Neue Liebe?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

mal ganz allgemein gefragt: Kommt bei mir vielleicht demnächst eine feste und schöne Partnerschaft? Ich bin single, weiblich und suche männlich. :)

123 keine signi
Dankee!





LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo,

mal ganz allgemein gefragt: Kommt bei mir vielleicht demnächst eine feste und schöne Partnerschaft? Ich bin single, weiblich und suche männlich. :)

123 keine signi
Dankee!





LG,
Marie

Hallo,

nun, ich sehe da im Moment keine feste Partnerschaft.
Eher was lockeres.., nunja, eher so, dass Du jmd kennenlernst, es aber nichts ernstes ist und bleibt...
Schade :(.

Lg
 
Ich glaube in die karten einen kommmunikations problem/faktor zu erkennen.
?
Denkst du vieleicht etwas zu naiv in sachen partnerschaft?
 
Hallo Marie.Ich sehe jetzt schon eine gute Kommunikation mit einen Herr(Brief in Reiter verst.Herr)Und was neues auch(Kind in Haus verst.Hund)
Der Mann lebt weiter weg von Dir und eine stabile Kontakt bzw.regelmäßige Treffen werden nicht möglich sein(Park in Wolke)Dahinter verst.sich auch noch das Buch,es könnte wirklich sein das er ein Geheimnis daraus machen könnte.
Aber da sind doch 2 Männer in Kartenblatt.Der Bär in Blumen könnte doch auch noch ein Kandidat sein für eine Beziehung?:)Dem kennst du noch nicht.
Lg,Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben