Neue Karten

Werbung:
Das kannst nur Du Dir selbst beantworten.
Das musst Du selbst herausfinden, ob die Karten "mit Dir sprechen".
Wenn Du gerade mit Tarot anfängst, dauert es erst mal einige Zeit, bis man mit den Karten einigermaßen vertraut bist.

Mit welchem Kartendeck Du dann später am liebsten arbeitest, klärt sich im Laufe der Zeit von selbst.

LG Vernajoy
 
Danke für deine schnelleAntwort , aber sehr viele haben gesagt das einige Karten nicht so gut sin und die die ich hatte wahren nicht gut das hatt eigendlich fast jeder gesagt . Drum ist jetzt meine frage ob die jetzt richtig sind oder nicht . :winken5:
 
Ob die Raiderkarten für Dich "RICHTIG" sind, kann ich immer noch nicht beantworten.
Das muss jeder für sich herausfinden.

Für mich persönlich sind sie "RICHTIG.


LG Vernajoy
 
Werbung:
Zurück
Oben