neue liebe?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
da ich jetzt keinen freund mehr habe (wobei es nicht wirklich 'die beziehung' war) leider wir haben beide veruscht aber es ging nicht. es ist gut so wie es ist. habe mal versucht zu legen ob ich mich vielleicht demnächst auf eine neue beziehung freuen kann bZW wann einer kommt. eventuell könnt ihr ja was erkennen? ausgelegt habe ich ohne signal karte wie folgt ..



 
Werbung:
hallo montschi
sehe ich ehrlich gesagt nicht weil es vordergründig um andere themen geht.
raus aus der isolation, aktiv werden, neue arbeit genießen und ab raus in die welt...es liegen neue freundschaftsmöglichkeiten die momentan recht begrenzt sind.

fazit: genieße arbeit und das leben da draußen. es liegen auch unternehmungen mit kollegen. wichtig...komm aus dir raus, zeige lockerheit und spaß. erwarte nichts außer das du freude empfindest bei dem was du tust. distanziere dich davon neue bekanntschaften unbedingt festhalten zu wollen...genieße einfach das was kommt und wie es kommt.

lg jessey
 
Süsse, ganz klar: du bist dran. Mach dich nicht so abhängig von den kerlen. Kümmer dich mal um dich und hab einfach spaß OHNE Mann ;)
Jessey hats ja schon ausgeführt.
 
Hey,

ich finde auch, dass du dich jetzt nach der Trennung erst einmal ganz auf dich konzentrieren, den Fokus in erster Linie komplett auf dich selbst richten solltest. Natürlich sehnst du dich nach neuen Kontakten. Es scheint auch so, als hättest du gute Chancen erstmal über die Arbeit nette, neue Leute kennen zu lernen. Allerdings wirst du wohl noch ein wenig Zeit brauchen, es ist wichtig für dich vorher das Vergange zu verarbeiten. Ich glaube, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass es selten der Fall ist, dass man sofort wieder jemand neues am Start hat, der einem dann aber auch richtig gut tut. Bissl wählerisch sollte man ja doch sein. Ich sehe in dem Blatt noch keine neue Liebe aber wie bereits erwähnt, hast du sehr wohl die Möglichkeiten neue Freundschaften zu schließen. Vielleicht gehst du sogar ab und an mal mit den Kollegen abends weg? Da könntest du natürlich auch neue Bekanntschaften machen.

Hast du das Blatt für einen bestimmten Zeitraum gelegt?

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
danke ihr lieben, nein habe da sblatt auf keinen bestimmten zeitraum gelegt. das mit der arbeit stimmt ja mal sehen wenn es nicht ist ist es nicht. danke euch vielleicht sieht jemand nochwas. :)
 
Zurück
Oben