Neue Liebe

A

Andreas

Guest
Hallo Leute
Ich habe jemand neues in meinen Leben kennen gelernt und eigentlich mögen wir uns auch sehr gerne aber es giebt da noch gewisse Grenzen die wir beide, oder viel mehr er, noch nicht überschreiten will.
Das größte Problem ist das noch mangelnde Vertrauen, er kann sich einfach nicht fallen lassen und nimmt mir mit seiner ständigen Skepsis die Luft zum atmen, ich brauche meine Freiheit und hasse es ständig behelligt zu werden.
Ich bin Löwe und er ist Zwilling, eigentlich eine sehr harmonische Verbindung aber warum möchte es trotz dessen eifnach nicht richtig klappen?
Ich habe schon Klartext geredet und er hat es aktzeptiert. Jetzt hält er sich zwar zurück aber es kommt mir so vor als wäre er jetzt eher eingeschüchtert als das er wirklich seinen Fehler eingesehen hat.
Das ich das nun auch nicht will ist ja offensichtlich.
Ich weiß nicht genau wann wir beide geboren worden sind, das wäre vielleicht auch noch ganz aufschlussreich aber damit kann ich nicht dienen.
Laut Sternzeichen ist alles wunderbar aber irgendwie empfinde ich das gar nicht so und würde das gerne ändern.
Ich habe den Fehler auch schon bei mir gesucht (vielleicht verlange ich einfach zu viel für den Anfang) aber ich bin eher direckt und weiß gerne woran ich bin.
Ich glaube ich brauche ein paar Tipps.
Gruß Andreas
 
Werbung:
Warum es trotz der günstigen Sternzeichenkombination irgendwie einfach nicht wirklich gut läuft?
Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,

ja eure Sonnenzeichen (Zwilling, Löwe) passen zusammen. Aber jeder von euch hat noch 9 andere Planeten im Horoskop stehen. Und wie die zueinander harmonieren ist wieder eine andere Sache.
[/COLOR

Liebe Grüße
Mariella12
 
Werbung:
Hallo Leute
Ich habe jemand neues in meinen Leben kennen gelernt und eigentlich mögen wir uns auch sehr gerne aber es giebt da noch gewisse Grenzen die wir beide, oder viel mehr er, noch nicht überschreiten will.
Das größte Problem ist das noch mangelnde Vertrauen, er kann sich einfach nicht fallen lassen und nimmt mir mit seiner ständigen Skepsis die Luft zum atmen, ich brauche meine Freiheit und hasse es ständig behelligt zu werden.
Ich bin Löwe und er ist Zwilling, eigentlich eine sehr harmonische Verbindung aber warum möchte es trotz dessen eifnach nicht richtig klappen?
Ich habe schon Klartext geredet und er hat es aktzeptiert. Jetzt hält er sich zwar zurück aber es kommt mir so vor als wäre er jetzt eher eingeschüchtert als das er wirklich seinen Fehler eingesehen hat.
Das ich das nun auch nicht will ist ja offensichtlich.
Ich weiß nicht genau wann wir beide geboren worden sind, das wäre vielleicht auch noch ganz aufschlussreich aber damit kann ich nicht dienen.
Laut Sternzeichen ist alles wunderbar aber irgendwie empfinde ich das gar nicht so und würde das gerne ändern.
Ich habe den Fehler auch schon bei mir gesucht (vielleicht verlange ich einfach zu viel für den Anfang) aber ich bin eher direckt und weiß gerne woran ich bin.
Ich glaube ich brauche ein paar Tipps.
Gruß Andreas

@ Andreas

Hallo ersmal, bin auch ein Zwilling Mann, wenn ich deinen Text richtig gelesen habe geht hervor das es sich um keine Beziehung zwischen Mann und Frau handelt, liege ich da richtig??

Ja eigentlich ist es so das Zwilling und Löwe recht gut harmonieren müssten, jedoch gibt es so viele Aspekte die da mitwirken, Mit genauerer Geburtszeit und Ort lässt sich bestimmt noch viel mehr herausfinden als nur das du eben Löwe und er Zwilling ist, der Aszendent spielt nämlich eine große rolle usw.

Ich kann dir vielleicht auch ein paar anregungen von mir sagen, ich bin eher vorsichtig, brauche meine Freiheiten, lasse mich also nicht gerne einengen, habe wenig Lust mich zu verändern, suche hin und wieder stark bei meinem Gegenüber die Fehler, aber was mir immer wieder weiterhilft sind klare Gespräche mit dem Partner und damit meine ich nicht einmal im Monat.

Wie schauts eigentlich mit dem Altersunterschied aus und den Interessen was die gemeinsame Zukunft betrifft, geht ein jeder großteils seinen Alttag nach oder gibt es viele gemeinsame Interessen?

Schöne Grüße mal Georg.
 
Zurück
Oben