Neue Liebe?

Ja.... das bekomme ich öfters mit das Männer und auch Frauen gleich wieder anbändeln. Nur irgendwann holt es eh einen ein. Für mich sind diese Uninteressant geworden. Bin ja kein Trostpflaster :D

Und mitlerweile schätze ich lange Kennlernphasen .... es gibt mir die Möglichkeit jemanden in verschiedenen Situationen kennenzulernen bzw wie beide damit umgehen. Wenn man dann zusammen findet, hat es wenigstens schon mal etwas Fundament ohne riesen Überraschungen und man weiß wie der andere im Groben tickt. Es ist unzwar ein ungewohnter und deshalb nicht unbedingt leichterer Weg .... aber es bewährt sich definiv stelle ich fest.

Er scheit also auf der Suche zu sein. Ob sie nun die neue Frau ist oder nur eine Zwischenstation werde ich ja sehen. Im Prinzip macht er das selbe wie damals, wie wir uns kennen gelernt haben. Noch nix verarbeitet und schon auf der Suche. Auch seine damalige Scheidung hat er 4 Jahre vor sich hergeschoben.
 
Werbung:
Zurück
Oben