1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neue Homöopathie nach Körbler

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Light and Love, 5. Oktober 2012.

1. Light and Love

Light and Love Neues Mitglied

Werbung:

Hallo Ihr, :winken5:

gibt es hier jemanden, der sich auch für die Methode "Neue Homöopathie nach Körbler" interessiert und im Raum Hannover wohnt? :)

Hast Du evtl. auch den Workshop in Wolfratshausen "Für mich und die meinen" absolviert?:) :jump20:

Suchst Du auch jemanden zum Austausch und Möglichkeiten zum Üben/Testen :jump4:

Wenn Du das alles bejahen kannst - melde Dich bitte! Vielleicht können wir ja bald zusammen unsere Kenntnisse ausbauen/erweitern! :jump3: Ich würde mich freuen! :) :banane:

Light and Love

Diese Seite empfehlen