Neue Lebensstruktur

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich bins, der Wortdoktor. Ich habs geschafft. Ich bin endlich aus der Einrichtung raus.
Am 2.1. steht der Umzug in meine erste eigene Kleine Wohnung an. Ich freue mich so auf diesen historischen Moment. Jetzt kann ich endlich die Einrichtung in meinem Vertrauen wieder rück gängig machen und mein Bewusstsein in den Normalzustand versetzen so wie ich vor der Einrichtung auch gelebt habe. Endlich kann ich diese Angstphase hinter mir lassen und zuversichtlicher nach vorne schauen. Mir geht es wesentlich besser. Ich habe einen Riesen Ballast abgeworfen seit dem ich weiß, dass meine Zeit dort enden wird. Ich freue mich schon auf meine Neue Bleibe. Dort hab ich schon Maßnahmen angeleiert, die ich umsetzen möchte. Ich möchte zum Beispiel in einem Zimmer eine Wand gelb und die 2. Wand zartgrün streichen. Wenn das gestattet ist.

Dann kauf ich mir noch schöne blaue Vasen, für künstlicher Blumenstengel mit trashigen Blumenblüten oben drauf. Ein bisschen Trash macht das Leben auch noch mehr fresh. Dann kauf ich mir Glasschalen, die ich mit Glasssteinen auffüllen werde. Und ich werde eine Glasschale kaufen, wo ich eine Lichterkette rein hängen lassen werde. Ich werde mir auch zwei Neonleuchtstäbe kaufen. Einen Gelben und einen Grünen Leuchtstab.

Ich hab mir auch schon Aufgabenpläne gemacht, wann der Müll beispielsweise nach unten in die Mülltonne muss. Oder wann ich das Bad putze. Auch grüne Vorhänge werde ich mir bestellen . Und als Highlight: Einen kleinen aber feinen TISCHBRUNNEN. Für die Luftfeuchtikeit.....

Sodele, das Neuste und guten Rutsch gleich,

Wünscht
Wortdoktor
 
Werbung:
Hallo,
freut mich für dich.

Warum eröffnest du ein neues Thema, um Neuigkeiten von dir mitzuteilen? Und weshalb im Bereich "Sensitivität und Empathie"?
 
Zurück
Oben