Neue (Kipper-)Karten

Basti

Mitglied
Registriert
12. September 2007
Beiträge
286
Ort
Deutschland (M-V)
hallo ihr Lieben,

im Fernsehen hab ich ein Kartendeck gesehen, das hat mich sehr angesprochen...
Von den Namen her (also den Namen jeder Karte) kommt es mit den Kipperkarten hin... aber ich weiß nich genau ob das nun Kipperkarten sind...

Also vllt. schaut ja jmd. von euch AstroTv und da denn die Karten von Doreen Kauert, die sie noch gar nicht sooooo lange hat...

Die sehen auf der Rückseite son bissle aus, wie dir Blaue Eule nur mehr lila...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen...


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Werbung:
hab die dorren erst gestern gesehen und da hat sie mit den mystischen kipper gelegt.die hab ich auch,sind wunderschön
 
hallo Uschi,

danke danke danke danke, genau gestetrn hatte sie die... das müssen Kipperkarten gewesen sein, danke du bist ein Schtaz (aber nich so sehr Schatz wie mein Schatzi sry)


Viele liebe Grüße,

Basti
 
hallo Uschi,

danke danke danke danke, genau gestetrn hatte sie die... das müssen Kipperkarten gewesen sein, danke du bist ein Schtaz (aber nich so sehr Schatz wie mein Schatzi sry)..ach schade...:escape: aber hab ich trotzdem gern getan....
naja weißt du,irgendwie bist du doch ein wenig zu jung :weihna1
aber ich hab mir dafür dein forum angeschaut,gefällt mir


auch dir ganz liebe grüße
uschi
 
Werbung:
Zurück
Oben