Neue Medizin

Werbung:
@Athos1972 hzzzwasgehtdaab!

also mal ja, was du zu nm geschriebenhast da stimme ich die zu, aber du hast reichlich von mir zitiert und mit freude absichtich missverstanden und verdreht. hey man merkt dass du halbwegs weisst wovon du redest, du brauchst hier nicht verdrehend über mich herziehen um dich besser dastehen zu lassen :)

ad erstes zitat

aha sind UV licht und strahlen also keine wellen?
steht da drin dass es NUR durch cancerogene stoffe ausgelöst wird?

ich kann gerne der vollständigkeit halber alle bekannten auslöser posten, dann ist aber das forum überlastet und ich sitze wahrscheinlich 3 jahre beim tippen.
btw. das immunsystem hat damit direkt nichts zu tun und die rate ligt bei gott nicht bei 99% zu 1%. viel mehr hat der reperaturmechanismus der DNA etwas damit zu tun. klar sind die mechanissmen und auch die langlebigkeit von krebszellen noch nicht ganz erforscht aber wieso das immunsystem nichts unternimmt ist doch halbwegs bekannt. es sind immer noch körpereigene zellen, zwar entartet aber sie bieten keinen angriffspunkt so wie andere entartete zellen (das komplement-system braucht immerhin eine stelle an der es wirksam werden kann und die natürlichen killerzellen metzeln auch nicht wahllos in der gegend herum) ja gut, das ist eine theorie aber es ist das beste was man momentan hat und sie klingt plausibel. ausserdem sehe ich keinen zusammenhang aus meinem posting, ausser dass du wissen loswerden wolltest.

ad zweites zitat:

du hast meinen beitrag nicht genau gelesen, ich beziehe mich auf den schock der, laut NM, schädem im gehirn verursacht. das hat nichts mit hormoneller steuerung ?! zu tun und ist von der NM mit sicherheit nicht so gemeint.

ad drittes zitat:

wo ziehe ich über TCM her? bitte WO? ich sage eindeutig dass man SM und TCM verbinden sollte? also WO? *verwirrt ist*
und ich sage nicht dass TCM was mit NM zu tun hat, ich habe geschrieben dass NM ein abklatsch ist. vergeiche die hintergründe, du wirst ähnlichkeiten erkennen. die haben nicht zwingend etwas mit TCM zu tun, aber dennoch... es sind verzerrte anschauungsweisen der TCM darin zu finden.

ad viertes zitat:

wiebitte? sory da kann ich als antwort nur: whatever'' geben.
 
:winken5:
Ich grüsse Dich ,
ich hab die G:N:M begriffen.Ich weiss das wir selbst für unsere sogenannten Krankheiten verantwortlich sind. Weil wir für unsere Denkweise selbst verantwortlich sind. Das ist nicht die Mutter, Vater,Bruder,Onkel u,s.w.
Wir schieben nur allzugern die Verantwortung ab.
Das Begreifen der G:N:M bedeutet völliges Umdenken doch das ist anstrengent, wo es doch in der heutigen Zeit viel wichtigere Dinge gibt :ironie:
Für die meisten Menschen ist es bequemer die alte Denkweise der Eltern zu übernehmen da braucht man nicht selbst denken. :flower2:
Das ist meine ganz persönliche Meinung, die ich aus meiner Erfahrung genommen habe.
Ich find es super das Dich meine Meinung interessiert. Ich habe sie Dir gern mitgeteilt. : Liebe Grüsse :winken5:
 
VXAngel schrieb:
wo ziehe ich über TCM her? bitte WO? ich sage eindeutig dass man SM und TCM verbinden sollte? also WO? *verwirrt ist*
und ich sage nicht dass TCM was mit NM zu tun hat, ich habe geschrieben dass NM ein abklatsch ist. vergeiche die hintergründe, du wirst ähnlichkeiten erkennen. die haben nicht zwingend etwas mit TCM zu tun, aber dennoch... es sind verzerrte anschauungsweisen der TCM darin zu finden.
:doof: Sorry - mein Fehler. Ich hab Dein Posting jetzt nochmal genau gelesen und gesehn, daß ich Deine Aussage ähm - leicht verdreht hab - ich hab mit "einem alten Mann" nicht den richtigen alten Mann verbunden.

