1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neue Kategorie: Unter)Forum KUNST?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Iakchus, 1. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Es hat sicher nur bei spitzfindiger Betrachtung etwas mit Esoterik zu tun, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele, die an Esoterik in irgendeiner Weise interessiert sind, auch an Kreativität interessiert sind, will sagen: zB MALEN. Töpfern kann das auch sein, ja eigentlich alles.

In einem Unterforum (wie nennt man das: Kategorie, Rubrik) liesse sich vieles bereden, sich austauschen. Ausserdem zieht es (durch google-Suche) weitere Teilnehmer an.

Wer ist dafür, kurzes Posting, mal sichten, wies so aussieht.

wer dagegen ist, da würde mich interessieren, was sonst noch an Gegenargumente kommen könnte, ausser wie gesagt: dass KUNST nicht unbedingt mit Esoterik zu tun hat. Aber das ist auch Gesellschaft und Politik nicht.
    Dafür spricht unter anderem, dass man nicht ständig die Foren wechseln muss. EIN GROSSES ESOTERIKORUM mit WEITEREN THEMEN, das ist doch anspruchsvoll, es wächst...

KUNST?

LG
    Stefan

2. Hi Stefan,

ja, das habe ich auch schonmal vorgeschlagen, dieser Vorschlag ist jedoch nicht weiter verfolgt worden.

Verschiedene Kunstrichtungen haben sehr wohl einen sehr spirituellen Charakter, zumindest kann ich das aus meiner Sicht so sagen.

Daher, ich würde es begrüßen.

In diesem Sinne,

Amanda :)

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ganz allgemein gibt es dafür eigentlich schon das denkforum...

4. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    guter Tipp, danke!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen