Neue Liebe 2014?!

Nein, Sonne in 12 und Ac im Wassermann. Das 7. Haus ist Löwe. Wird bestimmt lustige Begegnungen mit dicken Narzissten im Sommer ;-), ich berichte...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nein, Sonne in 12 und Ac im Wassermann. Das 7. Haus ist Löwe. Wird bestimmt lustige Begegnungen mit dicken Narzissten im Sommer ;-), ich berichte...

Liebe Grüße

:D na ja, wenn man das 7.Haus als den Bereich sieht der anzeigt, welche Qualitäten in einem selbst zu kurz kommen und diese einem darum in der Außenerfahrung begegnen, dann weisst du ja jetzt in welche Richtung dein eigener Weg gehen könnte...;)
 
Meine 2 schönsten Beziehungen hatte ich mit Jungfraumännern!
Ich gehe davon aus, dass sie ihre Sonnen in der Nähe deines Mondes hatten. Das deutet auf viel Gleichklang.
Um Aussagen machen zu können, braucht man deine Daten. Anhand von Progressionen kann man deuten, ob die Zeit für eine neue Liebe günstig ist.

An dem T-Jupiter werden viel zu hohe Erwartungen geknüpft. Jupiter bringt keine gebratenen Täubchen, oftmals fühlt man sich mit einem Jupitertransit so wohl, dass man "den lieben Gott einen guten Mann sein lässt" und sich um nichts bemüht. Dann erhält man auch nichts.

:)
 
3 kg wurden mir mittlerweile angeboten, mehr möchte ich nicht nehmen, meine Bescheidenheit verbietet es mir ;)

Hallo Floo, habe dir ne pn geschickt
 
Werbung:
Nein ist es nicht,.man kann sehen ob du gute Chancen gerade hast,..zumindest ,war das bei mir mal so,..aber Partnerschaftlich Würde Ich sagen...Weist was,Wünsche dir einfach viel Glück das du den richtigen Partner findest,..Ich sehs so,.kein Mensch wenn er sich einen Wünscht sollte alleine blieben,.zwar macht das manchmal das Schicksal,..aber es kann sich auch gutes Entwickeln,..und sehs mal so auch wenn du die letzten Jahre keinen für dich richtigen Partner gefunden hast,..geh weg von dem Perfecten,..es gibt nichts perfectes,..für dich ja,..und das wirst du merken wenn es wie eine Kranate einhaut,..drück dir die Daümelchen,..lg S
 
Zurück
Oben