Den Rest des Postings schiebe ich Deinem Ärger über meine Missinterpretation zu. Warum Du allerdings den Teil mit der Nanotechnologie mit "Whatever" beantwortest, versteh ich jetzt nicht ganz. Ausserdem ist das Posten hier mühsam - vielleicht können wir die Sache via ICQ klären.
 
heh, naja schon oki.

der rest den postings ist eher im erstaunen geschrieben als im zorn, weil du ja eigentlich jemanden auf deiner seite der argumentation 'angegriffen' hast :) noch dazu nicht grade korrekt. deswegen die etwas zynischen antworten.

dein eigentliches posting zur NM hat nämlich recht vernünftig geklungen.

ach ja white dove: wo der beweis für vererbung von krebs ist? da drin dass sehr viele patienten (weit außerhalb jeglicher standard streuung und abweichung) die krebs haben die gleichen schäden/abnormitäten/färbungen in ihren genen haben. weil wenn von 1000 lungenkrebspatienten (hausnummer) 800 das gleiche seltene farbschema im (hausnummer) chromosom 14 haben, ist das ein sehr eindeutiger beweis.

sagt mal wieso beschäftigt ihr euch nicht mit der medizin bevor ihr sie verteufelt? sonst würdet ihr das alles wissen, ja sogar sehen (weil ja, chromosome kann man so groß sehen dass man sie sogar ald 8 cm großes bild auf papier drucken kann) menschen spielen mit genen baukastensystem, verpflanzen sie, alles insulin das heute produziert wird, wird gentechnisch erzeugt und nicht mehr aus rinderpankreas extrahiert wie früher. genetik ist nichts mehr wo man rätselrät und das so weit weg und unbekannt ist. genetik ist hier und jetz real und man arbeitet damit. nicht dass ich alle forschungszweige gut heisse, auch ich bin da skeptisch und teilweise sogar äußerst abgeneigt wenn es um menschliche klone geht. deswegen kann mans auch beweisen und auch NACHLESEN und braucht eigentlich nicht mich dass ich lexikon spiele für die, die sich lieber den halbesotherischen leicht verständlichen lehren eines vom schicksaal gebeutelten alten mannes verschreiben und zu faul sind, zuerst mal zu lesen was SM eigentlich ist. ihr ergeht euch da in ziehmlichem mitläufertum ich hoffe euch ist das klar.

aber daran werde weder ich noch athos noch sonst wer was ändern. wer sich nicht zwingt für alles offen zu sein (das heisst bei gott nicht es zu akzeptieren oder zu tolerieren!!! das heisst nur es zuerst in seine einzelteile zu zerlegen und dann wieder zusammenzubaun und sich DANN eine meinung davon zu machen. nicht von außen kurz anschaun und urteilen.) ist ein mitläufer und wird irgendwo naiv in eine wand rennen. und wer an solche gemeingefährlichen dinge wie die NM glaubt und sie noch dazu propagiert gefährdet andere mit, wie athos das schon gesagt hat.

deswegen schreibe ich hier dove... nicht um dich zuüberzeugen, sondern um anderen weiszumachen, nicht auf diesen schwachsinn hereinzufallen sollen.

ach ja athos, mit nano hast du sicher recht. kein zweifel, blos hab ich den zusammenhang zwischen nano und dem zitat drüber nicht verstanden :)

ach ja und dass ich NM nur teilweise zerlegt und hab und nicht wieder zusammengebaut ist klar. für einen mediziner ist die oberfläche schon so kaputt und nicht aussagekräftig, dass es blos bedarf die karosserie herunterzunehmen um das ausmaß and furchtbarer fehlleitung drunter zu erkennen. was schon an den wurzeln krank und morsch ist, kann oben nicht viel besser werden.
 
ach ja white dove, du hast gemeint du wirst die liste mal weiterbeantworten...

gut bitte addiere einen weiteren punkt:

wenn alles vom hirn ausgeht, heisst das viren und bakterien sind... einbildung? ich meine ja sicher kann das immunsystem durch depression, oder den wunsch krank zu werden beeinflusst werden. aber psychosomatische krankheiten gehen vorbei so schnell wie sie gekommen sind. wie erklärt man sich da eine grippewelle? oder die pest? (damals sind viele leute völlig ohne ärztliche hilfe verrekt... die hatten nämlich garkeine, hätten die nicht alle gesund werden müssen nach euren theorien?)
oder die tröpfcheninfektion oder dass man krank wird wenn man jemanden kranken ne nacht lang abknutscht? (oh mein gott schock ich küsse jemanden???)
 
