1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neue Liebe?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von gebal, 13. September 2006.

1. gebal

gebal Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, das liegt daran, dass ich umgezogen bin und seit einem Monat einen neuen Job habe - wie ja von euch aus meinen Karten gelesen wurde (danke!!)

Mein Job ist anstrengend, aber vom Gefühl her pass ich dort wirklich gut hin... Ich hoffe, ich halte durch...

Nun hab ich wieder ein neues Blatt gelegt! Könnt ihr mir vielleicht beim Deuten helfen? Mich interessiert wie gesagt vor allem, was ihr so ein Gefühl bei meiner Arbeit habt / wie es dort weiter gehen wird

ABER

in erster Linie zeigen meine Eckkarten doch eine neue Liebe an, oder?? Hat die etwas mit der Arbeit zu tun - da hätt ich jemanden kennen gelernt? Kann man das auch zeitlich schon einschätzen?
    An den aus meiner Arbeit hab ich übrigens als Herr gedacht.
    Ich hoffe stark, dass sich in der Liebe bald was tut... :liebe1:

Also, hier mein Blatt:

Ring - Mond - Berg - Turm - Fuchs - Blumen - Herz - Brief
    Haus - Herr - Bär - Sarg - Anker - Stern - Vögel - Fische
    Wege - Wolken - Sense - Schiff - Kind - Reiter - Baum - Schlange
    Storch - Sonne - Schlüssel - Kreuz - Rute - Park - Buch - Lilien
    Mäuse - Dame - Klee - Hund

Liebe Grüße,

Melanie

2. gebal

gebal Mitglied

Mag mir gar niemand helfen?? :escape:

3. prijetta

prijetta Guest

Hallo Gebal

Ich habe mal dein Bild angesehen....und ich meine das der Herr+Wolken noch dein Ex ist...

Ich meine hier keine neue Liebe zu sehen....auch liegst du etwas Kraftlos in den Karten...und ich meine du tust dir schwer bei neuen Kontakten zu Männern auch strahlst du wenig aus bzw. auch hast du Angst vor dem nächsten schritt das ist eigendlich der Kernpunkt dieses Bildes....

Mach dir nicht soviele Gedanken um eine neue Bindung geschweige denn Beziehung und geh wieder etwas mehr raus....ich meine das du auch mal woanders hin solltest um neue Menschen kennenzulernen und dich auch nicht verschließen solltest.

Auch hast du durch deinen Ex noch Altlasten zutragen und diese müßen auch erstmal verheilt sein....auch sehe ich Probleme allgemein mit Männern....

Kann es sein das du etwas zu Schüchtern bist und auch nicht mal von alleine auf einen Mann zugehst ohne hintergedanken, das es ein Mann für eine Beziehung wäre...

LG Celicia

4. gebal

gebal Mitglied

Hallo Celicia!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ja, du hast Recht mit den Altlasten vom Ex... da gibt's noch sehr viel zum Aufarbeiten und in Wirklichkeit denke ich, dass ich noch keinem anderen Mann vertrauen kann. Da sind einige Sachen "vorgefallen", in meiner letzten Beziehung.

Ich kann eigentlich gut mit Männern, aber es stimmt, dass ich den "nächsten Schritt" noch nicht wirklich fertig bringe... Muss mir wohl wirklich noch etwas Zeit geben.

Liebe Grüße
    Melanie

5. prijetta

prijetta Guest

Hallo Melanie

Ja lass dir die Zeit denn die Wunden sind im Bild noch sichtbar....und es liegt an dir wie schnell so etwas verheilt ist, es ist auch eine Einstellung deines Inneren und das kann man nicht anhand von Zeiten sagen....

Ich denke mit den Männern ist das so zusehen.....wenn es auch um Gefühle geht, gehst du auch wieder einen schritt zurück.

Ich wünsche dir alles Gute!!!

LG Celicia

6. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Melanie!
    Ich hatte erst jetzt Zeit, dein Bild anzusehen.

Aber ist so, wie Celicia bereits geschrieben hatte.

Du liegst noch sehr belastet in den Karten und bist auch sehr unsicher. Die Sache mit dem Ex ist noch nicht verarbeitet, wo doch heftige Dinge vorgefallen sein dürften, die dir einen Neubeginn erschweren.

Lass dir Zeit, die Dinge zu verarbeiten.

Alles Liebe für Dich
    Widderfrau

7. gebal

gebal Mitglied

Hallo ihr Lieben!!

Bin gerade erst wieder zum Internet gekommen...

Vielen Dank für euren lieben Zuspruch!!

Ihr habt das beide echt toll erkannt...

Tja, das muss ich wohl doch alleine aufarbeiten.

Alles Liebe

Melanie

8. gebal

gebal Mitglied

Hallo ihr nochmal!

Ist zwar schon ein älterer Beitrag, doch trotzdem noch einmal hochgeholt... die Karten sind ja noch gültig.

Kann jemand aus meiner Legung im ersten Beitrag erkennen, wie es beruflich bei mir weitergehen wird?
    Ich hab ja gerade einen neuen Job...

Wäre toll, wenn jemand nochmals drüberschaut!!

Liebe Grüße
    Melanie

9. gebal

gebal Mitglied

mag mir niemand helfen? bin nämlich nur mehr eine halbe stunde da, dann hab ich wieder für einige tage kein internet :-(

10. Michi666

Michi666 Mitglied

Werbung:
    Hallo Melanie,

Sorry konnte mir dein Bild erst jetzt anschauen!

So bezüglich Arbeit denke ich:

Obwohl die Arbeit etwas stressig ist, macht sie dir dennoch viel Freude. Der Neubeginn ist geglückt und du wirst dich weiter wohl fühlen und dabeibleiben.
    Ich denke auch, dass diese Arbeitsstelle die richtige ist.

Ein kleiner Tip am Rande:Zieh dich nicht so zurück.

Lg Michi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen