neue hobbies finden?

Zumba finde ich lässig! Bin zwar nicht so der Sport-Fan, aber eine Freundin unterrichtet Zumba und als ich im Juli in Ägypten gewesen bin, hat der Zufall gewollt, dass das in meinem Club unterrichtet worden ist. Hab einmal hineingeschnuppert und mir hat das so gut gefallen, dass ich damit weitergemacht habe. :)

Was für Sprachkurse besuchst du Sanilein? Ich würde es gerne mit Portugiesisch versuchen, weil mich diese Sprache total interessiert...aber ich komme leider nie dazu. :(
 
Werbung:
da ich versuche in meiner freizeit immer neues auszuprobieren suche ich gerade nach neuen hobbies.
ich mache ein wenig sport. aber will auch neue hobbies in meiner freizeit ausprobieren. es gibt soviele interessante hobbies. was macht ihr in eurer freizeit? was sind eure hobbies und was könnt ihr mir empfehlen?

minecraft spielen :thumbup:
 
Das Ironieschild gehört da aber nicht hin!!! ;)

Das Ironieschild gehört da sehr wohl hin, sonst müsste man feststellen, für was Kinder nicht alles herhalten müssen. Es gibt sehr fragwürdige Motive Kinder in die Welt zu setzen und als Hobby bzw. Unterhaltungsprogramm geschlechtsreifer Langweiler sollte kein Kind "angeschafft" werden!
Katzes Ironieschild versteht sich da wie ein Augenzwinkern, dass man mit Kind die Frage nach einem Hobby gar nicht erst stellt.
 
@Twetterl. Im Moment mach ich nur Spanisch und Englisch. Hab noch an Russisch gedacht aber das wäre schon ein bissl zu viel ;) Außerdem hätte ich nicht genug Zeit für alles..Was Zumba angeht, war ich von Anfang an begeistert! aber ich muss zugeben dass ein Zumba Kurs für die Personen, die gar nichts mit Tanzen zu tun haben, am Anfang ein bissl anstregend sein kann, Ich hätte übrigens nie gedacht, dass auch Clubs solche Kurse anbieten. Gibt es solche Clubs nur in Ägypten?
 
ich gehe einmal die woche zum holzschnitzen, ne gruppe von etwa 10 netten leuten von der vhs organisiert.....ansonsten male ich portraits (z.b. tiere, menschen, oldtimer, elfen) und baue puppenhäuser :)

wünsch euch was :umarmen:
 
@Twetterl. Im Moment mach ich nur Spanisch und Englisch. Hab noch an Russisch gedacht aber das wäre schon ein bissl zu viel ;) Außerdem hätte ich nicht genug Zeit für alles..Was Zumba angeht, war ich von Anfang an begeistert! aber ich muss zugeben dass ein Zumba Kurs für die Personen, die gar nichts mit Tanzen zu tun haben, am Anfang ein bissl anstregend sein kann, Ich hätte übrigens nie gedacht, dass auch Clubs solche Kurse anbieten. Gibt es solche Clubs nur in Ägypten?

Na, magic life türkei hat das auch - hab das live gesehen...
Und Tanzen ist ein cooles Hobby, aber wir sind eher die Schnaps(/Lilör)macher...gibt genug Rezepte online um dieses oder jenes auszuprobieren...mein Liebling: Kräuterlikör...einfach alle Kräuter, die man findet rein, ein wenig Wodka und Zucker...
 
@Twetterl. Im Moment mach ich nur Spanisch und Englisch. Hab noch an Russisch gedacht aber das wäre schon ein bissl zu viel ;) Außerdem hätte ich nicht genug Zeit für alles..Was Zumba angeht, war ich von Anfang an begeistert! aber ich muss zugeben dass ein Zumba Kurs für die Personen, die gar nichts mit Tanzen zu tun haben, am Anfang ein bissl anstregend sein kann, Ich hätte übrigens nie gedacht, dass auch Clubs solche Kurse anbieten. Gibt es solche Clubs nur in Ägypten?
Das ist eh eine gute Wahl von dir! Russisch soll eine sehr schöne Sprache sein, ist aber auch sehr anstrengend zum Lernen glaub ich.

Also ich kenne Zumba in den Magic Life Clubs und ich habe jetzt extra wieder auf der Homepage nachgeschaut. Im Winter werden die Kurse in Hurghada und in Sharm angeboten, im Sommer dann auch auf Kreta, auf Fuerteventura, in Tunesien und in der Türkei. :)
 
Upps, sorry dass ich mich erst jetzt melde! Vielen Dank für die Info! Für den Winter hab ich schon andere Pläne aber vielleicht im Sommer :)
 
Werbung:
Kurse in der Volkshochschule besuchen, man trifft interessante Leute und bekommt Einblick in unterschiedlichste Themengebiete.
 
Zurück
Oben