Hallo an alle!

Ich habe Eure Beiträge gelesen und muss nun auch mal was dazu schreiben:

Die Neue Medizin ist deshalb unangenehm, weil

1.) Der Pharmaindustrie dadurch unheimlich viel Geld entgeht

2.) Der Patient erkennen muss, dass es nicht funktioniert, wenn er sagt: Ich habe einen kranken Körper, den trag ich jetzt zum Arzt, der soll das wieder richten, er hat das ja gelernt.

Es ist wesentlich mühsamer, sich mit seinen Konflikten auseinanderzusetzen und die Verantwortung für seinen Gesundheitszustand selbst zu übernehmen, als sich eine Tablette vom Arzt verschreiben zu lassen.

Ich habe die Neue Medizin bei mir selbst ausprobiert: SIE FUNKTIONIERT!

Und ich finde es grauenhaft, dass die Wahrheit dort aufhört, wo das Geld beginnt.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ja bei was? bei schnupfen und halsweh?

liebe reinfriede... bei WAS hast du sie ausprobiert? und wenn du alle beiträge gelesen hast stimmst du also zu dass alles was biologie und medizin ist ein blödsinn ist und es keine viren und bakterien gibt, keine genetische vererbung einfach nix und alles ist nur geist und körper oder?

und schon wieder dieses unreife: die pharma industrie! die pharmaindustrie! die bösen bösen geldmacher!
sag mal kaufst du am bauernhof und züchtest dein eigenes gemüse? hast du dein geld im sparstrumpf und gehst du barfuß und bekleidest dich mit jutesäcken aus eigener produktion? sonst wirst du zwangsläufig einem konzern in form eines supermarktes, einer automarke, eines lebensmittelproduzenten etc. geld in den rachen werfen. unsere welt funktioniert so! ich bin nicht glücklich drüber aber auch nicht so blöd über endlose blumenwiesen zu hüpfen wärend es wo anders herausstinkt dass es nur so scheppert.

schön langsam wundere ich mich wirklich wo ihr alle euer hirn gelassen habt. vielleicht von den vielen schocks schon zu zerwellt um noch zu funktinieren...

bringt mir ein beispiel... also reinfriede... was hast du damit behandelt?
paralda, WAS hast du damit behandelt?
white dove: WAS hast du damit behandelt?

ihr ignoriert wieder mal mit wonne alles an fakten und fragen und tanzt mit blumenduft und rosa ignoranz über alles drüber. nicht dass mich das aufregt, es wundert mich einfach nur wieso? merkt ihr nicht dass ihr euch selber betrügt? sonst würdet ihr nach weisnichtwieviel posts endlich mal eine brauchbare antwort geben.


ach ja wennd er pharmaindustrie damit so unheimlich viel geld entgehen würde, würden unsere friedhöfe mittlerweile schon mit grabsteinen der aufschreift 'ich vertraute in NM' überfüllt sein.
 
merkt ihr eigentlich was euch vereint? versteifung und einung durch einen gemeinsamen feind und bösewicht? böse pharmaindustrie und böse SM?? das tut gut wenn mehrere das sagen nicht wahr? ist fein wenn man ein gemeinsames feindbild hat dass man nicht näher hinterfragen muss weils schon wer anders getan hat oder?

darf ich euch was sagen? mit genau dieser methode hat ein gewisser ganz ganz toller politiker ganz ganz viele leute dazu gebracht ganz ganz böse juden und homosexuelle etc. ganz ganz schnell in ganz ganz große lager zu stopfen und zu grausamst masakrieren... und alle waren froh weil die ganz ganz böse anderen (ach ja die gegen den ganz ganz tollen führer waren haben sie gleich mithineingstopft) aus dem augen und aus dem sinn hatten weil sie ja ganz ganz schädlich und schrecklich waren. aber es tat gut drüber zu reden... endlich tut wer was gegen die bösen, endlich endlich endlich... wie vereinigend und schön für alle.

