Neue Kollegin vor die Nase gesetzt...

Vervain

Mitglied
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
172
Könnt Ihr mir bitte helfen bei der Deutung,
habe heute eine neue Kollegin bekommen
die mich ein wenig einweisen soll,
da ich in manchen Sachen eben halt noch nicht so sicher bin.
Wie wird das mit ihr, habe da so ein komisches Gefühl.

Blaue Eule
1-2-3
4-5-6
7-8-9





Danke,
liebe Grüße vervain
 
Werbung:
also, da liegt Klatsch und Gerede auch Streit,aber es geht mit Sicherheit gut aus, kann ich irgendwie nicht weiter deuten...hm.... stehe auf dem Schlauch.....
 
Ich denke, Du bist ganz schoen nervoes und es aergert Dich auch. Dabei koennte sie Dir schon viel beibringen, um in der Arbeit sicherer zu werden. Du hast Dich zwar angestrengt bist aber nicht so recht auf einen gruenen Zweig gekommen. Deine grooesste Angst ist gekuendigt zu werden, befuerchtest Falschheit und dass sie Dir schaden kann. Ich denke aber, dass sie Dir die Dinge gut beibringen kann und eine recht gute Phase beginnt. Du solltest Dich nur nicht verbiegen sondern Dich so geben, wie Du bist. Es wird eine recht erfolgreiche Zusammenarbeit und Deine Blockade wird sich aufloesen, da Du auch noch eine Weiterbildung machst, die Dich im Berufsleben staerken wird.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Ich werde dir raten diese Dame nicht unbedingt abzulehnen aus welchen Gründen du auch immer etwas sauer bist,sie kann nicht dazu..Und sie wird dir gut tun,wenn sich da nicht sogar eine Art von Freundschaft entwickelt..Kopf hoch,es wird gut werden..;)
 
Ich denke, Du bist ganz schoen nervoes und es aergert Dich auch. Dabei koennte sie Dir schon viel beibringen, um in der Arbeit sicherer zu werden. Du hast Dich zwar angestrengt bist aber nicht so recht auf einen gruenen Zweig gekommen. Deine grooesste Angst ist gekuendigt zu werden, befuerchtest Falschheit und dass sie Dir schaden kann. Ich denke aber, dass sie Dir die Dinge gut beibringen kann und eine recht gute Phase beginnt. Du solltest Dich nur nicht verbiegen sondern Dich so geben, wie Du bist. Es wird eine recht erfolgreiche Zusammenarbeit und Deine Blockade wird sich aufloesen, da Du auch noch eine Weiterbildung machst, die Dich im Berufsleben staerken wird.

Liebe Gruesse Kathrin

Du hast Dich zwar angestrengt bist aber nicht so recht auf einen gruenen Zweig gekommen.
ich habe einen ganz neuen Bereich bekommen in den ich mich erst einarbeiten muss.

Deine grooesste Angst ist gekuendigt zu werden, befuerchtest Falschheit und dass sie Dir schaden kann.
ja, das stimmt!


Ich denke aber, dass sie Dir die Dinge gut beibringen kann und eine recht gute Phase beginnt. Du solltest Dich nur nicht verbiegen sondern Dich so geben, wie Du bist. Es wird eine recht erfolgreiche Zusammenarbeit und Deine Blockade wird sich aufloesen, da Du auch noch eine Weiterbildung machst, die Dich im Berufsleben staerken wird.

das beruhigt mich jetzt doch, mal sehen wie es wird!

Danke Dir,:umarmen:
Vervain
 
Ich werde dir raten diese Dame nicht unbedingt abzulehnen aus welchen Gründen du auch immer etwas sauer bist,sie kann nicht dazu..Und sie wird dir gut tun,wenn sich da nicht sogar eine Art von Freundschaft entwickelt..Kopf hoch,es wird gut werden..;)

Naja, ich werde mal abwarten wie es wird, ich bin auch nicht sauer auf sie, stimmt sie kann ja nichts dafür, vielleicht einfach nur misstrauisch aus früheren nicht so guten Erfahrungen.
Vielen Dank für Deine Deutung:umarmen:
 
die kann dir ehr gut was beibringen :)

am anfang wirds etwas holprig weil ihr manchmal nicht auf der gleichen wellenlänge seit, aber später werdet ihr euch super verstehen!

liebe grüße!
 
Wer weiß, ob es Deiner Kollegin, die Dich einarbeiten soll, nicht ähnlich geht. Aber wahrscheinlich hat sie ein intakteres Selbstbewusstsein als Du, weil sie schon länger dort ist. Ich würde, je nachdem, wie es dort ist, ganz einfach mir ihr darüber sprechen, daß Du Befürchtungen hast, auch alles richtig zu machen. So kann sie Dich nicht nur bei Deinem Arbeiten, sondern auch bei Deinen Befürchtungen unterstützen.

lg
 
ich sehe da nix schlimmes. es geht einfach um alltägliche aufgaben wo die routine (ring) noch etwas hinderlich ist (berg) in bezug auf das wissen (buch). eine situation die etwas druck auslöst (sense oben drauf), du mit dir haderst (ruten), vor allem was dein selbstvertrauen betrifft (schlüssel), aber in relativ kurzer zeit behoben wird und alles mehr in fluss kommt (sense klee baum danach das schiff).

ruten klee bedeuten für mich pos. gespräche, mit der sense... sei einfach mal spontan und sag was nettes ohne großen inhalt ( ruten klee buch)
 
Werbung:
Zurück
Oben