Neue Kollegin vor die Nase gesetzt...

Wer weiß, ob es Deiner Kollegin, die Dich einarbeiten soll, nicht ähnlich geht. Aber wahrscheinlich hat sie ein intakteres Selbstbewusstsein als Du, weil sie schon länger dort ist. Ich würde, je nachdem, wie es dort ist, ganz einfach mir ihr darüber sprechen, daß Du Befürchtungen hast, auch alles richtig zu machen. So kann sie Dich nicht nur bei Deinem Arbeiten, sondern auch bei Deinen Befürchtungen unterstützen.

lg

Aber wahrscheinlich hat sie ein intakteres Selbstbewusstsein als Du, weil sie schon länger dort ist.

Ich würde, je nachdem, wie es dort ist, ganz einfach mir ihr darüber sprechen, daß Du Befürchtungen hast, auch alles richtig zu machen. So kann sie Dich nicht nur bei Deinem Arbeiten, sondern auch bei Deinen Befürchtungen unterstützen.

Ja, das werde ich machen, vielen Dank für Deine Deutung:)
lg vervain
 
Werbung:
ich sehe da nix schlimmes. es geht einfach um alltägliche aufgaben wo die routine (ring) noch etwas hinderlich ist (berg) in bezug auf das wissen (buch). eine situation die etwas druck auslöst (sense oben drauf), du mit dir haderst (ruten), vor allem was dein selbstvertrauen betrifft (schlüssel), aber in relativ kurzer zeit behoben wird und alles mehr in fluss kommt (sense klee baum danach das schiff).

ruten klee bedeuten für mich pos. gespräche, mit der sense... sei einfach mal spontan und sag was nettes ohne großen inhalt ( ruten klee buch)

es geht einfach um alltägliche aufgaben wo die routine (ring) noch etwas hinderlich ist (berg) in bezug auf das wissen (buch). eine situation die etwas druck auslöst (sense oben drauf), du mit dir haderst (ruten), vor allem was dein selbstvertrauen betrifft (schlüssel), aber in relativ kurzer zeit behoben wird und alles mehr in fluss kommt (sense klee baum danach das schiff).

Das ist richtig, ich denke man ist immer unsicher wenn man etwas nicht beherrscht, bzw. in einem Bereich arbeitet der total neu ist und man alles lernen muss, aber ich bin jetzt ganz zuversichtlich das alles gut wird.
Ganz lieben Dank für Deine Deutung:umarmen:
 
ich sehe da auch keine "Gefahr" für Dich .
Sie wird Dir lediglich Dinge beibringen in denen Du blockiert bist und dich im Kreis drehst (Ring-Berg-Buch qs ) danach hast Du richtig Freude und fühlst Dich wohl.

GLG
Sandra
 
Könnt Ihr mir bitte helfen bei der Deutung,
habe heute eine neue Kollegin bekommen
die mich ein wenig einweisen soll,
da ich in manchen Sachen eben halt noch nicht so sicher bin.
Wie wird das mit ihr, habe da so ein komisches Gefühl.

Blaue Eule
1-2-3
4-5-6
7-8-9





Danke,
liebe Grüße vervain

Schmeiß mal deine Bedenken und Zweifel über Bord. Wird prima und bringt dir vor allem mehr Stabilität in der Arbeit. Siehe 33/2/35 und 26/9=35.;)

Da bewegt sich was und die Aufregung vor der Kommunikation wird auch verschwinden, bleib einfach bei dir.
 
Werbung:
Schmeiß mal deine Bedenken und Zweifel über Bord. Wird prima und bringt dir vor allem mehr Stabilität in der Arbeit. Siehe 33/2/35 und 26/9=35.;)

Da bewegt sich was und die Aufregung vor der Kommunikation wird auch verschwinden, bleib einfach bei dir.

Ich versuche es, wird schon klappen
jetzt wo ich soviel positives gehört habe,
wie heißt es so schön:
"oft kommt es anders als man denkt"
vielen Dank für Dein Deuten:umarmen:
 
Zurück
Oben