liegestuhl ist umgekippt und das Glas Campari iss eh leer ....
Weg iss der Strand und das Meer ....
und die Palme iss fort ....
Ähh? Wo kommt die coconut her ?

Na ja..
Da war doch noch was wichtiges, was war das bloß..?
 
Werbung:
Du wolltest etliche Millarden Euro umschichten!!!!

Wo bleibt die Lösung??

Du hast die absolute Mehrheit, keine Zeit für Sonne, Strand usw.

Grüssle su
 
Du wolltest etliche Millarden Euro umschichten!!!!

Kein Problem, hab ne große Schaufel :)
Das Zeug liegt ja zu Hauf in den Staatskellern rum...

Hey su, ich glaub wir sind die einzigen Überlebenden dieses threads.
Vielleicht zu langweilig?
Keine Ideen ?

Ich glaub wir müssen mal anders dran gehen. Die kleinen Schritte und Kohle schaufeln, Gesetze ändern etc. machen scheinbar nur Kopfschmerzen.
Drum geb ich mal einen mittelfristigen Schritt meines Parteiprogramms zum Besten....

GELD wird weltweit komplett abgeschafft !:weihna1

LGA
 
Kein Problem, hab ne große Schaufel :)
Das Zeug liegt ja zu Hauf in den Staatskellern rum...

Hey su, ich glaub wir sind die einzigen Überlebenden dieses threads.
Vielleicht zu langweilig?
Keine Ideen ?

Ich glaub wir müssen mal anders dran gehen. Die kleinen Schritte und Kohle schaufeln, Gesetze ändern etc. machen scheinbar nur Kopfschmerzen.
Drum geb ich mal einen mittelfristigen Schritt meines Parteiprogramms zum Besten....

GELD wird weltweit komplett abgeschafft !:weihna1


Tolle Idee! Geld verdirbt eh nur den Charakter.

Ich schau mal ob ich am Wochende wenigstens noch meine Vorschläge
einstellen kann, egal wozu.

Grüssle su
 
Neue Partei?

Es ist nicht der Weg einer neuen Partei, sondern der Weg der Menschheit. Nur um etwas aus einer Sichtweise heraus zu kristallisieren bedarf es so was wie Bestimmungen, Gesetze und irgendwelcher Ordnung – die sind aber für uns im Grunde genommen nur vorübergehend, denn wir sind freie Wesen, die ganz genau wissen was Freiheit ist und wer/was wir wirklich sind.

Hier ist etwas Einfaches – nur es wird in dieser Ebene nicht umgesetzt, weil der Mensch überwiegend in Angst lebt (kollektiv).

Das Erste ist Folgendes: Wir sind alle Eins und es gibt keine Trennung - und es kommt vom Gott.

Es ist das, was so ist und es ist genau das Gegenteil dessen, was wir gegenwärtig zu sein meinen aber danach leben wir und unseren Weg, unser Sein, unseren Alttag gestalten.

Die Probleme oder die Sachen, die für uns nicht mehr ganz so stimmig sind als es den Anschein macht sind sicherlich: die Grundbedienungen wie Nahrune, Kleidung und Obdach für jeden unabhängig vom Alter, Hautfarbe, Zugehörigkeit; Respekt vor sich selbst und dem Leben gegenüber, somit auch eine Gleichberechtigung für alles Lebende also auch für die Wenigen und nicht nur eine Berechtigung für einige Wenige.

Es wäre eine Revolution, denn es geht um uns eines der liebsten Sachen auf der Welt – wir geben es nicht zu aber es ist so. Geld würde eine andere Bedeutung haben und es wäre für keinen zu knapp - nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Erde.
Macht – nicht Macht über sondern die Macht zu besitzen für andere das zu tun, das zu ändern, damit auch die Wenigen zufrieden sind.
Es geht um Sexualität um Spiritualität um Wirtschaft und um Religion auch um Bildung aber Grundsätzlich um Weißheit und nicht um Wissen, es geht um Kultur und um Natur oder um unsere Natürlichkeit, die wir nicht erkennen, die wir nicht leben sondern belächeln. Wir haben keine Würde vor dem Leben, wir haben sie vor Niemandem auch nicht vor uns selbst, deswegen sehen wir uns als getrennte Wesen an, die ständig absterben, wir haben lebend schon Angst um die Existenz, die gar nichts anderes als das Leben selbst ist. Wir verstehen das Leben nicht aber wir ändern es ständig.

