Neue Kinder - ADHS

Warum sich im Schulsystem usw nicht wirklich etwas ändert ist mir völlig klar.

Will das erschaffene System, solche Menschen in ihre Kraft usw kommen lassen?

Ganz sicher nicht.
Das wären Staatsfeinde.
Sie sind ein Dorn im Auge derer, die ihre Macht über uns und diesen Planeten, behalten wollen.

Wenn du mit mehr Sinnen usw ausgestattet, hier her kommst, kannst du nur durchknallen und auffällig werden.
Und wohl auch daran krank werden.

Seht euch an, in welche Energien , Strahlungen, Emotionen, Dinge die ihr System erfasst, sie geworfen werden.

Mir als Erwachsener schrinnen dauerhaft meine Sinne.
Tut auch körperlich weh.
Ganz zu schweigen, von dem inneren Zustand, in dem man sich befindet.
Und das 24 Stunden am Tag.

Dauerüberschwemmung von Eindrücken, Reizen, Emotionen (nicht nur die Eigenen), Informationsfluten, Zwänge, Ungerechtigkeiten, usw usw usw.

Kaum zu ertragen!

Wenn man solchen Menschen, die eben all das auf dem Schirm haben und noch dazu besondere Fähigkeiten besitzen, einen "Nicht normal, also krank Stempel" aufdrückt, muss man nicht am kranken System etwas ändern, sondern zwingt diese Menschen in eine Richtung, die sie unvollkommen erscheinen lässt. Das frustriert ungemein und macht aggressiv.
Und schon haben sie, was sie wollen, um zu sagen, "Schau, der oder die ist nicht normal und so nicht tragbar."

Dabei sind es die gegebenen Umstände, die zu dieser Disharmonie führen.

Und die sind ganz sicher gewollt.
Für uns alle.

L*G* Fee
 
Werbung:
Das die Tests nicht toll sind ist schon klar und ich fidne es eigendlich auch schlimm, daß man sowas machen muß. Aber man bekommt keine gute Förderung der Kinder,wenn man nicht eine solche Testung nachweisen kann! und die beiden Tests sind wirklich ähnlich der Tests die bei Ärzten durchgeführt werden.
Leider ist es nun mal so in Deutschland, daß solche Kinder nur ernst genohmen werden,wenn sie eine tesung vorweisen können. Erschreckend, nicht schön aber leider wahr!

Ja leider und ich weiß was du meinst.

Haltet mit euren Kindern durch und begleitet sie so gut es geht unter den herrschenden Bedingungen.

Ihr seit nicht um sonst die Eltern dieser Kinder und diese Kinder sind nicht ohne Grund hier!

Mir ist klar, das man sich da durch schlängeln muss, sehr geschickt und mit mehr Hintergrund... Erkenntnis, die Dinge für sich arbeiten lassen muss.

L*G* Fee
 

Ganz sicher nicht.
Das wären Staatsfeinde.
Sie sind ein Dorn im Auge derer, die ihre Macht über uns und diesen Planeten, behalten wollen.

Genau das meinte ich. Aber ich hoffe aus tiefstem Herzen dass Kirche, Politik Schule und so weiter all ihre Macht an die verlieren werden die es verdient haben. Das sind sicher nicht die, die Menschen unterdrücken um an die Macht zu bleiben.


Und wohl auch daran krank werden.

Das macht mir Sorgen. Welcher "Revolutionär war nicht in einem gewissen Maße Krank? Oder hatte einen an der Klatsche?


Ich finde es einfach nur schrecklich das man die Kinder nicht ernst nimmt wenn die keinen hohen IQ aufweisen können.:wut1:
Die werden teilweise für dumm gehalten. Ich mache keinen Scherz! Das
durfte ich in meiner Umgebung oft genug miterleben
 
Phönixkind;2527398 schrieb:
Ich finde es einfach nur schrecklich das man die Kinder nicht ernst nimmt wenn die keinen hohen IQ aufweisen können.:wut1:
Die werden teilweise für dumm gehalten. Ich mache keinen Scherz! Das
durfte ich in meiner Umgebung oft genug miterleben

Ich denke es geht nicht nur darum ob der IQ hoch ist oder nicht. Selbst wenn er sehr hoch ist, aber nicht durch einen Arzt bestätigt, wird das Kind nicht ernst genommen. Mein Sohn wurde erst mit dem blöden Wisch ernst genommen. Kinder werden allgemein nicht wirklich ernst genommen in unserer Gesellschaft.
 