das ist ironisch, blos für den fall dass wer anfängt sich aufzuregen. und es ist der gleiche psychologische mechanissmus. dass ihr dieses post verteufeln und ignorieren, nicht aber akzeptieren werdet ist klar. zumindest hier im forum. aber vielleicht regt sich ja irgendwas in euch dass ihr mal wieder anfangt eigenständig das schwabbelige ding da oben zu benutzen dass sich hirn nennt und niemandem nachlauft der die gleichen alten und leider immer noch wirksamen tricks wie unser alleseits geliebter führer auspackt. ach ja unser allseits beliebter bush hat die ja auch... gegen die terroristen und alle laufen, egal wohin, aber das mit aller kraft.

und genau so wie die die da mitlaufen hört ihr euch an. immer die gleichen argumente, das gleiche verneien und lächerlichmachen der wirklichkeit. das gleiche ignorieren von allem was eure hübsch aufgebaute gedankenwelt zusammenbrechenlassen könnte.
 
Werbung:
VXAngel schrieb:
ja bei was? bei schnupfen und halsweh?

Würde ein langer Beitrag werden, es sind viele Beweise.

Gegenfrage: Hast Du jemals die Celler Dokumentation gelesen? Hier sind nur einige der hunderten von Beweisen - sie werden von Menschen wie Dir einfach vom Tisch gewischt.

Hätte es irgendeinen Sinn, wenn ich Dir "meine" Beweise liefern würde? Würdest Du irgendetwas davon akzeptieren?

liebe reinfriede... bei WAS hast du sie ausprobiert? und wenn du alle beiträge gelesen hast stimmst du also zu dass alles was biologie und medizin ist ein blödsinn ist und es keine viren und bakterien gibt, keine genetische vererbung einfach nix und alles ist nur geist und körper oder?

Viren und Bakterien - wir leben seit Millionen von Jahren mit Viren und Bakterien zusammen, teilweise in perfekter Symbiose!!!

Gegenfrage: Kannst Du 100% ig beweisen, das Viren und Bakterien, die bösen, bösen Feinde, die URSACHE einer Erkrankung sind? Oder ist deren Auftreten nur ein Symptom?

und schon wieder dieses unreife: die pharma industrie! die pharmaindustrie! die bösen bösen geldmacher!

Danke für die Unreife.... Du musst ja schon sehr reif sein, dass Du übers Internet Ferndiagnosen stellen kannst...

sag mal kaufst du am bauernhof und züchtest dein eigenes gemüse? hast du dein geld im sparstrumpf und gehst du barfuß und bekleidest dich mit jutesäcken aus eigener produktion? sonst wirst du zwangsläufig einem konzern in form eines supermarktes, einer automarke, eines lebensmittelproduzenten etc. geld in den rachen werfen. unsere welt funktioniert so! ich bin nicht glücklich drüber aber auch nicht so blöd über endlose blumenwiesen zu hüpfen wärend es wo anders herausstinkt dass es nur so scheppert.

z.B. bei der Schulmedizin...

schön langsam wundere ich mich wirklich wo ihr alle euer hirn gelassen habt.

Bei den Ärzten???

bringt mir ein beispiel... also reinfriede... was hast du damit behandelt?
paralda, WAS hast du damit behandelt?
white dove: WAS hast du damit behandelt?

Nochmal: Lies die Celler Dokumentation, lies die Neue Medizin, lies Krebs- Krankheit der Seele! Dann kannst Du mitreden.

Diese Diskussion muss im Nichts enden, weil ein vorgefasstes Dogma, wie man bei Deinem Beitrag auch gut raushört, von Menschen vertreten wird, die zu stolz sind, sich auch nur annähernd mit dem Thema Mensch-Kranheit-Ursachen zu befassen.

Gruß
Reinfriede
 
Zurück
Oben