Neue New Age Music Sendung im Woodroot Webradio

ballog

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2010
Beiträge
9
Ort
Schwaz / Tirol / Austria
Moderation New Age Kanal im Woodroot music.web.radio von Ballog:
Halleluja; Ihr Lieben Liebenden! Hier ist wieder Euer Ballog, der Erste und der Letzte Newager aller Zeitalter auf unserem New Age Channel unseres Woodroot music.web.radio.
Hi, einen guten Tag an alle Newager, Hyperager, Träumer, Chillouter und ewig Suchenden.
Hat eigentlich von den Newagern schon jemand nachgedacht, was Zeit ist und was Zeit im Altern ist. Ich nehme an nicht. Die Newager, die ich kenne, stehen darüber.
Aber wie ist es wirklich mit der Zeit und dabei mit dem Altern? Da kommt man schnell drauf, die New Age Bewegung unterliegt dem Altern. Die echten Newager sind meist schon etwas angegraute Gruftis. Aber davon unabhängig taucht das New Age Empfinden immer wieder wie der Phönix aus der Asche in bewegenden Zeiten wieder auf.
Wir brauchen wieder alte aber auch neue Werte, solche die wir mit unserer Musik transportieren wollen. Lasst uns wünschen und lasst uns träumen
In diesem Sinne liebe Freunde, werdet im Herzen Woodrooter und tut das Notwendige. Euer Armin vom Silberwald
Googelt einfach unter Woodroot Radio, dann könnt ihr uns finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben