neue Lenormankarten

K

kartendeuter

Guest
Hallo@all

ich hab gehört es soll lenormandkarten geben die "orientalisch" angehaucht sind - kennt die jemand von euch und kann mir sagen wie die heißen und wo ich die finde

Danke vorab und Gruß
kd
 
Werbung:
Hallo,

ja es ist das mystische Lenormand, ich habe es bereits und bin vollauf begeistert, wunderschöne Bilder und auch sehr gute Erklärungen im Buch.
Ich kann es sehr empfehlen.

Alles Liebe
Castanea
 
Hallo Smarty und Castanea

genau das sind sie - klasse jetzt weiß ichwo ich sie herbekomme

sind zwar teuer aber sie sprechen mich unheimlich an

ich hoffe ich bekomme einen guten "Zugang" zu diesen Karten

hab grad im buchhandel angerufen und die karten sind vorrätig - dh. ich kann sie heute mittag schon holen :banane: :banane: :banane:

danke nochmals an euch für die "Recherche"


gruß
Kartendeuter
 
Ja das ist das mystische Lenormend, ich legten schon ein paar Wochendamit, und je öfter ich sie verwende, desto besser gefallen sie mir.

Habe diese auf eriner Esomesse erworben!

Gruß Datura
 
Hallo,

ich habe die Karten auch. Sie sind wunderschön. Ich werde aber damit nicht legen, sondern nur immer mal wieder rausnehmen und anschauen.

Zum Legen sind sie mir zu schade.

Lieben Gruß

Nachteule
 
Werbung:
Hallöchen

Ihr habt mich alles sehr neugierig gemacht. Ich mußte mir die Karten auch gleich mal anschauen. Ich lege schon seit über 20 Jahren mit den Lenormand Karten. Diese neuen kannte ich bislang leider noch nicht. Sie haben mich sehr beeindruckt und habe sie mir direkt bestellt. Ich freu mich schon sehr sie zu bekommen. Ich bin so gespannt.

Licht und Liebe
Seelentrost
 
Zurück
Oben