Das wiederholt sich ständig. Wiederholungen sind gut und stimmig, wenn sie auch beachtet werden und bei uns ist es manchmal so als wenn wir beobachten würden und aber nichts erkannt hätten.

Es fehlen elementare Voraussetzungen und Grundgedanken einer zivilisierten Gesellschaft. Wir haben kein Verständnis entwickelt in den tausenden und abertausenden von Jahren unser Geschichte was diese Voraussetzungen überhaupt sein könnten. Es dreht sich ständig um die gleichen Sachen aber wir schauen uns nicht wirklich an – wir suchen wenn schon, dann „Medikamente um eine Krankheit zu heilen anstatt die Ursache der Krankheit zu finden“.

Das Nächste wäre zum Beispiel: Ehrlichkeit. Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und gegenüber anderen Lebewesen, Menschen und nicht die Angst pur. Wer unehrlich lebt – und das ist in unserer Gesellschaft so was wie ein Fach an der Uni -, der kann nicht gesund leben, er kann nicht frei leben, er lebt im Versteck. Was heißt, dass er solche Regeln findet um jemanden zu kontrollieren, seine Macht auszuüben, seine „Stärke“ zu zeigen und vor allem gegenüber dem Recht und gegenüber anderen, die das Recht befolgen, sauber steht. Die Angst erfindet Möglichkeiten.
 
Hallo Talen,

auch ich kann dir nur zustimmen.

Problem ist, es gibt z.Z. keine politische Gruppierung, die eine so grundlegende Änderung umsetzen könnte. Politik ist klein, klein, nervige Kompromisse, den rechten Zeitpunkt finden, damit unliebsame Änderungen bis zur nächsten Wahl vergessen sind, die Lobby befriedigen und den Schwachen scheinbar die Stange zu halten.

LÜGEN; LÜGEN; LÜGEN, aber so läuft das Spiel und wer die Spielregeln nicht einhält, der fliegt raus und hat überhaupt k e i n e Möglichkeit mehr etwas zu bewegen.

Also läuft alles nur auf Sparflamme, unendlich langsam.

Aber vielleicht hast du ja eine zündende Idee?

Grüssle su
 
Problem ist, es gibt z.Z. keine politische Gruppierung, die eine so grundlegende Änderung umsetzen könnte. Politik ist klein, klein, nervige Kompromisse, den rechten Zeitpunkt finden, damit unliebsame Änderungen bis zur nächsten Wahl vergessen sind, die Lobby befriedigen und den Schwachen scheinbar die Stange zu halten.

LÜGEN; LÜGEN; LÜGEN, aber so läuft das Spiel und wer die Spielregeln nicht einhält, der fliegt raus und hat überhaupt k e i n e Möglichkeit mehr etwas zu bewegen.

Also läuft alles nur auf Sparflamme, unendlich langsam.

Das sind sch..... Regeln und wer so spielt, DER fliegt raus.
Aus die Maus.
 
Werbung:
Fein Talen, vieles kann ich so auch sehen, aber was meinst Du sollen wir tun ?

LGA
Es leben, es denken und darüber reden oder schreiben!
Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute und Augenblick für Augenblick und zwar immer, ununterbrochen. Und wenn wir davon abkommen, dann sollten wir in der Lage sein auf den Weg wieder zu gelangen eben dadurch, dass wir alles uns denkbare in Bewegung setzen es zu ändern.

Alles andere erbringt keinen Erfolg, der dauerhaft hält und ich denke es liegt an jeder/jedem von uns weil es von uns für uns ist.
Übrigens ist Internet bestimmt ein sehr hilfreiches Mittel.
 
Zurück
Oben