Ja leider und ich weiß was du meinst.

Haltet mit euren Kindern durch und begleitet sie so gut es geht unter den herrschenden Bedingungen.

Ihr seit nicht um sonst die Eltern dieser Kinder und diese Kinder sind nicht ohne Grund hier!

Mir ist klar, das man sich da durch schlängeln muss, sehr geschickt und mit mehr Hintergrund... Erkenntnis, die Dinge für sich arbeiten lassen muss.

L*G* Fee

So sehe ich es auch!
Diese Test haben uns nicht weiter gebracht, wir müssten nochmal testen lassen, eine zweite Meinung einholen.
Eben aus dem Grund, den Kimama genannt hatte: Um es einfach leichter zu haben,den Schulen u.a. zu zeigen , hier....wir brauchen das und das!!

Aber , Nein! Mein Großer will nicht mehr!
Die letzten Tests haben eine Verschwommene Diagnose ergeben.Adhs??? Jooaaa,könnte sein....könnte aber auch nicht sein!!!
Nennen wir es am besten "Verhaltensauffällig",schicken einen Betreuer in die Familie und gut is....
Meiner Großer hat selber für sich entschieden "zu zumachen"...seinen ganz eigenen Weg zu gehen.Und ich werde ihn begleitet!!!

Denn, wie schon gesagt, nicht umsonst wurde mir dieser " Krieger" geschenkt!

Euch allen alles alles Liebe und vile Kraft und MUT!

HERZlichst
Jade
 
Ich meine zudem das diese Menschen ob nun klein oder schon groß, wenn überhaupt, völlig anders getestet werden müssten.

Sie tragen Potenzial in sich, da würden die Tester wahrscheinlich sehr sehr große Augen bekommen.

Und wenn dann dieses Potenzial auch noch individuell gefördert würde und all die Dinge, die in ihnen schlummern, sich entwickeln könnten, müsste mann hier einiges umschreiben. ;)

In den Tests werden lediglich Dinge getestet, die dem Ratio unterliegen.
Und das ist meiner Meinung nach, nur die Spitze des Eisberges.

L*G* Fee..... zwinker.....
 


Sie tragen Potenzial in sich, da würden die Tester wahrscheinlich sehr sehr große Augen bekommen.

Und wenn dann dieses Potenzial auch noch individuell gefördert würde und all die Dinge, die in ihnen schlummern, sich entwickeln könnten, müsste mann hier einiges umschreiben. ;)

Oja! Er ( Der Junge den ich kenne...) hat mir mal gesagt er könne Matheaufgaben lösen ohne über sie nachzudenken.( Er ist so eine Niete in dem Bereich) Der Mathelehrer hat eine Aufgabe gestellt und ihm schien das Ergebnis vor dem Geistigen Auge! Seine Mutter meinte erhat so schnell nachgedacht dass er es nicht gemerkt hat:autsch::dontknow:
Was solldas er kommt immer mit 6en nachhause und dann das. Ist er unterfordert, langweilt er sich zu tode, sind seine Geistigen Fähigkeiten womöglich verkümmert?
Kennt jemand eine Antwort auf meine Fragen?
 
Das Problem hatte mein Sohn auch. Unterforderung hieß es später durch den Kindertherapeuten bescheinigt. Wie ich es bereits erwähnte, bei solchen kindern hilft in Deutschland leider nur der Gang zum Therapeuten und darauf bestehen das ein Test gemacht wird. Nicht auf ADHS , sondern Intelligenztest.
 
Werbung:
Mist ich finde es grad nicht auf deutsch.

Hab es irgendwo.... aber wo?

Vielleicht geht es für euch auch so.

Es ist einfach eine völlig andere Art, Aufgaben zu lösen.
Nicht mit der zu vergleichen, die wir in der Schule lernen und anwenden.


 
Zurück
Oben