Neue Karten?

akasha81

Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
79
Hallo zusammen,
hab mal eine frage: Sollte man die Karten nach einer gewissen Zeit erneuern, wenn sie zb. schon stark abgegriffen sind? Ich habe nämlich das gefühl, dass sie mir in letzter Zeit nicht mehr so viel sagen, bzw. nichts genaues. Wobei ich anfangs sehr viel daraus lesen konnte, das immer gestimmt hat und eingetroffen ist, auch bei anderen.

lg akasha
 
Werbung:
Hallo zusammen,
hab mal eine frage: Sollte man die Karten nach einer gewissen Zeit erneuern, wenn sie zb. schon stark abgegriffen sind? Ich habe nämlich das gefühl, dass sie mir in letzter Zeit nicht mehr so viel sagen, bzw. nichts genaues. Wobei ich anfangs sehr viel daraus lesen konnte, das immer gestimmt hat und eingetroffen ist, auch bei anderen.

lg akasha

Hallo auch wenn die Karten abgegriffen sind ,sagen sie noch immer was aus .Es kann nur sein ,das du sie nicht mehr so gut mischen kannst ,weil sie vielleicht etwas kleben.
Das du die Karten vielleicht jetzt nicht richtig deuten kannst ,kann auch an dir selbst liegen .Vielleicht bist du zur Zeit blockiert ,hast Kummer ....Dann kann es schon mal passieren das man die Karten nicht lesen kann .
Lege die Karten mal einige Zeit bei Seite ,und du wirst sehen dann wirst du auch wieder etwas in deinen alten Karten erkennen können .LG kiki
 
Hallo askasha,

wenn du das Gefühl hast, dann erneuere sie. Als mein letztes Kartendeck so richtig abgegriffen war, hab ich mich damit einfach nicht mehr wohlgefühlt. Es war ein richtig ungutes Gefühl und ich wollte sie dann nicht mehr. Mit dem neuen Deck hats auf Anhieb gleich wieder geklappt. Es ist also eine Gefühlsentscheidung und ich denke, wenn man sich mit diesen Karten nicht mehr wohlfühlt, dann hat man ja auch eine innere Ablehnung, die sich dann aufs legen auswirkt.

Aber wie gesagt, lass dein Gefühl entscheiden.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
war bei mir vor paar monaten auch total abgegriffen ..hab das gefühl gehabt müsste sie erneuern seid dem klappts auch wieder :)
 
Zurück
Oben