Neue Homepage NATÜRLICH-GESUND

Werbung:
Habe eine neue Homepage gefunden.
Zumindest den "Information"-Teil find ich echt super!


www.natuerlich-gesund.jimdo.com


was haltet ihr davon?


na ja, werbewirksam aufgemacht das ganze.
ich werde immer dann skeptisch, wenn ein anbieter sein produkt zu lasten eines anderen ins beste licht rückt. und genau das sticht auf dieser page regelrecht ins auge. finde ich.
 
hmmm... welches andere wird schlecht gemacht?

Ich finde es gut das man nicht nur blind seinem Arzt vertrauen sollte, sondern zusätzlich sehr wohl über den Tellerrand schauen sollte.

Ich nehme auch seit 2 Jahren zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel
und bin begeistert und überzeugt davon.
Da ist schon was dran!
 
wenns nichts verkaufen, was bringt mir die Seite dann?

lg

die suchen Berater MLM, wenn dir das was sagt wo jeder berater selbst einkauft soz. Geschäftsmann ist , versprochen wird nat. Reichtum und so *lach...die angegeben 40% bekommst du erst ab nem grossen Umsatz.. normale Handelspanne sind ca. ! 10 %.. das ist kein Geschäft !
 
Mann oh Mann ... ihr Skeptiker!

Punkt 1:
LR ist seit über 20 Jahren deutschlands größter Direktanbieter!
Das geht nur mit allerhöchster Qualität der Produkte (made in germany),
und einem funktionierenden Vertriebssystem.
Ob man damit Geld verdienen will oder die Produkte nur für sich selbst und teilweise für seine eigene Gesundheit verwenden will liegt an jedem selbst!
Und die 40 % Handelsspanne kannst du schon bei einem einkauf von 1,00 Euro kriegen!


Punkt 2: und dieser ist mir viel wichtiger.
Ich habe mit einigen dieser Produkte in meinem persönlichen Umfeld schon derart hervorragende Ergebnisse und positive Erfahrungen erlebt (zB. Schuppenflechte, Neurodermitis, Akne, Bluthochdruck, Verdauungs- und Darmprobleme uvm!!!) und möchte diese Erfahrungen weitergeben um zu helfen. Wenn ich dabei den einen oder anderen Euro mitverdiene schön und gut. Menschen mit langjährigen Krankheitsproblemen zu helfen und zu begeistern ist aus meiner sicht der schönste Nebenjob der Welt!

Lg
Kurt1973
 
dir ist schon klar, dass in österreich die gesetzeslage so ist,
dass du mit der werbung mit der formulierung gesund und heilen
in einem bereich kommst, der nur ärzten vorbehalten ist
 
Werbung:
Mann oh Mann ... ihr Skeptiker!

Ist es deine eigene HP, weil du dich so ereiferst?

Bei mir persönlich hört "nätürlich" schon auf, in dem Moment wo ich ein Glas/eine Dose/ eine Packung öffnen und ein fragwürdiges Zeug zu mir nehmen muss ....... dessen Wirkungsweise überwiegend von meinem Glauben daran abhängt.

R.
 
Zurück
Oben