Neue Nahtod Videos für euch

Werbung:
super Videos danke :)

wirklich sehr interessante Beiträge von Leuten die eine Nahtoderfahrung hatten besonders der eine der blind war und wieder sehen konnte und die Frau die die Werkzeuge und den Kasten des Mediziners bei der Operation genau beschreiben konnte. Schon witzig das die Psychologin sich vorgaukelt das alles nur Hallus wären da wir ja noch gewisse Dinge mit dem Gehirn hören könnnen um wahrzunehmen und das Hören der letzte Sinn ist der ausfällt. Das ist zwar richtig aber ein Kasten sendet keine Töne aus ohne die Fähigkeit zu sehen hätte die Patienten den gar nicht beschreiben können zudem zu einem Zeitpunkt wo sie klinisch Tod war und vorher nichts von dem Gerät oder dem Kasten gesehen hat. Sonst hätte man ja sagen können okay sie hats vorher gesehen aber die Frau war absolut glaubwürdig. Sie konnte jeden einzelnen Handgriff genau beschreiben. Mit dem Gehör alleine wäre so eine exakte Beschreibung gar nicht möglich gewesen.
 
Genauso, wie die erste Frau beschrieben hatte, der Tunnel, das helle Licht am Ende und die grüne Wiese, so habe ich das auch erlebt!!!! als ich mich an einer Tablette verschluckt hatte und ganz blau wurde im Gesicht wurde, ich wäre fast erstickt und dann hat mich etwas in genau diesen beschriebenen Tunnel gezogen....Dieses ERlebnis hatte ich bereits vor längerem hier im Forum beschrieben.

Unglaublich, aber wenn so viele Menschen das so erlebt haben, dann bin ich nicht die einzige glückliche, die das "erleben" durfte.

LG
Fee
 
liebe Fee,
auch mein vater hatte ein erlebnis als er eine op hatte hat es ihn in einen tunnel gezogen wo am ende ein licht war als er ankam stand dort seine mutter und zeigte zurück in den tunnel sie sagte
deine zeit ist noch nicht da du mußt noch einiges erledigen und dann erst kannst du zu mir kommen nun mußt du zurück du kannst nicht weiter hier rein. sie umarmte ihn und er wurde zurück gezogen. nach der op sagten die ärtzte es wäre knapp gewesen sie dachte sie hätten ihn verloren.
dieses erlebnis hat sein leben verändert!!!.
mira10
 
Es freut mich das so viele dieses Erlebnis erleben durften. Aber ich weiss, das nach dem Tod das Leben erst richtig anfängt, dieses Leben ist nur ein bruchteil von dessen.
 
Das Interessante an dem ersten Video ist eher das Experiment, das ziemlich am Ende erwähnt wird, wo eine Leuchtreklame im Zimmer installiert wurde und man hoffte, daß sie von NTE-Patienten gelesen werden könnte.

Ohne jeden Erfolg. Alle Experimente, die dahingehend laufen, sind erfolglos. Was genau das bedeutet, muß jeder selbst entscheiden, aber es gibt einem doch zu denken.
 
Hallo Hecktro
Ganz lieben Dank für die Links. Ich habe mir alles angeschaut was ich da noch so finden konnte. Im Bericht "Jenseits" 1/4 berichtet Christinie Stein über ihr Erlebnis und erwähnte auch Tiere die sie dort gesehen hat. Sie sah dort den Hund von ihrem Nachbarn der eingeschläfert worden war.
Warum ist die Wissenschaft so daran interessiert uns das Gegenteil zu beweisen.
Nochmals ganz lieben Dank:umarmen:
jora
 
Hmm..ich denke auch wenn man außerkörperlich ist, hat man vielleicht andere Interessen, als sich eine Leuchtreklame an zu gucken, wenn der Körper gerade stirbt. Da kann ich es schon verstehen, dass man eher guckt, was der Chirurg so treibt. Zumal ja die Reklame so angebracht war, dass man sie nicht so leicht sehen konnte, solange man noch im Körper war. Da hat sich also Keiner in dem Raum den Kopf nach der Leuchtreklame verrenkt,man ist als Nahtodpatient vielleicht gar nicht darauf gekommen, dass da was sein könnte, weil alle anderen Personen im Raum sich eben auch gerade auf was Anderes konzentriert haben. Naja, und die Herren Wissenschaftler denken sich später: Der Patient hätte ja ruhig mal da auf dem Reklameschildchen nachschauen können, wo er doch sowieso gerade da oben war.
(Man hätte dem Patient ja vor der OP sagen können: Na, vergessen Sie aber bloß nicht die schöne Leuchtreklame zu lesen, fals Sie sterben sollten. Wir haben die da oben extra für Sie angebracht:ironie:)
 
hecktro:danke:
hab kurz reingeschaut.find es sehr spannend zu sehn,egal ob hier oder dort,die menschen berichten es wirklich ziemlich gleich.
 
Werbung:
Danke für die Links!!!

Habe mir die Videos Besuch im Jenseits angesehen und muss sagen das es sehr intressant ist verschiedene Bericht zum NTE zu hören.
 
Zurück
Oben